![]() |
Erster! :lol:
Einige Mannschaften kenn ich eh schon, aber gegen die meisten hab ich noch nicht gespielt. Ich hoffe, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann. Auf eine spannende Saison! |
1. Oberliga/3, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen & alten Ligakollegen,
auf eine spannende und nette Saison ;-) lg fly |
hallo an alle!
ich werde leider nicht für spannende spiele sorgen können, weil ich auf lauter jugis umstelle. bin also fixabsteiger. gute saison euch! :-) |
hallo da bin ich wieder ^^ wieder große namen hier, das wird nicht leicht für mich.. aber mit ein wenig glück... ja schau ma mal :) viel glück jedenfalls auch euch und auf eine feine saison!
|
Hallo!
schön bei euch gelandet zu sein. Freu mich auf eine spannende Saison und hoffe dass ich den Ligaerhalt schaffen kann! |
Tag die Herren,
nach dem ich jetzt 2 mal recht knapp den Aufstieg verpasst habe gibts für mich die Saison nur ein Ziel! Auf eine spannende Saison im allgemeinen und eine sehr gute für mich. ;-) |
hallo leute,
freut mich dass sich gleich zu beginn viele melden! das könnte ja eine sehr unterhaltsame saison werden :-D ich glaube auch dass die liga ziemlich ausgeglichen sein wird. also da sollte für spannung gesorgt sein! mein ziel muss natürlich klassenerhalt lauten. lg didi |
Hallo zusammen! :-)
Hier oben tummelt sich ja schon einiges an Prominenz.:lol: Da ich noch auf der Suche nach einem neuen 5er Trainer bin und keine Ahnung hab wie lang das noch dauern wird kann ich nur sagen das ich nicht um den Aufstieg mitspielen werde.:lol: Wenn aber in den nächsten paar Tagen kein passender Trainer für mich kommt werd ich auch mit Jugis neu starten. Hab eh einige strukturelle Kaderprobleme die nur sehr mühsam zu korrigieren wären.^^ Den peter kenn ich schon vom Zwergencup. War zwar keine blamable Niederlage aber doch chancenlos wenn ich mich recht erinnere.:-D Von euch anderen hab ich aber immerhin schon was gehört oder gelesen.^^ In diesem Sinne wünsch ich uns eine unterhaltsame Saison.:-) lg |
Hallo zusammen!
San meine Wappla do in der richtigen Oberliga. Die ist mir zu stark, die Vorbereitungen für den Abstieg laufen schon auf Hochtouren. @gerwin verfolgst mi ?? d'wappla |
Zitat:
lg didi |
Nach einer etwas genaueren Studie der Neuen in unserer Liga werde ich mein Ziel jetzt wohl eher mit Klassenerhalt definieren. In Sachen Taktik fehlt mir einfach einiges, aber mein Training kann ich aktuell nicht umstellen...
|
Zitat:
|
Auch von meiner Seite ein Hallo an alle!!!
Ich möchte so wie letzte Saison den Klassenerhalt schaffen. |
Da der erste Spieltag nicht mehr allzu weit weg ist wollt ich euch nur informieren das ich zur Zeit einen 1er Trainer habe und dabei bin mein Team zu verkaufen. Damit da keine Wettbewerbsverzerrung entsteht;-)
Und ich werde bis Montag sicher keinen neuen 5er Trainer haben. solares imperium wird es aber noch am "schwersten" haben, da ich da noch nicht mit 11 jugis auflaufe. |
Zitat:
|
Zitat:
generell wenn ich mir die liga so durchanalysiere is es wie immer - ich bin im mittelfeld einzementiert bei den skills usw.. und trotzdem reicht es fast immer dass ich um den aufstieg mitspiele (den letzten versuch in der 1.OL ausgenommen :D) naja ich bin gespannt. wie immer :) |
Zitat:
ich befürchte, dass heute schon ein Spiel gegen den Abstieg ist, möchte dich aber nicht desillusionieren :-? |
Zitat:
|
ich muss nicht um den abstieg kämpfen, ich krieg ihn geschenkt :mrgreen:
|
Zitat:
|
ah, gerade gelesen, gratuliere dem wappla zum fridolin ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
solares imperium schon mit einer roten Karte. Vielleicht schaff ich ein 11:0:lol: |
Zitat:
die rote tut zum glück nicht so weh. wenn ich gewusst hätte dass der unterschied so groß ist, dann hätte ich alle 4 jugies von beginn an ran lassen. naja, so spielt jeder nur eine HZ. wie viele 16jährige hast du schon? lg didi |
okay, die verletzung ist schon bitter.
2 ausfälle für den 2ten spieltag.....naja, vlt werd ich dann gleich komplett schonen und alle 16jährigen ran lassen. dann startet für mich die saison halt erst am 3ten spieltag. lg didi |
hammer spiel... mit glücklichem ausgang für mich..
ja leck mir die eier im nächsten spiel wirds nicht so glücklich ausgehen für mich ^^ 15er taktik und hammer MTB.. wo bin ich hier gelandet?? :D |
Zitat:
@chief: TM Matcherl steht 1:1 :D. Hab jetzt keinen Platz mehr im Kader aber du hast eh auch andere und größenwahnsinnigere Konkurrenten wie ich sehe^^ |
I bin jetzt da Favorit,
weil de andern ham koan Beisser nit Einfach trainiern und auf bessre Zeiten warten. Des spült mir super in de Karten. Bleibts nur herunt und i steig auf so nimmt des Lebn halt sein Lauf. :-D |
Zitat:
bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen einkäufen heute, von spezis halt ich sowieso net viel (jedenfalls bin ich nicht bereit, 200k mehr zu zahlen dafür), da geb ich mich mit solchen zufrieden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=322026 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=322840 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=322034 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321694 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=322536 (der is sogar TWM, scheint nicht mehr sehr beliebt zu sein, die spezi :mrgreen:) |
Da hast du ziemlich gute Preise erzielt. Ich glaube ich habe im Schnitt 150k mehr bezahlt pro jugi.^^
|
Zitat:
i told u, die liga ist was anderes als 2.ol, auch wenn wir anscheinend das Glück haben, dass 2 Leute Fixabsteiger sind :-? |
tja, bin leider wie erwartet mit einer Niederlage in die Saison gestartet, aber es tröstet mich dass es nur ein 1:0 wurde. ;-)
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gerade einen kleineren Ausverkauf. Ich muss mir nämlich schon bald einen neuen Trainer besorgen. Aber wie ich die Trainerlage derzeit einschätze wird es sehr schwer werden etwas adäquates zu finden.:-( |
4 Teams aus unsere Liga sind beim Alphacup/LoL dabei. Das wird ja spannend. Ich glaub aber kaum dass ich die Vorrunde überstehe.:-(
|
Nach einer 2:0 Pausenführung rechnet man zwar nicht mehr mit nem 2:4 aber okay, kenne meine Defizite ja...
@Chief: baust du schon wieder um, weil du dir so viele Jugis zulegst? Zitat:
|
Zitat:
derzeit is es allerdings eher aufwändig :-D aber wenn ich mal meine truppe beisammen hab, hoff ich auf eine ruhigere kugel 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.
Besonders den wappler schätze ich stark ein. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung. |
Zitat:
aber bei mir kanns in alle Richtungen gehen...gibt bald einige Veränderungen in meinem Team. Also das evtl. kannst beim diz mal fix weg geben, wenn der will dann schauts anders aus. Beim fly habe ich die Befürchtung, dass sein Training bald greift und dann wird er sehr stark sein. Die anderen 2 deiner Aufzählung kann ich noch nicht wirklich einschätzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |