![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Zumindest ist die Verteidigerschmiede nicht bei uns, aber trotzdem sehr stark. |
hallo Jungs, da sind wohl einige Befürchtungen heute wahr geworden :mrgreen:
|
Zitat:
Aber bin neugierig wie sich Chili und Pupo hier schlagen? Und der Andi auch noch dazu! 3 Mörder Chinesen!!! :lol: Drück euch auf jeden Fall die Daumen! Überhaupt 7 Chinesen und 3 Off.! Echt wieder eine SUPER STARKE Liga!!! :shock: Lg. PS: Da bin ich jetzt schon SEHR neugierig wer da auf bzw. absteigt! |
Zitat:
Gegen die Aufsteiger habe ich bisher nur gg Hot Chillis gespielt. Zu den anderen kann ich nichts sagen. |
Zitat:
|
hallo an alle
freu mich in der 2. buli zu sein ziel ist der klassenerhalt, wenn ich mir die gegner so anschaue :shock: mfg andi |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auch schon auf eine siper spannende liga!!! |
Wow,
ich bin in der 2.BL, unglaublich! Damals bei TC war meine höchste erreichte Liga die 1. Klasse... :oops: Damals habe ich aufgeschaut, zu denen in den Bundesligen. Die waren damals für mich unbesiegbar, ein Match wäre wohl 0:12 ausgegangen. Damals waren es meine Vorbilder in dem Spiel. Nun bin ich selbst hier oben, wow. 8-) Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison, egal welche Ziele ihr verfolgt. ;-) Zitat:
Chili wird sicher vorne mitspielen! Zitat:
|
Na das ist echt eine lässige Liga geworden - viel Spaß euch! :-D
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2801455 Lg. PS: War laut ihm seine stärkste Truppe! ;-) |
Hallo
Grüsse alle Teams unserer Liga.
Auch für mich ist es toll gegen so starke Teams zu spielen und ich hätte nie geglaubt das ich es schaffe so weit rauf zu kommen. Mein Ziel ist der Klassenerhalt,aber wenn ich es nicht schaffe ist es eine ehre in der zweithöchsten Liga gespielt zu haben. lg konsel:-D:-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286036 |
Zitat:
Diese Niederlage hab ich lange nicht verdaut, aber spätestens mitn Cupsieg vorige Saison wieder wett gemacht!!! :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2799878 Lg. |
Zitat:
wir wern si des gemütlich aus unserer liga anschaun:-P8-) |
so...Fitness schaut schon wieder ein bissi besser aus, Stadion wird gerade auf 5.6k ausgebaut ... jetzt kanns losgehen! 8-)
ich hoffe der 5er Trainermarkt ist diese Saison überfüllt mit günstigen Angeboten :pray2::whacky011: |
Zitat:
Bis dahin läuft das Experiment mit einem 1ser in der 2.BL :lol: |
Zitat:
|
also schön langsam bin ich ein wenig angefressen...diese woche hat es zwei neue trainerrekorde gegeben (teuerster trainer platz 1 und 2)...ich war jeweils nur der zweitbieter...:-( noch dazu waren das beides keine wirklichen prachtexemplare!
2 trainings hab ich noch zeit, dann misch ich die liga mit einem 1er trainer auf:lol: @jugi-wahnsinn: hab gestern einen 16 jährigen (am normalen TM) um 545k nicht bekommen (natürlich auch hier zweithöchster bieter), dass ist doch irre...wobei die nachfrage (so zumindest mein eindruck) gar nicht sooo hoch ist, sondern einfach das angebot dermaßen gering, dass die preise explodieren... zusammengefasst kann man also sagen, ich bin der ewige zweite (in dieser woche)...:lol: edit: hab gerade geschaut, sollte ich wirklich keinen trainer bekommen, kommt das spiel gegen pupo leider um eines zu bald. sonst würden in der 2.bundesliga zwei 1er trainer aufeinander treffen :) (sofern er auch keinen bekommt) |
Hab dein Trainergebot gesehen. Da hat nicht viel gefehlt. Ich hab's dir ja eh schon gesagt, unter den aktuellen Voraussetzungen würde ich ganz klar umsatteln auf eine andere Ausrichtung. In der 2er Liga sind schon 5 defler, diese Ausrichtung ist im Vormarsch. Hat ein User noch seine komplette Mannschaft, kann er natürlich nur schwer die Ausrichtung ändern. Aber dür dich wäre das der ideale Zeitpunkt.
Insgesamt scheint mir die Trainersituationschlechter zu sein als vor 1 Saison. Keine Ahnung ob zufällig bedingt oder irgendwelche Änderung daran Schuld ist. |
Zitat:
|
Zitat:
dh. von den 30Bundesligavereine sind 6def. also 20% da sehe ich nicht wirklich den großen Vormarsch;-) |
jo der fredi hot mi sche abgfertigt :shock:
oba irgentwie steht mei team do geht seit mitte letzter saison nix mehr weiter :cry: glaub a das i dadurch diesmal eher uman abstieg spieln werd? :oops: mfg andi |
Die Ergebnisse stehen ziemlich fest.
Ich habe ein wenig gezittert, weil ich gg den 1er Trainer vom Pupo ein paar B-Leute einsetzen wollte. Hat trotzdem geklappt. Hätte aber nicht gedacht, dass Pupo so kämpft (hart spielt: 3 Gelbe und 1 Rote). Weiters haben wir 2 souveräne Sieger gegen die 2 Fixabsteiger, die sich bereits deklariert haben. Somit sind die anderen 2 Spiele noch spannend gewesen. Die Erbsen werden wohl den Wiederaufstieg versuchen. Eine gute Leistung heute das 3:1 gg gaswerk. |
Zitat:
Irgendwie sonderbar. |
appropro sonderbar: kommt ihr gerade ins spiel rein? i
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frage in den Raum: könnt ihr die TAW Berechnungen nachvollziehen? => was wird hierfür berücksichtigt? - off skills (schütze) - midi skills (passgeber) - taks? - Fitness? - ... beim heutigen Spiel bin ich wieder einmal nicht über den Wert 9 hinausgekommen, obwohl fast immer meine besten spieler beteiligt waren :-? Edit: gratz sturmfan zu deinen TW ... da hast ja ordentlich in die Tasche gegriffen!!! |
Zitat:
edit: ich hoff ihr macht wieder so zahlreich mit beim goldenen schuh! es gibt wieder eine spielerumbennung zu gewinnen! |
Zitat:
oba dein taktikwert in der 2 hz is net ohne :shock: do bist für mi olles aundere als a abstiegskandidat oba froh dasd gegen mi net voll gspielt host, weil wennst echt a 17 schoffst mit die guten hob i nix mehr zum melden :oops: i gfrei mi oba über mein 1. sieg in der buli a wenn a ma gschenkt wordn is :lol: mfg andi |
Zitat:
Jetzt weiß ich wenigstens was mein 1ser so kann... Ich hab zwar recht hart gespielt, aber so richtig gekämpft habe ich nicht. Da geht noch ein wenig mehr... ;-) Ich hoffe, dass ich so bald wie nur möglich einen Trainer bekommen, denn die Sucherei geht mir schon auf die Nerven. :-x |
also hoch gewinn ich nicht mehr...:lol:
|
Heute 3 klare Siege, kein X und nur 2 knappe Partien. Interessant für mich v.a. dass die Erbsen verloren haben. Gute Leistung von Hernals - übrigens mein nächster Gegner. ;-)
|
Zitat:
die nächsten partien werden auch sehr spannend: hek vs. andi konsel vs. pupo sapaulo vs chili freu mich schon gegen den vermeintlich bessten spieler bei dbdt zu spielen ;-) => doener |
shit Paule ich war wiedermal 5min zu spät
Gratulation zum Daniel der war mMn ein Schnäppchen :-( ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da müssen wir einfach geduld haben ... ;-) ich traue mich nicht in unsere Liga eine Aufsteigerprognosen abzugeben, aber ich denke nach den nächsten beiden Spielen wird sich schon eine gewisse Tendenz herauskristallisieren...entscheidend wird wohl auch sein wie schnell pupo und andi einen neuen trainer finden werden! Ist sonst noch jemand diese Saison auf trainersuche??? ich bin spätestens nach 16Trainings dran, also nicht mehr wirklich relevant für diese saison abgesehen davon, dass ich noch viel Geld sparen/erwirtschaften muss ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |