Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56299)

JeamBean 18.01.2012 10:32

erster !!!

ich wünsche allen alten und neuen Liga Kollegen eine spannende Sasion...

dbdtBot 18.01.2012 10:34

2. Bundesliga/2, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chris1860 18.01.2012 10:51

:-D auf in die neue TC-Saison. 2.Liga -> Sechzig is dabei:lol:

greetz @all

rudolf 18.01.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 958621)
:-D auf in die neue TC-Saison. 2.Liga -> Sechzig is dabei:lol:

greetz @all

jau, da hab ich drauf gewartet, statt den kleinen Löwen, nun die vermeintlich großen Löwen :lol: in der Liga :-D prima :-P
auch alle anderen Nneulinge hier in der 2. BuLi sind herzlich willkommen :-D

Gutes Spiel, gute Saison wünscht: Rudolf MSV :-P

macn 18.01.2012 15:08

Uff, auf den ersten Blick wirkt diese Liga sehr stark besetzt. :shock:

Wahrscheinlich kam der Aufstieg in die 2. BL doch 1-2 Saisons zu früh für meine junge Truppe.

Wir werden uns hier aber so teuer wie möglich - Training hat noch Vorrang - verkaufen und hoffentlich den ein oder anderen Etablierten ein wenig ärgern können.;-)

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison!

Havellandkicker 18.01.2012 16:18

erstmal hallo gesagt :-D
das sieht nach einer spannenden saison aus :shock:
sogar die huskies begleiten mich weiter und auch noch das erste spiel
:lol::lol:

Seter 18.01.2012 16:28

Ich sag auch mal Moin!

Mensch, einige alte Bekannte hier. Schön euch zu sehen :D

Willkommen in dieser Liga. Auf eine spannende Saison ;) :D

Dion 18.01.2012 17:01

Grüße alle Alle... also den Aufstieg werde ich wohl für immer und ewig bereuen.... na egal so soll es eben sein. Grüße an die Löwen und Umelsdorf, drei Teams aus der Bayernoil-Liga sind hier vereint ;-) auf den ersten Blick sage ich mal 0 Punkte und zig Gegentore. Grüße an die Havelländer... das geht gleich gut los, gegen den mit Aufstiegsfavorit für mich, neben den Löwen...

na denn, die letzte Saison der Huskies... danach ist ein Neuanfang geplant. Also lassen wir mal vom ersten bis zum letzten Spieltag das gleiche Team spielen... mal sehen wie es sich auswirkt. Fitness gegen Motivation??!!!

Wird auf jede Fall eine megaspannende Saison.

Die Bundesliga 2/1 wäre mir da aber bedeutend lieber gewesen, da hätten wir wenigsten mitspielen können, aber hier null Chancen.

grüße von den Huskies

da wird es wohl bei 19 Punkten in der ewigen Tabelle bleiben ;-)

macn 18.01.2012 17:37

Erstes Spiel gegen die lebende DbdT-Legende Rudolf mit seiner Zelterbande. Das ist ja mal direkt eine schöne Standortbestimmung und ein Wegweiser, wohin die Reise hier geht.

Am Wochenende werde ich mich dann mal hinsetzen und wie immer die ersten Aufstellungen vornehmen. Trotz Trainingsausrichtung möchte ich hier ja nicht untergehen ...8-)

rudolf 18.01.2012 19:28

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 959332)
Erstes Spiel gegen die lebende DbdT-Legende Rudolf mit seiner Zelterbande. Das ist ja mal direkt eine schöne Standortbestimmung und ein Wegweiser, wohin die Reise hier geht.

Am Wochenende werde ich mich dann mal hinsetzen und wie immer die ersten Aufstellungen vornehmen. Trotz Trainingsausrichtung möchte ich hier ja nicht untergehen ...8-)

gottseidank hast Du ' lebende Legende ' geschrieben :lol:

na, wie Ihr wisst , befindet sich der MSV noch im Neuaufbau und wird somit nicht um den Titel spielen können ;-)
einzig der Klassenerhalt ist für mich das Ziel, wird schwierig genug :-)

und fast alle Teamchefs schreiben schon was, das find ich sehr gut, denn die Liga lebt über die Saison auch großteils von diesem Fred hier... :-D

LG Rudolf MSV :-P

Der Bratz 19.01.2012 18:30

Uiuiuiuiui!

Tach erstmal, ich bin der ganz Neue! :oops:

Uiuiuiuiui, was hab ich mir denn da eingebrockt.:shock::shock::shock::shock::shock:

Die Aufregung ist groß hier in Bratzenbach ob der Aufregung, BuLi-Luft zu schnuppern. ;-)

:behindsofa::behindsofa::behindsofa:

Auf eine lustige Saison!
Prost!

Chris1860 19.01.2012 18:50

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 958891)
jau, da hab ich drauf gewartet, statt den kleinen Löwen, nun die vermeintlich großen Löwen :lol: in der Liga :-D prima :-P
auch alle anderen Nneulinge hier in der 2. BuLi sind herzlich willkommen :-D

Gutes Spiel, gute Saison wünscht: Rudolf MSV :-P

Ja rudolf...das war nicht nett wie du die kleinen Löwen behandelt hast. Hab löwentreu versprochen das ich ihn rächen werde:twisted::-P:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...998969&thumb=1

rudolf 19.01.2012 18:59

was kommt da nur auf uns zu ?

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...cn%20fert1.jpg

mit macn und seiner Tormaschine ? :shock:

rudolf 19.01.2012 19:02

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 960232)
Ja rudolf...das war nicht nett wie du die kleinen Löwen behandelt hast. Hab löwentreu versprochen das ich ihn rächen werde:twisted::-P:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...998969&thumb=1

egal, hier werden alle Löwen gezähmt :-D freue mich drauf :cheer2:
Rudolf der Löwenbändiger :-P

macn 19.01.2012 19:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 960235)
was kommt da nur auf uns zu ?

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...cn%20fert1.jpg

mit macn und seiner Tormaschine ? :shock:

Nettes Foto, aber ich hoffe meine Jungs sind nicht ganz so statisch ...;-)

rudolf 19.01.2012 19:26

oder wie soll man nur gegen die Bratzenbacher taktieren und bestehen ? :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/bratz.jpg

Fragen über Fragen :mrgreen:

Chris1860 19.01.2012 19:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 960237)
egal, hier werden alle Löwen gezähmt :-D freue mich drauf :cheer2:
Rudolf der Löwenbändiger :-P

Freu mich auch drauf :-D:kette:

Havellandkicker 19.01.2012 20:21

nach den ersten blicken und vergleiche unserer liga, ist mir schon ein wenig schwindlig :shock:

Seter 19.01.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 960301)
nach den ersten blicken und vergleiche unserer liga, ist mir schon ein wenig schwindlig :shock:

meinst wirklich? :D
Ich freu mich einfach nur auf ne sicherlich sehr spannende Saison:-D

WilltheKill 19.01.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 959275)

Die Bundesliga 2/1 wäre mir da aber bedeutend lieber gewesen, da hätten wir wenigsten mitspielen können, aber hier null Chancen.

grüße von den Huskies

Gegen mich hättest auch verloren :lol::lol::lol:

@Bru:

Da scheint mir meine Liga leichter zu sein... aber du machst des schon! Irgendwie schade das es dich nicht zu mir rüber gespült hat!!

Hau rein ;-)

mfg Will

Havellandkicker 19.01.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 960339)
meinst wirklich? :D
Ich freu mich einfach nur auf ne sicherlich sehr spannende Saison:-D

spannend wird es auf jeden fall ;-)

Dion 19.01.2012 21:37

@will.... na das glaub ich nicht, aber ist ja auch egal... euere liga ist auf jeden viel einfacher als diese hier.... trotzdem viel erfolg... ich schlag mich mal mit chris und den umelsdorfern hier rum...

rudolf 20.01.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 960301)

ja Havelland,
Du wirst hier in der Liga sicherlich einige schwindelig spielen :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/schwind.jpg

rudolf 20.01.2012 08:43

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 960375)
trotzdem viel erfolg... ich schlag mich mal mit chris und den umelsdorfern hier rum...

auch Dion und seine Vierbeiner werden kräftig mitmischen :lol:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...hus%20fert.jpg

Havellandkicker 20.01.2012 11:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 960449)
ja Havelland,
Du wirst hier in der Liga sicherlich einige schwindelig spielen :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/schwind.jpg

:-D:-D:-D
mir reicht schon der klassenerhalt
;-)

macn 21.01.2012 10:08

So, die erste Aufstellung ist gemacht.

Ich bin schon richtig gespannt, auf die Bewertungen nach dem ersten Spieltag. Mal schauen, wie die Teams aus unserer Liga sich so einbringen.

Allen schon mal viel Erfolg!

rudolf 22.01.2012 20:24

muss Heute mal ein Lob an Chris1860 aussprechen :cheer2:
Der schickt seinen Nationalspieler Othmar Lamprecht topfit zu unserem Länderspiel gegen NRW :nod:

O. Lamprecht ist mental saustark, macht bei uns als Mittelfeldmotor nen klasse Spiel und schießt auch noch das 1:0 :up:

großartig, ein echter Löwe ist das :-D

Chris1860 23.01.2012 16:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 961822)
muss Heute mal ein Lob an Chris1860 aussprechen :cheer2:
Der schickt seinen Nationalspieler Othmar Lamprecht topfit zu unserem Länderspiel gegen NRW :nod:

O. Lamprecht ist mental saustark, macht bei uns als Mittelfeldmotor nen klasse Spiel und schießt auch noch das 1:0 :up:

großartig, ein echter Löwe ist das :-D

Freut mich das mein Spieler was zu deinem Erfolg beisteuern kann...für einen bescheidenen Betrag von 800000€ könnte er sich vorstellen schon zur Winterpause für den MSV aufzulaufen;-)

Chris1860 23.01.2012 16:52

Gleich am ersten Spieltag stehen wir da wo wir am Ende hinwollen. Auch die anderen beiden Bayernoilteams bieten eine starke Vorstellung8-) so kanns weiter gehn!:-D Nur rudolf schwächelt:-o vermutlich weil er zuviel Zeit mit seinem Nationalteam verbringt;-)

Dion 23.01.2012 17:12

he was sehen meine müden augen a... ja... richtig 1:0 der Altherren gegen die Topelf aus Havelland. na da hätte ich mir ja in der letzten saison gegen dich auch mal mühe geben können... und unglaublich ein toooooorrrrrr gegen havelland nach zig zu null spielen in der liga ........ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so da brauchen wir ja nur noch 20 punkte um nicht abzusteigen!!!!

prost auf die bayernoilteams ;-) oh je.... nächste woche hauen sie sich schon selber auf die mütze. umelsdorf wir kommen...

die huskies fahren mal in den schnee und sind dann am nächsten montag wieder so hoffentlich zum livespiel dabei. via smartphone haben wir aber alles im griff oder auch nicht ;-) so jetzt schaun ma mal was die alten ligafreunde zusammen gespielt haben.

grüße in die runde von den huskies aus neustadt/donau

rudolf 23.01.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 962710)
Gleich am ersten Spieltag stehen wir da wo wir am Ende hinwollen. Auch die anderen beiden Bayernoilteams bieten eine starke Vorstellung8-) so kanns weiter gehn!:-D Nur rudolf schwächelt:-o vermutlich weil er zuviel Zeit mit seinem Nationalteam verbringt;-)

meine Güte was für ein Saisonanfang, :shock:
wer hat hier Heute eigentlich nicht geschont ?:-?
nur die Löwen habe schon voll gepowert :-) hoffentlich fehlt Ihnen da am Ende nicht die Kraft :lol:
hätte ich gewusst, daß die Tormaschine sich so harmlos zeigt, hätten wir anders aufgestellt :-?

Rudolf MSV :-P

macn 23.01.2012 17:29

Ich bin auch ganz verwirrt. Was geht denn hier ab?

Da habe ich heute alle Spieler rangelassen, die am letzten Spieltag der vorherigen Saison nicht spielen durfen, damit die Pause für sie nicht zu lang wird und die Trainingsergebnisse nicht leiden, und dennoch fahren sie den ersten 3er in der Buli-Geschichte für mein Team ein. Diese Punkte hatte ich nun gar nicht auf dem Plan.

Dann verliert noch der Seriensieger und "zu Null" Spieler Havelland gegen seinen vormals chancenlosen Ligakollegen aus der OL. Mit Blick auf die Werte wurde da aber mehr als sichtbar geschont - ich denke mal bis auf den TW wohl komplett. Hier ist also noch einiges zu erwarten.

Und auch der Rest der Spiele war nicht ohne ...

Bin mal wirklich gespannt, wie es nun weiter geht ...

macn 23.01.2012 17:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 962802)
nur die Löwen habe schon voll gepowert :-) hoffentlich fehlt Ihnen da am Ende nicht die Kraft :lol:
hätte ich gewusst, daß die Tormaschine sich so harmlos zeigt, hätten wir anders aufgestellt :-?

Meine Rede - schonen bei allen in ganz großem Umfang und dann zum Saisonstart, wo ja alle noch fit sein sollten.

Aber danke Rudolf, dass Du nicht das wahre Gesicht des MSV gezeigt hast. Die 3 Punkte sind mir damit sicher und im Kampf um den Klassenerhalt sicher noch wichtig.;-)

Havellandkicker 23.01.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 962767)
he was sehen meine müden augen a... ja... richtig 1:0 der Altherren gegen die Topelf aus Havelland. na da hätte ich mir ja in der letzten saison gegen dich auch mal mühe geben können... und unglaublich ein toooooorrrrrr gegen havelland nach zig zu null spielen in der liga ........ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so da brauchen wir ja nur noch 20 punkte um nicht abzusteigen!!!!

prost auf die bayernoilteams ;-) oh je.... nächste woche hauen sie sich schon selber auf die mütze. umelsdorf wir kommen...

die huskies fahren mal in den schnee und sind dann am nächsten montag wieder so hoffentlich zum livespiel dabei. via smartphone haben wir aber alles im griff oder auch nicht ;-) so jetzt schaun ma mal was die alten ligafreunde zusammen gespielt haben.

grüße in die runde von den huskies aus neustadt/donau

nix topelf :-(
war wohl ein wenig zu trainingsorientiert ... du hast meine serien gebrochen
:-(:-(:-(

Essen1 23.01.2012 17:43

Glückwunsch an die Huskies, sensationell. Habt wohl extra Schnee auf den Platz geschaufelt. Hoffentlich werden den Havelländern diese 3 verschenkten Punkte am Schluß nicht fehlen, aber einige Teams aus euer Liga haben es ihm ja gleich getan. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Viel Spass solange noch Schnee liegt.

Dion 23.01.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 962820)
nix topelf :-(
war wohl ein wenig zu trainingsorientiert ... du hast meine serien gebrochen :-(:-(:-(

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es ist sooooooooooooo scheeeen. wird zwar trotzdem nix nützen aber egal, der aufstieg hat sich jetzt schon gelohnt ;-) 3 punkte und 1 tor.......... 0 gegentore ein traum... nee es ist wahr.

und sag mal einer was gegen altherrenfussball ;-)

Havellandkicker 23.01.2012 18:54

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 962898)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es ist sooooooooooooo scheeeen. wird zwar trotzdem nix nützen aber egal, der aufstieg hat sich jetzt schon gelohnt ;-) 3 punkte und 1 tor.......... 0 gegentore ein traum... nee es ist wahr.

und sag mal einer was gegen altherrenfussball ;-)

deine alten herren haben meinen spieler ins krankenhaus gebracht :-(:-(
hab mit einem mann weniger gespielt , ist mir jetzt erst aufgefallen
:-(:-(

Seter 23.01.2012 19:21

Also doll war´s bei mir ja heute leider nicht :-(
aber leider zu erwarten :-?

immerhin n Tor geschossen und ne Zeit lang geführt :-D

Chris1860 23.01.2012 22:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 962802)

Naja...die schwächste Elf wars heut sicher nicht. Meine beiden Topstars El Nino(Nationalkapitän Berlin/Brandenburg) und Olaf Boddn kommen allerdings erst am Donnerstag zum Einsatz ;-)

JeamBean 24.01.2012 09:19

ich denke auch, dass der erste spieltag noch nicht viel über die stärken der jeweiligen teams aussagt, aber dennoch "wer am anfang die punkte verpennt, darf zur rückrunde weiterschlafen..."
denn es wird hier richtig eng werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.