![]() |
2. Oberliga/3, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Habe die Ehre, wünsche allen eine spannende Saison und viel Spaß :-D
|
Ja, Grüß euch alle recht herzlich!
Freu mich schon auf eine nette Saison! :-D |
jo hallo,
nach 2 saisonen 1. UL, wieder genau retour in 1.OL/3 :lol: aber keine Bekannten da, ausser es hät sich wer unbenamst... :-? |
Gleich mal ein kleiner Tipp für meinen Premierengegner, den Flying Bricks FC; Stadion ausbauen nicht vergessen ;-)
|
Hallo Leute,
Wünsch uns auch eine spannende Saison, die letzte Saison wird aber nur schwer zu toppen sein..... :lol: Sind ja sehr starke Mannschaften dazu gekommen, bin schon neugierig ob ich mich irgendwie in der Liga halten kann.... nach einer ersten Analyse wirds aber wahrscheinlich nicht reichen.......:-? Wie sehen eure Saisonziele aus? |
Seit gegrüßt. Auf eine spannende Saison. Ich werd wahrscheinlich absteigen....
|
Erklärtes Ziel ist es, den sofortigen Aufstieg in die 1. Oberliga zu schaffen. Das wird, nachdem ich euch jetzt schon alle a bissal analysiert habe zwar nicht sehr einfach sein, aber ich werd mir mal dieses Ziel setzen - trotzdem ich weiß, dass es schwierig sein wird.
lg derAlbertl |
Ich setz mir keine definierten Ziele, bei meinem kleinen Kader kann ich sowieso nicht experimentieren, spiel einfach mal drauflos und schau was am Ende dabei rauskommt :-D
|
also ich rechne stark mit dem abstieg :cry:, aber wenns reichen sollte oben zu bleiben würd ichs nehmen.... ;-)vorallem brauch ich gegen ende der saison einen neuen Trainer, d.h. sparen ist angesagt
|
Naja, das erste Spiel ist ja schon mal nicht nach Wunsch verlaufen. Ein x ist halt schade, aber die Saison ist ja noch lange und es gibt ja noch Potenzial.
Aber wenn man halt keine Tore schießt, gibts halt auch nix zum holen! Mal schaun, wies weiterhin so läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
Was habt ihr für einen Altersschnitt in eurer Mannschaft? mfg |
na danke für euer vertrauen, ich seh das aber wirklich nicht so und es gibt auf alle fälle 4 mannschaften die höhere taktik werte wie ich spielen können, verbleib in der liga ja, aber mehr seh ich da auf keinen fall
durchschnittsalter 22 aber verteidigung 18 mittelfeld und sturm 25 |
Zitat:
|
Altersschnitt ist bei mir 22 Jahre!
Die Verteidigung ist allerding noch recht jung (so um die 18), aber doch schon potent ;-) Mittelfeldschnitt ist 23 Jahre |
soda grüsse auch mal alle ligakollegen
wenn ihr schau beim altersschnitt seit meiner is 21 und bei der kampfmannschaft um de 23 favorit is für mi da wolfsberger und da milan |
Gratuliere daliet zum heutigen Sieg, war ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für dich :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr sehr glücklich!!! Alle Chancen wurden in diesem Spiel genutzt. Also kein Top-Goalie am Start? |
Zitat:
|
so dann schau ma moi wos des heute wieder wird, i hob auf alle fälle mal auf 3-5-2 umgestellt, schaun ma moi obs wos bringt...
|
Schön ausgeglichen unsere Gruppe, das wird sicher spannend bis zum Schluß :-)
|
Zitat:
stimmt, schaut so aus, wobei i mi zwischen plotz 4-7 sehe... |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Zitat:
|
Yippie! Ein ganz wichtiger Sieg heute gegen die Falcons - damit ich dann im Aufstiegskampf weiterhin gut im Rennen bleibe!
|
Zitat:
Nächstes Spiel wirst auch wieder gewinnen..... fürcht ich hab überhaupt keine Chance gegen dich..... :lol: Mein Kader ist einfach noch zu jung und unerfahren.... i brauch noch 2-3 Saisonen, dann werd ich vermutlich wieder konkurenzfähig sein..... Für mich wärs besser, wenn ich nächste Saison eine Liger darunter spiele..... mfg |
Zitat:
wobei der Taktikwert, respekt, für das hab i mi eh gut gehalten (vorallem 2. HZ mit einem weniger) |
Zitat:
|
Na, in der Tabelle gehts ja recht eng her ... Ich tippe mal auf den AC*Milan als Herbstmeister.
Aber das können auch noch einige andere Teams schaffen! |
Zitat:
Sind ja noch einige Spiele bis zur Saisonmitte, da kann noch viel passieren und du hast sicher noch viel mehr Reserven wie ja geschrieben :-D, also warten wir mal einfach ab wie sich die Saison entwickelt. |
Ein echt spannendes Spiel heute mit einem gerechten Ausgang wie ich finde, bin mit dem Punkt zufrieden :-)
|
Zitat:
Bei mir schaun die Bewertungen ja wirklich interessant aus; Aber der Torangriffswert fehtl halt :cry: Schaut euch bitte den Spielbericht an; der ist ja fast zum verzweifeln ... |
Wenn i mir eure Taktikwerte anschau, dann wir mir schwindlich......:lol:
Respekt, Respekt.....;-) Sagt mal, trainiert ihr öfters Taktik? Wie schaut eure Trainingsstrategie aus? Ich trainiere ausschließlich Skill´s, hab noch kein einziges Taktiktraining außer dem Trainingslager gemacht...... Mein nächstes Spiel wird wie gegen Albert wieder eine Lehrstunde werden.... I bin schon neugierig wieviel Ligen ich jetzt durchgereicht werd.... was meint ihr? Wie hoch ist das Niveau in der 1. Unterliga? |
Zitat:
hast halt ned deinen besten im sturm heit eingesetzt oder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere mittlerweile seit letzter Saison nur mehr Taktiken, hab mir irgendwie mit den Skills das Training nicht so gut eingeteilt, vielleicht hat ja noch wer das Problem ;-). Aber Taktik sollte ja eh spätestens mit der Saison 16 wichtiger werden soweit ich das verstanden habe, von daher paßt das schon. Die Ausgeglichenheit in unserer Gruppe is scho hart, viel Möglichkeiten zu experementieren hat man da nicht mehr . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |