![]() |
Hallo !!!
Guten Tag liebe teamscheffreunde ! Ich bin erster hier juhu , wünsche allen eine spannende Saison bis zum schluss und ein lebendige Community bitte meine herren und Damen . Eins solltet ihr wissen ich bin ein Fix fix Absteiger . lg benlevent |
2. Unterliga/28, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an meine ex liga kollegen.
is ja lustig , ich bin mit den raucherbeinen in die gleiche liga gekommen |
Hi alle neuen u. alten Ligakollegen!
hehe, nicht schlecht Hubi :) Bin gespannt auf diese Saison - auf spannenende Spiele und viele Tore,... |
Hallo,
Ich wünsch euch allen eine spannende Saison. Für mich gibt es hier nichts zu holen. Werde bis Spieltag 3 einen Altersdurchschnitt von 16 Jahren haben. |
Zitat:
lg benlevent |
hi leute!
mein ziel ist der klassenerhalt, da ich keine guten stürmer habe:-( in der letzten saison bin ich mit ~30 toren meister geworden:lol: lg |
bin mal gespannt ob Wiki liegt diese saison aufsteigt ............
mich hat er ja im friendly besiegt also sollte er den aufstieg schaffen |
cool, gleich gewonnen^^
|
Zitat:
lg |
gratuliere wiki liegt zum starken saisonstart , ich hab mein erstes spiel nach meinem wiederaufstieg mit 8:0 gewonnen. die raucherbeine haben 2:2 gespielt................
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
2. sieg:-)
bin schon auf montag gespannt;-) lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
So, heute wird warscheinlich der neue Trainer verpflichtet. Billig wird's leider ned:-? Aber was will man machen:lol:
Hab mir extra einen gesucht der in den nächsten Saisonen zu meinem Off-Training passt, mit welchem ich ja nächste Saison beginne:-) Am Montag werd ich im besten Fall 0:0 spielen. Mein "guter" Stürmer ist nicht ganz fit. Der Schlechte wird warscheinlich alle Chancen vernebeln. Denke aber nicht das ich viele haben werde. Ich rechne mit 3 Chancen. Da ich taktisch zu schwach bin. FC Karthago ist, denke ich, taktisch um einiges stärker als ich und hat noch dazu den Heimvorteil. lg |
So, aus dem guten Trainer ist leider nichts geworden. :-?
Warten und mit einem 1er spielen werd ich nicht. Ich werd mir bis Morgen 9:00 Uhr einfach irgendeinen 5er kaufen;-) Ob ich jetzt einen guten oder einen schlechten Trainer habe ist bei meiner derzeitigen Situation eigentlich egal. Meine Stürmer bringen sowieso nichts im Tor unter;-):-? Dann hab ich wenigstens noch "etwas" Geld über... Auf einen spannenden 3. Spieltag! lg Ruby |
Mit dem Trainer und de Taks de i spü kau i mit dem X scho zfrieden sei:lol:
Bin scho auf DO gspaunt. Hoffentlich hoit mei Serie ohne Gegentor:lol: |
Jo Hallo auch mal von mir! Sind ja einige starke Mannschaften dabei heuer, schwer zu sagen wer sich als Favorit raus stellt bzw. wer denn überhaupt Pläne hat aufzusteigen.
Ich nehm es mal wie es kommt, freu mich jetzt auf die nächsten Partien die erst wirklich zeigen wo ich steh. |
Und wieder nen Punkt gesammelt:-)
Am Montag wird meine Serie ohne Gegentor leider reisen:-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut spiel ich voll defensiv, vielleicht kann ich einen Punkt retten:-?
lg |
Wie ich gesagt hab, meine Stürmer können nichts!
Hätte mich schwer geärgert wenn deine Chance reingegangen wäre! |
Zitat:
GW zum Sieg. 22 Spiele ohne Gegentor und ohne Niederlage sind gerissen:lol: lg |
Juhu Den nächste Punkt im Kampf gegen den Abstieg gesichert:-?
|
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
Edit: Mein 2. Stürmer hat ganze 10 A-Skills;-) |
noch wer im cup dabei?
|
Im Cup hab ich in die Gruppenphase geschafft. Bin schon auf die Gegner gespannt:-)
|
ja ich auch. 1 spiel war ein sieg, mal schauen wie es weiter geht!
|
hab in der Gruppe 4 Punkite. Jetzt spiel ich noch gegen den Letzen mit 0 Punkte:-)
Am Donnerstag darf mein neuer Stürmer nach 3 Cupspielen auch in der Liga ran:-) |
Zitat:
Willst wohl nicht aufsteigen . |
Zitat:
|
Da hat meiner neuer Stürmer gleich mal ein Tor geschossen:-)
Hätten aber mehr sein können :-? |
@ruby , glückwunsch bist weiter gekommen im Cup , hast jetzt amstel taktik starkes Team und du Skill stark , wie geht das mit kontern skill gegen taktik starkes ? oder dann müsstest es leicht schaffen ;-)
lg |
Zitat:
Ich denke es wird alles andere als leicht. Amstel City ist auch in den Skills ziemlich gut, ich weiß nied ob ich da nen Konter schaff der rein geht:-? Wird sicher ne enge Kiste:-) Außerdem wird die Fitness ein Problem sein, ich möchte morgen eigentlich voll spielen um unserem Tabllenführer ein Tor zu schiessen und viell. einen Punkt abknöpfen:lol: lg |
Das schaffst du sicher morgen. Meine Mannschaft spielt nicht so im Moment wie ich mir das vorstelle, und ich weiss nicht genau was ändern.
Aber mal schauen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |