![]() |
hallo an alle!
naboki hab ich schon 2 mal geschlagen... david15 kenn ich sowieso... rest ist mir neu - werd gleich mal schauen wo ich so circa stehe! klassenerhalt ist auf jeden fall mein ziel!!! eine gute saison wünsche ich allen!! ps. würd mich von der stärke her auf platz 6 sowas sehen! :-) |
2. Oberliga/6, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus zusammen!
Ich meld mich mal als Schießbodenfigur, da ich meinen halben Kader bereits verkauft und die andere Hälfte innerhalb der nächsten 3 Spieltage verkaufen werde und somit nur mit einer 16/17 jährigen Schülertruppe antreten werde ;) Also viel Erfolg euch allen und LG, Naboki |
Zitat:
und aufstellung kann ich auch nochmal ändern... hast leute auf der tl? kannst sie von mir aus gern posten! eine verstärkung hab ich fix noch geplant... |
Als längstdienender Manager in dieser Liga wünsche ich allen Mitstreitern eine erfolgreiche Saison ;-)
|
hallo zusammen!
einige bekannte hier, freut mich! obwohl ich nicht denke das ich mich in dieser liga halten werde können! aber wir werden sehen! meine frage, wie jede saison am anfang, eure ziele! mein ziel wird der klassenerhalt sein und ich hoffe das zu schaffen! noch eine frage, hat noch jemand nur einen 4er trainer, außer mir??? |
Zitat:
Hier meine 3 laufenden Transfers: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=321998 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=321996 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=321994 Zitat:
LG Naboki |
Zitat:
also fürs training zahlt es sich schon aus! laut meinen informationen! und ob noch etwas in saison 16 kommt weiß denk ich keiner, das der trainer an wertigkeit verliert, bei den spielen! |
@naboki
wieviele taktiken hat eigentlich dein bester??? |
servus an die Runde, ich würd mit meiner Truppe gern aufsteigen (dacht ich zumindest vorher) bis ich gesehen hab was da alles auf/abgestiegen ist in die Liga. zumindest wirds spannend aber den Aufstieg kann ich mir wohl abschminken ;-)
vor allem wird der trainer fällig, freitag räumt er seinen Spind |
Auch von mir ein herzliches Hallo an die Runde!! ;-):-)
Ich freu mich schon sehr auf die Saison, und werde mein Bestes geben, um vorne mitspielen zu können..:-) Es freut mich sehr, mit merkel mal in eine Liga gekommen sein, welch eine Ehre! 8-) Sonst kenn ich auch nur Creed, uwe, und gepetto ist mir stark in Erinnerung, glaub ich..:lol: @Naboki: Schön, sowas gleich zu hören! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
der hat bei mir die besten taks! überleg aber noch immer ihn zu verkaufen weil ich ne ganze garde 18 jährige mfler hab, die ich austrainieren will.... aber da blutet das herz, wenn man den auf den markt geben muss.... |
Zitat:
Zitat:
|
ich könnte euch einen 16 jährigen stürmer anbieten! gerade gezogen!
hoff die signatur geht jetzt... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52ff886ea2f0eb überleg jetzt sicher schon 1,5 saisonen den zu verkaufen, weil ich eigentlich keine taktiken mehr trainiere! hab es aber nie gemacht, da nicht immer für die taktiken bezahlt werden! und jetzt ist er sowieso schon fast zu alt zum verkaufen! |
neuer trainer--> check
zwar ned ganz so viele skills wie der alte aber wenigstens muss ich im ersten spiel ned mitm 1er und jungi truppe auflaufen |
Zitat:
Wie soll ich das was checken.? Schick den Link ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
viel glück an alle und schönen ersten spieltag :-) |
Bin auch schon auf meine heutige Partie gespannt. Mal schaun, ob ich mit meiner offensiven Spielweise punkten kann.
|
Zitat:
hat eigentlich jemand lust ein tippspiel zu machen? |
Zitat:
Wie kommst du auf das? |
Zitat:
wir zwei soweit ich gesehen hab nur bei 3... :-) |
So, ich freu mich auch schon riesig auf die Saison, und hoffe auf spannende Spiele! 8-):-)
Als Titelkandidaten sehe ich die Blinden, defensiv stark mit offensiver Spielweise, das hat was; Platz 3 von letzter Saison zeigt das auch noch! ;-) Aber, gepetto spielt heute auch sehr stark.. Ich hoffe mal, dass ich heute den Vorsprung über die Distanz rette, wäre enorm wichtig..8-) |
Zitat:
|
Na das war ein souveräner Sieg :-P Hätt ich mir icht ausgerechnet, dass ich diese Saison irgendwann mal von Oben herab lache :mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Naja, dein Trainer ist nicht so gut wie der Alte. Das heißt für mich, dass wir diese Saison auf Augenhöhe sind. Was das dann in weiterer Folge für dich heißt ist auch klar ;-) |
Zitat:
Also ich kann bei ihm nur vier zählen :depp: ;-) Ich hab die sechs :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin über den doch klaren Auswärtssieg sehr erfreut, und freu mich schon auf die nächsten Partien, sind ja hier alles Kollegen, gegen die ich noch nie spielen durfte! 8-) |
bin gespannt ob ich heute eine chance habe! könnte ein sehr spannendes spiel werden!! :-)
|
Wieder ein sehr erfreuliches Spiel, endlich klappt auch die Chancenauswertung, war aber doch überrascht, dass das dann noch so deutlich wurde...:-)
Wie siehts bei euch aus, wer ist/war schon auf TL? |
Zitat:
hab ja nur intensität "normal" genommen du? schon mehr tendenzen zur saison? bin gespannt ob ich nächstes spiel auch chancen hab |
Zitat:
Nja, ich bin auch schon, und bin leider nicht sehr zufrieden, leider sehr wenige +, liegt aber wohl am kleinen Kader, macht aber nix, das Team wird trotzdem besser..:-P Hmm, schaut gut aus diese Saison, nächstes Spiel ein bisschen lockerer, dann hab ich in meinen Augen die 2 wichtigsten Matches. Bei dir? Schaut ja auch gut aus, so mit Platz 2..:lol: |
Zitat:
|
sooo, heimspiel gegen Mautern, mal schaun ob da was zu holen ist, auswärts hätt ich wohl noch keine chance.....
der unterschied vom neuen zum alten trainer ist doch bemerkbar, da muss ich wohl noch n paar taktik trainings nachlegen, aber das wird schon mal ne standortbestimmung |
Zitat:
deiner? :-) |
Zitat:
0:0 glaub i ned weil 0:0 gehen die spiele bei mir sehr selten aus ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |