Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56336)

dbdtBot 18.01.2012 10:51

1. Oberliga/1, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1 18.01.2012 10:53

Herzlich Willkommen in der 1. Oberliga 1

Für die "Neuen" sei gesagt es wird eine Zuschauerstatistik geben, die nach jedem Spieltag aktualisiert wird.

Eine sehr interessante Liga wie mir so auf dem ersten Blick scheint.

Essen1 18.01.2012 12:01

1. Spieltag mit 0 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei ????? mit ???? Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland

http://img829.imageshack.us/img829/2369/saison13.png
Uploaded with ImageShack.us

yaki 18.01.2012 14:20

Hey Leute, bin echt gespannt auf die Saison! Auf ein paar Mannschaften ist man ja schon mal gestoßen, aber es sind auch viele Unbekannte für mich bei. Und gegen Löwentreu gehts heut gleich zum Testspiel.
Auf eine spannende Saison!

Dion 18.01.2012 17:09

he grüße in meine alte Liga.. ich will auch zu euch!!! es ärgert mich verdammt noch mal, das ich nicht eher den aufstieg verhindert habe. mit den löwen, den scholli aus der bayernoiliga wären wir ja glatt drei teams zusammen gekommen und um die meisterschaft hätten wir auch mitspielen können :-( ärgerlich

da bin ich ja mal gespannt wer das rennen macht
mein tipp die löwen sind auf jeden fall dabei, danach arsenal und dolgen... absteiger für mich... eigentlich wie immer die aufsteiger + eventuell wattenscheid

na denn, ich schau ab und zu mal vorbei
viel spaß euch

@jürgen der zuschauerschnitt wird wohl erst mal nicht zu knacken sein... viel erfolg beim ausbau der ewigentabelle ;-) wir sehen uns im deutschlandcup

gibt es mein zuschauerschnitt auch ;-)

Essen1 18.01.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 959290)
he grüße in meine alte Liga..

@jürgen der zuschauerschnitt wird wohl erst mal nicht zu knacken sein... viel erfolg beim ausbau der ewigentabelle ;-) wir sehen uns im deutschlandcup

gibt es mein zuschauerschnitt auch ;-)

genau 4991

Löwentreu 18.01.2012 18:36

Hallo an alle,

ich freue mich auf die neue Saison mit euch.Ich habe mir bisher noch keinen Überblick verschafft, wie stark die Liga ist. Die Huskies sehen mich dieser Saison mit ganz vorne, aber ich denke, dass ich meinen Kader dafür zu sehr verjüngt habe.

Gruß
Löwentreu;-)

Dion 19.01.2012 10:53

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 959405)
Hallo an alle,

ich freue mich auf die neue Saison mit euch.Ich habe mir bisher noch keinen Überblick verschafft, wie stark die Liga ist. Die Huskies sehen mich dieser Saison mit ganz vorne, aber ich denke, dass ich meinen Kader dafür zu sehr verjüngt habe.

Gruß
Löwentreu;-)

he he nicht schon wieder mauern ;-) siehe letztes spiel bayernoil-liga du bist sicher dabei....

Löwentreu 19.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 959843)
he he nicht schon wieder mauern ;-) siehe letztes spiel bayernoil-liga du bist sicher dabei....

Ja das ist schon richtig, aber so ein Spiel geht auch ganz schnell mal verloren.
Mitlerweile sehe Dolgener Dreamteam, FC Megascholl, Eintracht Wedding, SV Kingston, Arsenal United und den TSV Löwentreu ungefähr gleich stark.

Gruß
Löwentreu;-)

Iriepete 22.01.2012 18:33

:peace:Hallo Leute,

Bin gespannt was mich hier erwartet. Dummerweise hat mein Trainer nach dem letzten Training die Koffer gepackt und es konnte bis jetzt noch kein geeigneter Trainer gefunden werden. Das Management bewegt derzeit alle Ruder um einen Neuen Coach an Land zu ziehen. Ich hoffe das sich das Thema in den nächsten Tagen erledigen wird.
Wünsche Euch allen eine spannende Saison!

Greetz
Iriepete

tkh42 23.01.2012 12:22

Hallo an alle,

ich freue mich auf eine spannende Saison und wünsche euch allen viel Spaß.
Ich werde vermutlich nicht lange hier sein und hoffe, dass ich meine Ziel von 5 Punkten in der gesamten Saison erreichen werde.

Grüße
tkh42

Essen1 23.01.2012 14:11

1. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Eintracht Wedding mit 5099 Zuschauer.

http://img339.imageshack.us/img339/2369/saison13.png

über 4500
Eintracht Wedding 5099
Vermont Teddybaers 5027
TSV Löwentreu 4787
Sc Ottwald 4574
SV Kingston 4509

Dion 23.01.2012 17:26

he grüße in meine stammliga ;-)

also wie schon vermutet arsenal ist dabei, der scholli hat wohl seine aufstellung vergessen!!! so schwach kann er gar nicht sein.... dolgen und die eintracht ganz stark... also das wird spannend um den meistertitel bei euch. auch die löwen werden dabei sein, obwohl die niederlage wird sehr schmerzen

ach ja... Huskies gegen Havelland 1:0 .... unglaubliches Ergebniss, letzte saison haben wir nicht ein einziges Mal geschafft gegen Ihn ein Tor zu schiessen...

wenig zuschauer waren heute bei euch unterwegs!! schaut euch mal den schnitt vom letzten jahr an, auf geht es jungs.. jürgen brauch große zahlen ;-)

grüße von den Hukies

Essen1 23.01.2012 17:48

da hat die Eintracht ja sehr gut mitgehalten. Immerhin gegen einen der besten Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Ich habe zwei Pläne im Kopf und werde jetzt wohl erst einmal die nächsten Spiele abwarten um zu sehen welchen Weg ich einschlagen werde.

Essen1 23.01.2012 17:57

was erwartet euch in der Jugend:
Die Eintracht will hier ganz vorne landen.

Der wurde heute entdeckt und sofort ein Starspieler, sogar mit Spezi.

http://img17.imageshack.us/img17/301/jugend1h.png

yaki 23.01.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 962834)
da hat die Eintracht ja sehr gut mitgehalten. Immerhin gegen einen der besten Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Ich habe zwei Pläne im Kopf und werde jetzt wohl erst einmal die nächsten Spiele abwarten um zu sehen welchen Weg ich einschlagen werde.

Naja bei mir wird das diese Saison wohl nix mit ganz vorne mitspielen... hab zwar einen Topstürmer aber der ist noch unerfahren und der Rest der Mannschaft weiss einfach nicht wie man ein Tor schießt... bin mal gespannt auf die nächsten Partien.

Achso und ich probier mich seit langem jetzt mal wieder an der Jugend, jedoch wird es noch dauern bis ich alles hochgefahren habe und Spieler entdecke... mal sehen was die Saison so bringt ;)

The Freaks 23.01.2012 22:50

Gruß an alle!
So die ersten 3 Punkte sind eingefahren, ich hoff nur das Kingston kein Trainer bis Donnerstag findet und ich vielleicht nen bissl durchtauschen kann mit Jugis!

War doch relativ eng bei mir heut aber Letzt endlich verdient Denk ich!

Was war denn mit megascholl los, hatte ihn viel stärker eingestuft!

Gruß

Löwentreu 24.01.2012 05:08

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 963228)
Gruß an alle!
So die ersten 3 Punkte sind eingefahren, ich hoff nur das Kingston kein Trainer bis Donnerstag findet und ich vielleicht nen bissl durchtauschen kann mit Jugis!

War doch relativ eng bei mir heut aber Letzt endlich verdient Denk ich!

Was war denn mit megascholl los, hatte ihn viel stärker eingestuft!

Gruß

Der TSV Löwentreu ist bestimmt kein schlechter Verlierer, aber komisch ist das schon, dass der TSV in der Taktikrangliste um über 100 Pos. und bei den Skills um die 30 Pos. gegenüber Arsenal United vorne lag. Irgendwie passt das mit dem Spielbericht nicht zusammen. :der:
Trotzdem Gratulation zum Sieg.:clap:

Gruß
Löwentreu;-)

Iriepete 24.01.2012 18:58

Also so wies aktuell ausschaut wird das mit dem Neuen Trainer bis Donnerstag wohl nix werden. Unglaublich was ich plötzlich für Werte hab, so ein Trainer macht schon höllisch viel aus.
Werd auf jeden Fall noch auf den richtigen warten, is ja immerhin a ganzer Haufen Kohle...

The Freaks 24.01.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 963265)
Der TSV Löwentreu ist bestimmt kein schlechter Verlierer, aber komisch ist das schon, dass der TSV in der Taktikrangliste um über 100 Pos. und bei den Skills um die 30 Pos. gegenüber Arsenal United vorne lag. Irgendwie passt das mit dem Spielbericht nicht zusammen. :der:
Trotzdem Gratulation zum Sieg.:clap:

Gruß
Löwentreu;-)

Auf die Position kannst auch sch....! Ich hab da auch schon mal drauf geachtet und verloren gegen einen vermeintlichen leichteren gegner! Von daher geb ich da nicht so viel drauf! Ich guck nur hin um ungefähr zu wissen wo die gegner so stehen! Aber meine Werte waren ja auch besser in allem!

@kingston: ich hoff du findest auch keinen bis donnertag! Aber ich kenn das hab die suche auch schon durch!

Essen1 26.01.2012 11:34

2. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten beim Dolgener Dreamteam mit 4879 Zuschauer.

http://img132.imageshack.us/img132/1374/saison13o.png

über 4500
Eintracht Wedding 5099
Vermont Teddybaers 5027
Dolgener Dreamteam 4879
SG Wattenscheid 4791
TSV Löwentreu 4787
Black Jacks 4600
Sc Ottwald 4574
Arsenal United 4518
SV Kingston 4509

The Freaks 26.01.2012 15:34

So dann bin ich ja mal gespannt wie das heut so läuft! Kingston mit offensiver ausrichtung! Hast denn nun nen Coach!? Auf löwentreu und Dreamteam freu ich mich schon! Wird bestimmt nen geiles match!

Essen1 26.01.2012 15:46

Bin auch gespannt, konnte die Eintracht doch in der Saison 12 gegen Wattenscheid nicht überzeugen. Habe diesmal vorsichtshalber stärker aufgestellt, obwohl ich nich ganz sicher bin ob bei Wattenscheid auch was mit dem Trainer im Argen liegt.

Essen1 26.01.2012 16:02

na ja, scheint ein Gegner zu sein der mir absolut nicht liegt.

The Freaks 26.01.2012 16:03

Fängt ja richtig geil an! Bei löwentreu genauso!!

tkh42 26.01.2012 16:45

:-D Einen Punkt gerettet und zwei Tore geschossen.:shock: Das sind ja fast so viele wie in meiner letzten 1.Oberligasaison insgesamt.

yaki 26.01.2012 18:37

Wow, das sind drei Punkte mit denen ich nicht gerechnet hatte. Aber Löwentreu hat auch im Vergleich zum Testspiel (0:0) vor einer Woche ein komplett anderes Team aufgestellt.

The Freaks 26.01.2012 19:06

Das versteh ich nicht hatte ein richtiges Kampfspiel erwartet! Naja Dreamteam montag bei Zuhause mal schauen das Stadion ist fertig ausgebaut! Hoffe auf viele Zuschauer und über 3 Punkte würde ich mich auch freuen aber das wird sehr schwer bis garnichts!

Löwentreu 26.01.2012 20:12

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 965336)
Das versteh ich nicht hatte ein richtiges Kampfspiel erwartet! Naja Dreamteam montag bei Zuhause mal schauen das Stadion ist fertig ausgebaut! Hoffe auf viele Zuschauer und über 3 Punkte würde ich mich auch freuen aber das wird sehr schwer bis garnichts!

Das tut mir leid, aber nach der Niederlage gegen deine Mannschaft, habe ich das Spiel heute gewollt abgegeben. Denn für ganz vorne wird es nicht reichen.
Mal sehen, wie ich meinen Kader in Zukunft einstellen werde?:eyebrows:

Gruß
Löwentreu;-)

yaki 26.01.2012 20:23

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 965336)

Naja auswärts bei einem der Favoriten, ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden... Wird bestimmt ein spannendes Match!

Iriepete 26.01.2012 21:57

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 964957)
So dann bin ich ja mal gespannt wie das heut so läuft! Kingston mit offensiver ausrichtung! Hast denn nun nen Coach!? Auf löwentreu und Dreamteam freu ich mich schon! Wird bestimmt nen geiles match!

Nee Du, wie Du gesehn hast hab ich noch keinen Neuen Coach ;-) ... Hab sogar wegen dem ganzen Trainer-Suche-Shit tatsächlich vergessen meine Aufstellung und Taktik zu machen, des is mir noch nie passiert :-? ... Wollte eigentlich paar Jugis ranlassen, weils eh klar war das ohne Coach nix geht. Leider war aber kein Jugi aufm Feld :cry:
Naja, mit viel Glück könnts am Sonntag klappen.

Essen1 30.01.2012 14:23

3. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5229 Zuschauer.

http://img696.imageshack.us/img696/2369/saison13.png

über 4500
Vermont Teddybaers 5229
Eintracht Wedding 5100
Eintracht Wedding 5099
Vermont Teddybaers 5027
Arsenal United 4957
Dolgener Dreamteam 4879
TSV Löwentreu 4809
SG Wattenscheid 4791
TSV Löwentreu 4787
Black Jacks 4600
Sc Ottwald 4574
Arsenal United 4518
SV Kingston 4509
SV Kingston 4509

Havellandkicker 30.01.2012 16:24

wie schön das mein rekord noch besteht ;-):-D

Essen1 30.01.2012 17:13

Endlich sind die Indexwerte so wie ich sie in etwa haben will.

Habe heute mal die Taktiken geändert, aber mit solch einen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Vielleicht hat er ja auch geschont.

yaki 30.01.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 967381)
Endlich sind die Indexwerte so wie ich sie in etwa haben will.

Habe heute mal die Taktiken geändert, aber mit solch einen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Vielleicht hat er ja auch geschont.

Also im Vergleich zur Vorwoche sind seine Werte deutlich niedriger und es haben nur 3 Mann von letzter Woche gespielt. Ich vermute stark das geschont bzw. trainingsoptimiert aufgestellt wurde. ;)

Was ist denn dein höchster Index-Wert wenn man fragen darf?

Löwentreu 30.01.2012 19:33

Donnerwetter, das ging ja wieder mächtig in die Hose! Jetzt muß der TSV unbedingt gegen Megascholl punkten, sonst wird sich die Vereinsführung mit einem Abstieg in die 2.Ol beschäftigen müssen. :wave2:

Gruß
Löwentreu;-)

Essen1 30.01.2012 20:38

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 967410)

Was ist denn dein höchster Index-Wert wenn man fragen darf?

Genau so wie bei dir;-)
kann man in der Vereinshistorie nachlesen.

yaki 31.01.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 967606)
Genau so wie bei dir;-)
kann man in der Vereinshistorie nachlesen.

ah ok... da fehlt mir das nötige Premium-Paket, aber einen eigenen kenn ich natürlich ;)

yaki 31.01.2012 13:28

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 967249)
wie schön das mein rekord noch besteht ;-):-D

ja ich vermute auch der bleibt noch eine Weile bestehen, aber ich hoffe doch ihn vielleicht in der Rückrunde zu knacken, wenn Wedding, Arsenal oder spätestens am letzten Spieltag die Teddybären von Vermont zu besuch kommen ;)

Dion 31.01.2012 16:03

he grüße mal wieder in meine alte liga.... na gut platz in der ewigen tabelle bleibt wohl auch nach der saison von bestand.... danach bin ja schon wieder da :-)

da geht es ja gerade ganz schön drunter und drüber in der liga.... arsenal ist ja ganz gut dabei. etwas erstaunt bin ich über ottwald als aufsteiger, nicht schlecht. aber es wird wohl so ausgehen wie die ganzen letzten saisons ein aufsteiger wird es schaffen und die anderen 3 gehen wieder runter.

die teddys spielen so weiter wie in der letzten saison aufgehört, arsenal wird es wohl schaffen ganz oben und mit dolgen wohl den kampf um die meisterschaft ausfechten, enttäuschend die löwen und der scholli aus bayern.... entweder hat da jemand sein trainer verloren oder der pc ist daheim kaputt :-)

so jürgen die aufstellung für morgen ist fest, freu mich auf unser spiel um platz 2... mal sehen wie es ausgehen wird.

na denn grüße in die runde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.