Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

beatfreak 18.01.2012 10:35

Heho Ligakollegen .

Freue mich schon auf eine spannende ? Saison .

mfg

8-)

T

dbdtBot 18.01.2012 10:37

2. Oberliga/5, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr 18.01.2012 10:38

schönen guten Tag!

ich darf mich gleich mal als verbliebener in der liga vorstellen und alle neuzugänge herzlich begrüßen :D

wird sicher ein spaß - einige namhafte teams sind dazugekommen - starke teams in der liga verblieben - ziel: klassenerhalt ^^

toby14 18.01.2012 11:42

Hallo

begrüße auch alle sehr herzlich, ich freue mich wieder zurück in der Oberliga zu sein, mal sehen ob ich mich halten kann.

glg toby

@beatfreak: Schön auch einen aus der Elite League dabei zu haben

SuperAuti 18.01.2012 14:50

Hallo!

Viel Glück für die Saison 8-)

Was sind eure Ziele?

MfG

mind.hrhr 18.01.2012 14:57

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 959035)
Hallo!

Viel Glück für die Saison 8-)

Was sind eure Ziele?

MfG

vielleicht solltest du die neuankömmlinge aufklären, was dein erklärtes ziel diese saison ist? :boink: :mrgreen:

SuperAuti 18.01.2012 15:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 959044)
vielleicht solltest du die neuankömmlinge aufklären, was dein erklärtes ziel diese saison ist? :boink: :mrgreen:

Ich will vor mind.hrhr sein, der Rest is mir egal :-P :boink:

Edit: Ziemlich starke Teams in der Liga was ich beim ersten Überblick so gesehen habe und bis auf 2 haben alle einen (fast)austrainierten Tormann :shock:

Könnte spannend werden :D

MfG

beatfreak 18.01.2012 16:42

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 958753)
Hallo

begrüße auch alle sehr herzlich, ich freue mich wieder zurück in der Oberliga zu sein, mal sehen ob ich mich halten kann.

glg toby

@beatfreak: Schön auch einen aus der Elite League dabei zu haben

Hello Toby gar ned gesehen das du auch da bist . :-)
Hab mir die Liga eigentlich so noch nicht angeschaut da ich schon fast fix mit einem Abstieg rechne ....

@ Ziele naja schauen wir mal !

Schön wäre natürlich der Klassenerhalt aber nunja ich schätze das wollen andere auch :biggrin1:

Freu mich aufjedenfall schon .

mfg 8-)

T

Dschose 18.01.2012 20:32

wie sehen die Saisonziele aus? irgendwelche freiwilligen Absteiger unter uns?

ich dachte vorher das ich gerne um den Aufstieg mitspielen würde, bei der Leistungsdichte dürfts nicht einfach werden

den austrainierten Goalie hab ich mir heut Nachmittag erst erstanden - leider kein Schnäppchen ;-)

mind.hrhr 19.01.2012 07:52

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 959051)
Ich will vor mind.hrhr sein, der Rest is mir egal :-P :boink:

ich denke, dass wirst du ganz knapp schaffen können. diese saison brauch ich irgendwann mal einen neuen trainer - ich hab mich aber gut vorbereitet und denk, dass ich durch den verkauf der aufbauspieler - die keine wesentliche rolle in meinem system spielen, den 4er trainer erwirtschaften können werd, bzw. evtl mit ein paar kleinen einbußen könnte es ja dann auch ein 5er werden^^

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 959235)

Schön wäre natürlich der Klassenerhalt aber nunja ich schätze das wollen andere auch :biggrin1:

ich bin gespannt, wer sich wo einpendeln wird - letzte (und auch vorletzte saison) haben wir ja nach 3-4 runden eine endtabelle getippt - eigtl jeweils nur die aufsteiger bzw 2 absteiger richtig getippt (durchgehend alle :mrgreen: )

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 959553)
ich dachte vorher das ich gerne um den Aufstieg mitspielen würde, bei der Leistungsdichte dürfts nicht einfach werden

wir hatten ja vor einiger zeit in friendlies das vergnügen und das macht mir schon ein wenig sorgen :lol: überhaupt wenn du jetzt noch einen austrainierten TW aufbieten kannst.. naja man wird sehen :D

EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio :roll: heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf ;)

beatfreak 19.01.2012 09:48

Hi Mind .

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 959733)
diese saison brauch ich irgendwann mal einen neuen trainer - ich hab mich aber gut vorbereitet und denk, dass ich durch den verkauf der aufbauspieler - die keine wesentliche rolle in meinem system spielen, den 4er trainer erwirtschaften können werd, bzw. evtl mit ein paar kleinen einbußen könnte es ja dann auch ein 5er werden^^

Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .

Zitat:

ich bin gespannt, wer sich wo einpendeln wird - letzte (und auch vorletzte saison) haben wir ja nach 3-4 runden eine endtabelle getippt - eigtl jeweils nur die aufsteiger bzw 2 absteiger richtig getippt (durchgehend alle :mrgreen: )

Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .

Zitat:

EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio :roll: heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf ;)

Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Mille .

mfg 8-)

T

mind.hrhr 19.01.2012 11:01

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 959791)
Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .

ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.

ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.

der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.

Zitat:

Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .
da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie ;) ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.

ich gehe mal davon aus, dass auti die liga dominieren wird (sofern er keine jugi-spielchen treibt, wie letzte saison). auf alle fälle in meinen augen, das beste gesamtpaket ;)

genauer hab ich mir die anderen teams noch nicht angesehen und tatsächlich ist es ja so, dass die absteiger am ende vl schon aufgegeben haben und mit der 2. reihe aufgelaufen sind, die aufsteiger muss ich mir erst ansehen.

ich selbst sehe mich wieder als kämpfer um platz 6. letzte saison is es sich grad ausgegangen - diese saison wird wohl nicht leichter werden.

Zitat:

Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Mille
das kann man mit sicherheit sagen. ich hab mir halt gedacht, ich zahle auf, hab dafür anteilsmäßig ein paar saisonen weniger probleme, dann zusätzlich dazu natürlich mehr erf. ich hab sogar überlegt mir einen anderen mit besserem erf:alter zu holen (wäre noch teurer gewesen)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=292938

das hab ich grad gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121406
man beachte 2010 :D

naja wie dem auch sei - ich bin schon gespannt aufs morgige training und dann auf den saisonauftakt. ich hoffe ich werd mit einem nachträglichen geburtstagsgeschenk gesegnet - wäre für den klassenerhalt auch kein fehler :mrgreen:

SuperAuti 19.01.2012 11:06

Mhm... ich hoffe ich werde eure neuen Trainer dann rechtzeitig hier im Forum bewundern können :-D

Ja wird sicher wieder lustig, wenn wir am Ende der Saison dann die getippte Endtabelle vergleichen :lol:

Hab auch überlegt hier zuzuschlagen. Aber passt absolut nicht in meine "Jugitruppe"
Für die Tore die der schießt, finde ich ihn sehr günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=317725

MfG

mind.hrhr 19.01.2012 11:14

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 959858)
Mhm... ich hoffe ich werde eure neuen Trainer dann rechtzeitig hier im Forum bewundern können :-D

Ja wird sicher wieder lustig, wenn wir am Ende der Saison dann die getippte Endtabelle vergleichen :lol:

Hab auch überlegt hier zuzuschlagen. Aber passt absolut nicht in meine "Jugitruppe"
Für die Tore die der schießt, finde ich ihn sehr günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=317725

MfG

hui, das ist aber eine chter goleador. mit der erf... aber teuer find ich ihn deshalb, weil er möglicherweise am ende der saison in pension geht.

aber er wird sich sicher rentieren. davon kann bei deinem restlichen kader ausgehen ;)

irgendwie machst du mir angst :lol:

SuperAuti 19.01.2012 11:16

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 959867)
hui, das ist aber eine chter goleador. mit der erf... aber teuer find ich ihn deshalb, weil er möglicherweise am ende der saison in pension geht.

aber er wird sich sicher rentieren. davon kann bei deinem restlichen kader ausgehen ;)

irgendwie machst du mir angst :lol:

Hab ihn ja ned gekauft :lol:
Musst keine Angst haben ;-)

Dachte die spielen mind. noch mit 34 und erst ab 35 ins Pensi?

Aber ich verkaufe meine Jugis ziemlich bald und werde sicher auf den Meister spielen, wenn es sich ausgeht. Sind ja trotzdem ziemlich starke Mannschaften hier.

mind.hrhr 19.01.2012 11:21

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 959870)
Hab ihn ja ned gekauft :lol:
Musst keine Angst haben ;-)

Dachte die spielen mind. noch mit 34 und erst ab 35 ins Pensi?

Aber ich verkaufe meine Jugis ziemlich bald und werde sicher auf den Meister spielen, wenn es sich ausgeht. Sind ja trotzdem ziemlich starke Mannschaften hier.

hehe, hab gar nicht geschaut wer ihn gekauft hat :D

da hast du schon recht, der geht erst nach 36 spielen frühestens in pension - aber der wiederverkaufswert sinkt beträchtlich, gegen ende der saison (risikoübergang) und wenn er das schild hat, dann is das sowieso abgehakt.

EDIT: nochmal vorbeigelesen^^

spieler können mit 33 in pension gehen, also beim übergang von 32 auf 33 ;) das hat er aber überstanden und er will mindestens noch 2 saisonen spielen. evtl mehr. ^^

beatfreak 19.01.2012 11:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 959850)
ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.

ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.

der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.

da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie ;) ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.

Der Erlös vom Olli Kaden hat mich sehr sehr geärgert . 1,3 habe ich mir schon erwartet . Aber ich bin da schon drüber weg . und im Vergleich zu meinem alten Goalie der gerade mal 14 a skills hatte mit 4 erfahrung ist mein jetziger Goalie aufjedenfall eine Bereicherung .
Ich habe schon noch Verteidiger nur sind das halt nicht mehr solche Spieler mit der Qualität .;-) ja 600k für einen austrainierten ist natürlich ein hit ....gratz ^^

Aufs morgige Training bin ich auch schon gespannt eventuell habe ich morgen
bereits eine Granate vorne :-)

mfg 8-)

T

pontigoner 19.01.2012 11:55

Auch von mir ein Hallo an alle Ligakollegen!

Ich werde fix absteiger sein, da ich erst nächste Season umkremple und meine mäßig guten Spieler nur mehr Trainier um ein bisschen an Wert herausholen zu können.

Anfang nächster Season wird alles verkauft und ich deck mich mit lauter 16 jährige ein, um langsam wider neu durchstarten zu können.

Werde mich erst in zwei Wochen wider mal melden, muss schaun das ich meine Mathe Matura schaffe die ich bald hab.
Wünsch euch noch ein guten Start Erfolg!

mfg. Ponti

toby14 19.01.2012 13:03

Ich habe letzte Saison auch einen Verteidiger unter Wert verkauft, zumindest habe ich mir um einiges mehr erwartet,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=308520

vor allem weil ich für den hier fast das gleiche bekommen habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=304740

Es war sowieso in der Mitte der letzten Saison ein Wahnsinn, sehr gute Kicker sind für ganz wenig Geld weggegangen. Erst am Ende der Saison ist es wieder besser geworden. z.B: hab ich mich über den sehr gefreut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=313817

Deswegen bin ich einmal alle Trainersorgen los. :-D

Also um das nochmal zu betonen, mein Ziel ist Klassenerhalt

@pontigoner: Na dann alles Gute für die Matura.

mind.hrhr 19.01.2012 13:21

der preis für den ersten VT ist wirklich etwas niedrig ausgefallen. für den 2. würde ich fast sagen, dass das der normalpreis war. schlussendlich ist es ja so, dass man mal glück und mal pech sowohl beim ein- bzw. verkaufen.

@pontigoner: schöne grüße an deinen bruder (!?) :mrgreen: und alles gute für die matura!

@T: ja, für den kaden wären 1,1-1,3 angemessen gewesen - aber man muss e damit haushalten was man reinkriegt - von daher ;)

Dschose 19.01.2012 22:01

Zitat:

wir hatten ja vor einiger zeit in friendlies das vergnügen und das macht mir schon ein wenig sorgen :lol: überhaupt wenn du jetzt noch einen austrainierten TW aufbieten kannst.. naja man wird sehen :D

naja die friendlies waren ja auch schon anfang okt, waren aber recht ausgeglichen aber is a scho a weile her, mal schaun wies nun geht.

naja goalie musste jetzt einer her, hab nach dem letzten saisonspiel meinen alten verkauft und wollt zu saisonbeginn ned ohne goalie da stehen und ich wollt einen mit mind 38 skills, so 33 skiller wären auch um unter 900tsd her gegangen aber wenn dann scho gscheid...
aber hast recht, in den schnäppchenthread hätt ich den ned gepostet ;-)

hier noch mein taktik leader, 42 in meinen gespielten taks
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6d74ab4feb3068

SuperAuti 20.01.2012 11:23

Viel Glück für die Matura!

Damit meine Jugis noch ein Trainingslager bekommen bevor sie verkauft werden, hatte ich heute schon meinen ersten von drei Tagen im TL. Bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, so kann es gerne weitergehen :-P

Hier mein Taktikmonster
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c11532b6b6d388

und mein 2ter Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d68096ebf78690

Schönes WE allen!

MfG

beatfreak 20.01.2012 11:34

@ Auti nette stürmer ;-)

Ahja passend zum liga Beginn kann ich bereits den ersten austrainierten Stürmer präsentieren :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2dc3f1ad6fe34f

ende dieser Saison müsste ich einen 2ten haben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a65322c97f4180

TL fahre ich erst nach dem Trainer kauf .

Nun bin echt gespannt wie ich mir in dieser Liga tu .

mfg 8-)

T

toby14 20.01.2012 14:15

Ich hab keine solchen Stars, ich würde die aber alle nehmen, am Besten ihr schenkt sie mir ;-), dafür hab ich ein gutes Kollektiv. ;-)

mind.hrhr 20.01.2012 14:24

mein bester spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2e8463b1012149

bald beginnt MF-training.. a hat er zwar nicht mehr viel zu lernen, aber naja ;)

sonst hab ich bald 2 selbst austrainierte stürmer und sonst auch den einen oder anderen guten im kader ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02863542b07b60

schönes wochenende und bis bald! :D

beatfreak 20.01.2012 15:21

Ja dein Schuelenberg gefällt mir ganz gut @ Mind .

Hat aber die Falschen Taks :mrgreen:

Ich muss mindestens noch eine halbe Saison Sturm trainieren 2 austrainierte vorne ist schon ganz angenehm . Na da bin ihc ja echt mal gespannt was da so auf mich zukommt .

Schönes We :-)

SuperAuti 21.01.2012 13:00

Ich bewundere grad einen meiner Jugi-Verkäufe.
Gekauft für ca. 32 000 und derzeit steht er bei 350 000 :-D

Unglaublich was hier manche für 16-jährige zahlen :lol:
Die teuersten gehen für fast 600 000 weg. Da bekomm ich schon nen austrainierten 20-jährigen Verteidiger dafür!

mind.hrhr 22.01.2012 14:38

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 961114)
Ich bewundere grad einen meiner Jugi-Verkäufe.
Gekauft für ca. 32 000 und derzeit steht er bei 350 000 :-D

Unglaublich was hier manche für 16-jährige zahlen :lol:
Die teuersten gehen für fast 600 000 weg. Da bekomm ich schon nen austrainierten 20-jährigen Verteidiger dafür!

meine verkäufe sind ganz schlecht verlaufen.
die gezogenen sind zwar noch am markt, aber stehen auch schlecht. also diese saison kann ich mir damit kein zubrot verdienen, aber was solls. 600k am konto - und 5-6 spieler die allesamt nur auf den verkauf warten. da sollte sich dann schon ein 5er ausgehen :D

Dschose 22.01.2012 16:31

hab auch nen randvollen kader und werd im saisonverlauf n paar spieler verkaufen müssen für den neuen trainer der irgendwann fällig ist.
hab die jugendarbeit aufgedreht aber der ertrag ist äußerst ernüchternd für das was man rein steckt, war in 5 runden auf 10 nur ein einzig brauchbarer dabei

toby14 23.01.2012 09:09

Eine Jugi von dir habe ich gesehen, hab sogar mitgeboten, wollte heuer einen 16jährigen haben, aber zahlen wollt ich nix ;-)

Ich hab noch nie Jugis gezogen und mit ihnen gleich Kohle gemacht, obwohl ich, außer der Suche, alles auf 10 hatte. Ich fahr alle 3-4 Saisonen die Jugendarbeit hinauf und speise meinen Kader mit jungen Kickern. Es zahlt sich bei mir in erster Linie dadurch aus, dass von 22 Kickern alle bis auf 4 (inkl TW) Eigenbauspieler sind und a bissl a Geld fällt mit den nicht voll integrierten auch noch ab.

Ab Mitte der Saison gehts wieder los :-D

mind.hrhr 23.01.2012 12:11

hehe, ja die spieler-TM-jugis gehen gut weg.

der tw, den ich für 7k am jugi-tm geholt hab, hat mir über 120k gebracht :D bin sehr zufrieden. kein spieler unter 30k, obwohls wirklich luschen waren :lol:

so, dann bin ich ja mal auf heute nachmittag/abend gespannt. hab eine eher schonungsbetonte variante gewählt um auch gleich spielpraxis für meine baldigen verkäufe zu bekommen.

ich hoffe auf einen 3er - heimspiel und die ansage von ponti, dass er die saison schon abgehakt hat, haben mich dazu veranlasst :-D

ich hab auch grad noch 2 jugis gezogen - ein ganz brauchbarer mit 8 a ist dabei - für 7.801 dbdt-euronen ganz ok :clap:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=303984
vs link in signatur ;)

SuperAuti 23.01.2012 15:53

Sooo... los gehts! Bin heute mal live dabei :-P
Rechne mit einem deutlichen Sieg, es laufen diese Saison keine Jugis auf.

MfG

mind.hrhr 23.01.2012 15:55

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962459)
Sooo... los gehts! Bin heute mal live dabei :-P
Rechne mit einem deutlichen Sieg, es laufen diese Saison keine Jugis auf.

MfG

naja dann machen wir uns bereit auf eine runde spammen gefasst -ich bin nämlich auch da :lol:

bei mir, wie gesagt, schonungsvariante mit hoffnung auf einen 3er.. mal sehen wir stark ponti aufgestellt hat ;)

und ja, bei dir rechne ich auch mit einem (hohen) sieg ^^

SuperAuti 23.01.2012 16:01

Seh grad, dass du ja in der nächsten Runde zu mir kommst :-P

mind.hrhr 23.01.2012 16:03

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962486)
Seh grad, dass du ja in der nächsten Runde zu mir kommst :-P

ich glaub du schuldest mir noch eine partie mit jugendlichen :mrgreen:
aber werden wir ja sehen, was mir dann einfällt. das erste hast ja schon gemacht - bei mir keine nennenswerten vorkommnisse - so scheints zumindest ^^

SuperAuti 23.01.2012 16:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 962500)
ich glaub du schuldest mir noch eine partie mit jugendlichen :mrgreen:
aber werden wir ja sehen, was mir dann einfällt. das erste hast ja schon gemacht - bei mir keine nennenswerten vorkommnisse - so scheints zumindest ^^

Ich schulde keinem was :-D
Hab ja eh mit neun 16-jährigen gegen dich gespielt und trotzdem gewonnen, was soll ich noch aufstellen damit du gewinnst :boink: :lol:

mind.hrhr 23.01.2012 16:10

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962512)
Ich schulde keinem was :-D
Hab ja eh mit neun 16-jährigen gegen dich gespielt und trotzdem gewonnen, was soll ich noch aufstellen damit du gewinnst :boink: :lol:

:lol: 9 16j und jeder davon auf der falschen position?? :mrgreen:
na, ich muss mir dann überlegen wie ich gegen dich auflaufen werd. so einfach die letzte saison wirds nicht, das garantier ich dir (ausser ich entscheid mich gleich eine niederlage gegen den potentiellen meister hinzunehmen :D)

komische partie bei mir bis jetzt.. 2:1 chancen nach dem ersten viertel.. dürfte wirklich nicht sonderlich aufgestellt haben, der pontigoner :-P

EDIT: 2:2 in chancen - mein letzter absatz hat sich schon wieder relativiert :D

SuperAuti 23.01.2012 16:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 962523)
:lol: 9 16j und jeder davon auf der falschen position?? :mrgreen:
na, ich muss mir dann überlegen wie ich gegen dich auflaufen werd. so einfach die letzte saison wirds nicht, das garantier ich dir (ausser ich entscheid mich gleich eine niederlage gegen den potentiellen meister hinzunehmen :D)

komische partie bei mir bis jetzt.. 2:1 chancen nach dem ersten viertel.. dürfte wirklich nicht sonderlich aufgestellt haben, der pontigoner :-P

EDIT: 2:2 in chancen - mein letzter absatz hat sich schon wieder relativiert :D

Leicht werd ichs dir sicher auch nicht machen, an einen Punkt zu kommen 8-)
Ich lauf wie immer gegen Hinsi sein Monster im Tor. 5 Chancen und nur 1 Tor, obwohl ich mit 2 fast austrainierten Stürmern spiele :-?
Aber in da 2.HZ sollte es dann klingeln!

So ein austrainierter Tormann mit gewaltiger Erfahrung bringt schon einiges :shock:

MfG

mind.hrhr 23.01.2012 16:17

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962538)
Leicht werd ichs dir sicher auch nicht machen, an einen Punkt zu kommen 8-)
Ich lauf wie immer gegen Hinsi sein Monster im Tor. 5 Chancen und nur 1 Tor, obwohl ich mit 2 fast austrainierten Stürmern spiele :-?
Aber in da 2.HZ sollte es dann klingeln!

So ein austrainierter Tormann mit gewaltiger Erfahrung bringt schon einiges :shock:

MfG

wer sagt, dass ich nur auf einen punkt gehen werde :boink: :mrgreen:

ja, der dürfte ziemlich stark sein, aber sei froh, dass er schon einmal hinter sich greifen musste.. damit hast zumindest den 3er relativ sicher, denk ich ;)

und ja, erf ist beim tw auch meiner erfahrung nach sehr wichtig. ich hab damals meinen tw mit 28a und 5 erf für einen spotpreis verkauft und mir einen austrainierten für das 3 fache geholt - war im nachhinein nicht meine beste entscheidung ^^

EDIT: 2-4 chancen. so kenn ich mein team :mrgreen:

SuperAuti 23.01.2012 16:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 962550)
wer sagt, dass ich nur auf einen punkt gehen werde :boink: :mrgreen:

ja, der dürfte ziemlich stark sein, aber sei froh, dass er schon einmal hinter sich greifen musste.. damit hast zumindest den 3er relativ sicher, denk ich ;)

und ja, erf ist beim tw auch meiner erfahrung nach sehr wichtig. ich hab damals meinen tw mit 28a und 5 erf für einen spotpreis verkauft und mir einen austrainierten für das 3 fache geholt - war im nachhinein nicht meine beste entscheidung ^^

EDIT: 2-4 chancen. so kenn ich mein team :mrgreen:

:-D
Na da musst da dann aber schon was besonderes einfallen lassen, da bin ich schon gespannt :-P

Ja, da wärst jetzt sicher besser min anderen Tormann dran.
Tut sich ja ned sehr viel in den andren Spielen. War aber auch zu erwarten, dass bei so vielen austrainierten Torleuten die Spiele sehr sehr knapp werden.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.