![]() |
2. Unterliga/22, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :-D
..und ein alter Bekannter ist zurück - ganz schön krass ..oh - und krümelig hätte ich fast vergessen Willkommen in der Ursuppe |
hi
freucht mich. auf eine spannende saison! |
hi,
die liga ist ja nicht gerade leichter geworden - da wird wohl wieder der klassenerhalt mein oberstes ziel sein ;-) |
das war ja wieder mal ein glücklicher sieg heute :-D
|
Taktiksch muss ich noch besser werden!
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
mit dem 1er trainer ein 0:0 ermauert :-D
|
Zitat:
und dann :pop2: breadcrumbs |
hallo-ex ligakollegen, tut sich ja nicht allzu viel in eurem forum - jan, 2 rote in einem spiel, das ist schon bitter :evil:
|
Zitat:
|
3 rote und keine einzige Torchance.. Ich glaub mit dem Trainer hab ich mich vertan ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einen vierer normal angeheuert |
Zitat:
lg :) |
Gratuliere jan - aber jetzt hast keinen 1er mehr -- oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Spannend :-D:fencing: |
Zitat:
|
das kanns ja nicht sein?!
|
Bayern scheint heute wieder mal in Bestbesetzung angetreten zu sein - da kann ich ja mit einem x ganz zufrieden sein ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du Spielpositionen gewechselt - das kanns sein ev zu offensiv und kondi schaut komisch aus |
Zitat:
lg |
gratuliere den beiden grünen zum aufstieg ;-)
|
Zitat:
lg |
eigentlich will ich ja auch ned aufsteigen :-?
nja schaun wir mal wie das nächste spiel verläuft... |
Mit dem Sieg hab ich eigentlich nicht gerechnet, ein x wäre mir lieber gewesen ;-)
|
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
Zitat:
|
meine jugis sind noch nicht reif für 1.ul, da lass ich lieber anderen den vortritt :-D
|
leider nur ein x von hirt in der heutigen partie :-?
|
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234 Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread. lg |
klassenerhalt geschafft :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |