![]() |
Grüße an meine Mitstreiter. Auf eine spannende Saison.
@Marty88: So trifft man sich wieder. ^^ |
1. Unterliga/2, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo!
Teamchef hat immer was gegen mich, erwische immer eine starke liga :( doof |
Zitat:
|
Das höre ich immer! und dann spielt er immer vorne mit! :D
|
Auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde, obwohl ich wohl wenig Grund zu Lachen haben werde. Der Klassenerhalt ist nicht sehr realistisch für meine Gurkentruppe.
|
Zitat:
ja das mit dem Klassenerhalt ist so eine Sache, habe es in den letzten beiden Saisonen immer erst am letzten Drücker gepackt. und diese Saison werde ich mich auch nur zwischen Platz 5 und 9 bewegen mfg seppderrapidler ps: vielleicht macht sich jemand die Mühe, die Teams ihrer Stärke nach aufzulisten :hail: |
Zitat:
|
und ich nehme platz 4
|
Wenn wir hier schon die Platzierungen ausmachen, dann würd ich mir den 6.ten Platz wünschen. :-)
|
Zitat:
tut mir echt Leid, aber der ist schon reserviert ;-) mfg seppderrapidler |
Wir machen uns hier echt schon die Plätze aus? Na dann. Platz 1 bitte. :-D
|
du bist wahrscheinlich wirklich auf platz 1 :D
|
servus!
auch von mir willkommen in der liga! auch mein ziel ist der klassenerhalt und der ausbau der führung in der ewigen tabelle :lol: dementsprechend würd ich den 3ten platz nehmen! auf jeden fall scheint es eine spannende Saison zu werden! |
Also wers nicht errät, zahlt an mich eine Strafgebühr.;-)
|
Die Ranglistenwerte sind echt sprunghaft:
Rapid 1899: Bei dir Blick ich mich nicht durch ;) Grazer Blackies: ca 900/350 fc oberwaltersdorf: ca 250/350 Roman Rovers: ca 150/200 Fc Katzenfreunde: ca 80/450 1 FC Süderbraurupp: ca 250/40 FC Pfitschipfel: ca 5000/5000 :D Kasachsan: ca 250/550 Advocati Diaboli FC: ca 380/600 SC Ghettobombers: ca 250/300 Es is verdammt schwer was herauszulesen! |
ob mal spieler geschont wurde etc :D
|
Zitat:
super Liste! damit kann ich dann wenigstens so halbwegs einschätzen wo ich stehe. und mit dem 6. vielleicht sogar 5. Platz liege ich da anscheinend gar nicht soooo falsch. mfg seppderrapidler ps: vielleicht braucht ja jemand einen Jugi mit super Talent ;-) |
Also ich verteidige schon mal meinen Platz 10;-)
|
Ich kann schon mal wieder für die 2. UL planen.
Wenn ich daheim nicht mal gegen ein Team mit meiner Taktikstärke gewinn, dann kann ich's gegen stärkere erst Recht vergessen. Naja was soll's hab mir eh nix andres erwartet. |
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! Auswärts und gegen den taktikstärksten Gegner! ;) kann man zufrieden sein
|
Für mich ist jetzt erstmal 3 Runden Pause, weil ich die nächsten 3 Spiele eh nix zu melden hab. ;-)
|
Ein Sieg, ich glaubs nicht :lol:
|
ich glaub ich werde so dritter :D
|
was ist denn mit meinen ghetttobombers los wir wollen euch wieder siegen sehen =)
|
Zitat:
Na Spass beiseite, habe meine Mannschaft total umgebaut. Da muss man Abstriche machen. :cry: |
heute werde ich sehen wo ich stehe! mal schaun was ich auswärts bewirke
|
Zitat:
|
das glaub ich dir erst! wenn ich deinen spielbericht gesehen habe! wer gespielt hat :D
|
Na da schau her. Dass es für meine Gurkentruppe heut 3 Punkte gibt hab ich nicht erwartet. :-)
|
hattest wohl recht das du die spieler wegen fitness draußen lässt :D
|
steter tropfen höhlt den stein. wieder ein punkt. jeahhh:lol:
|
Jippih. Morgen gibt's wieder eine ordentliche Tracht Prügel. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
warum glauben fast alle, das ich stark bin :/
|
Zitat:
|
ich seh leider nicht mehr dir rangliste! wenn ihr meine spieler sehen würdest! dann würdets ihr mich verstehen
|
Zitat:
Aber naja. Ich rechne mir gegen dich nix aus. Für mich zählen eh nur die nachfolgenden Spiele. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich am Ende die Klasse halte. |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |