![]() |
1. Oberliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich Willkommen in der 1. Oberliga 1
Für die "Neuen" sei gesagt es wird eine Zuschauerstatistik geben, die nach jedem Spieltag aktualisiert wird. Eine sehr interessante Liga wie mir so auf dem ersten Blick scheint. |
1. Spieltag mit 0 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei ????? mit ???? Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img829.imageshack.us/img829/2369/saison13.png Uploaded with ImageShack.us |
Hey Leute, bin echt gespannt auf die Saison! Auf ein paar Mannschaften ist man ja schon mal gestoßen, aber es sind auch viele Unbekannte für mich bei. Und gegen Löwentreu gehts heut gleich zum Testspiel.
Auf eine spannende Saison! |
he grüße in meine alte Liga.. ich will auch zu euch!!! es ärgert mich verdammt noch mal, das ich nicht eher den aufstieg verhindert habe. mit den löwen, den scholli aus der bayernoiliga wären wir ja glatt drei teams zusammen gekommen und um die meisterschaft hätten wir auch mitspielen können :-( ärgerlich
da bin ich ja mal gespannt wer das rennen macht mein tipp die löwen sind auf jeden fall dabei, danach arsenal und dolgen... absteiger für mich... eigentlich wie immer die aufsteiger + eventuell wattenscheid na denn, ich schau ab und zu mal vorbei viel spaß euch @jürgen der zuschauerschnitt wird wohl erst mal nicht zu knacken sein... viel erfolg beim ausbau der ewigentabelle ;-) wir sehen uns im deutschlandcup gibt es mein zuschauerschnitt auch ;-) |
Zitat:
|
Hallo an alle,
ich freue mich auf die neue Saison mit euch.Ich habe mir bisher noch keinen Überblick verschafft, wie stark die Liga ist. Die Huskies sehen mich dieser Saison mit ganz vorne, aber ich denke, dass ich meinen Kader dafür zu sehr verjüngt habe. Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mitlerweile sehe Dolgener Dreamteam, FC Megascholl, Eintracht Wedding, SV Kingston, Arsenal United und den TSV Löwentreu ungefähr gleich stark. Gruß Löwentreu;-) |
:peace:Hallo Leute,
Bin gespannt was mich hier erwartet. Dummerweise hat mein Trainer nach dem letzten Training die Koffer gepackt und es konnte bis jetzt noch kein geeigneter Trainer gefunden werden. Das Management bewegt derzeit alle Ruder um einen Neuen Coach an Land zu ziehen. Ich hoffe das sich das Thema in den nächsten Tagen erledigen wird. Wünsche Euch allen eine spannende Saison! Greetz Iriepete |
Hallo an alle,
ich freue mich auf eine spannende Saison und wünsche euch allen viel Spaß. Ich werde vermutlich nicht lange hier sein und hoffe, dass ich meine Ziel von 5 Punkten in der gesamten Saison erreichen werde. Grüße tkh42 |
1. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Eintracht Wedding mit 5099 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img339.imageshack.us/img339/2369/saison13.png Uploaded with ImageShack.us über 4500 Eintracht Wedding 5099 Vermont Teddybaers 5027 TSV Löwentreu 4787 Sc Ottwald 4574 SV Kingston 4509 |
he grüße in meine stammliga ;-)
also wie schon vermutet arsenal ist dabei, der scholli hat wohl seine aufstellung vergessen!!! so schwach kann er gar nicht sein.... dolgen und die eintracht ganz stark... also das wird spannend um den meistertitel bei euch. auch die löwen werden dabei sein, obwohl die niederlage wird sehr schmerzen ach ja... Huskies gegen Havelland 1:0 .... unglaubliches Ergebniss, letzte saison haben wir nicht ein einziges Mal geschafft gegen Ihn ein Tor zu schiessen... wenig zuschauer waren heute bei euch unterwegs!! schaut euch mal den schnitt vom letzten jahr an, auf geht es jungs.. jürgen brauch große zahlen ;-) grüße von den Hukies |
da hat die Eintracht ja sehr gut mitgehalten. Immerhin gegen einen der besten Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Ich habe zwei Pläne im Kopf und werde jetzt wohl erst einmal die nächsten Spiele abwarten um zu sehen welchen Weg ich einschlagen werde. |
was erwartet euch in der Jugend:
Die Eintracht will hier ganz vorne landen. Der wurde heute entdeckt und sofort ein Starspieler, sogar mit Spezi. http://img17.imageshack.us/img17/301/jugend1h.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Achso und ich probier mich seit langem jetzt mal wieder an der Jugend, jedoch wird es noch dauern bis ich alles hochgefahren habe und Spieler entdecke... mal sehen was die Saison so bringt ;) |
Gruß an alle!
So die ersten 3 Punkte sind eingefahren, ich hoff nur das Kingston kein Trainer bis Donnerstag findet und ich vielleicht nen bissl durchtauschen kann mit Jugis! War doch relativ eng bei mir heut aber Letzt endlich verdient Denk ich! Was war denn mit megascholl los, hatte ihn viel stärker eingestuft! Gruß |
Zitat:
Trotzdem Gratulation zum Sieg.:clap: Gruß Löwentreu;-) |
Also so wies aktuell ausschaut wird das mit dem Neuen Trainer bis Donnerstag wohl nix werden. Unglaublich was ich plötzlich für Werte hab, so ein Trainer macht schon höllisch viel aus.
Werd auf jeden Fall noch auf den richtigen warten, is ja immerhin a ganzer Haufen Kohle... |
Zitat:
@kingston: ich hoff du findest auch keinen bis donnertag! Aber ich kenn das hab die suche auch schon durch! |
2. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten beim Dolgener Dreamteam mit 4879 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img132.imageshack.us/img132/1374/saison13o.png Uploaded with ImageShack.us über 4500 Eintracht Wedding 5099 Vermont Teddybaers 5027 Dolgener Dreamteam 4879 SG Wattenscheid 4791 TSV Löwentreu 4787 Black Jacks 4600 Sc Ottwald 4574 Arsenal United 4518 SV Kingston 4509 |
So dann bin ich ja mal gespannt wie das heut so läuft! Kingston mit offensiver ausrichtung! Hast denn nun nen Coach!? Auf löwentreu und Dreamteam freu ich mich schon! Wird bestimmt nen geiles match!
|
Bin auch gespannt, konnte die Eintracht doch in der Saison 12 gegen Wattenscheid nicht überzeugen. Habe diesmal vorsichtshalber stärker aufgestellt, obwohl ich nich ganz sicher bin ob bei Wattenscheid auch was mit dem Trainer im Argen liegt.
|
na ja, scheint ein Gegner zu sein der mir absolut nicht liegt.
|
Fängt ja richtig geil an! Bei löwentreu genauso!!
|
:-D Einen Punkt gerettet und zwei Tore geschossen.:shock: Das sind ja fast so viele wie in meiner letzten 1.Oberligasaison insgesamt.
|
Wow, das sind drei Punkte mit denen ich nicht gerechnet hatte. Aber Löwentreu hat auch im Vergleich zum Testspiel (0:0) vor einer Woche ein komplett anderes Team aufgestellt.
|
Das versteh ich nicht hatte ein richtiges Kampfspiel erwartet! Naja Dreamteam montag bei Zuhause mal schauen das Stadion ist fertig ausgebaut! Hoffe auf viele Zuschauer und über 3 Punkte würde ich mich auch freuen aber das wird sehr schwer bis garnichts!
|
Zitat:
Mal sehen, wie ich meinen Kader in Zukunft einstellen werde?:eyebrows: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mit viel Glück könnts am Sonntag klappen. |
3. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5229 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img696.imageshack.us/img696/2369/saison13.png Uploaded with ImageShack.us über 4500 Vermont Teddybaers 5229 Eintracht Wedding 5100 Eintracht Wedding 5099 Vermont Teddybaers 5027 Arsenal United 4957 Dolgener Dreamteam 4879 TSV Löwentreu 4809 SG Wattenscheid 4791 TSV Löwentreu 4787 Black Jacks 4600 Sc Ottwald 4574 Arsenal United 4518 SV Kingston 4509 SV Kingston 4509 |
wie schön das mein rekord noch besteht ;-):-D
|
Endlich sind die Indexwerte so wie ich sie in etwa haben will.
Habe heute mal die Taktiken geändert, aber mit solch einen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Vielleicht hat er ja auch geschont. |
Zitat:
Was ist denn dein höchster Index-Wert wenn man fragen darf? |
Donnerwetter, das ging ja wieder mächtig in die Hose! Jetzt muß der TSV unbedingt gegen Megascholl punkten, sonst wird sich die Vereinsführung mit einem Abstieg in die 2.Ol beschäftigen müssen. :wave2:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
kann man in der Vereinshistorie nachlesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
he grüße mal wieder in meine alte liga.... na gut platz in der ewigen tabelle bleibt wohl auch nach der saison von bestand.... danach bin ja schon wieder da :-)
da geht es ja gerade ganz schön drunter und drüber in der liga.... arsenal ist ja ganz gut dabei. etwas erstaunt bin ich über ottwald als aufsteiger, nicht schlecht. aber es wird wohl so ausgehen wie die ganzen letzten saisons ein aufsteiger wird es schaffen und die anderen 3 gehen wieder runter. die teddys spielen so weiter wie in der letzten saison aufgehört, arsenal wird es wohl schaffen ganz oben und mit dolgen wohl den kampf um die meisterschaft ausfechten, enttäuschend die löwen und der scholli aus bayern.... entweder hat da jemand sein trainer verloren oder der pc ist daheim kaputt :-) so jürgen die aufstellung für morgen ist fest, freu mich auf unser spiel um platz 2... mal sehen wie es ausgehen wird. na denn grüße in die runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |