![]() |
2. Oberliga/8, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster !
Hallo an alle Ligakollegen ;-) |
:wave2: mal schaun, was diese saison rausschaut - ziel ist der klassenerhalt.
|
Auch von mir ein Hallo an die neuen Ligakollegen :welcome:
nach dem ersten Blick auf die Liga hab ich fast ein bisschen Angst :shock: :lol: |
wieso überrascht es mich nicht, dass ich wieder in der 8er bin :)
:lol::lol: |
Zitat:
lg Jem |
Guten Tach an alle Ligakollegen!
lg Jem |
Servus Burschen (und Mädels, falls vorhanden ;))!
Hab in der Oberliga ja generell nix zu suchen und hab mich schon vorher mit der Rolle als Punktelieferanten abgefunden. ;) Trotzdem wünsche ich eine spannende Saison an alle! mfg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin grad schwer am überlegen, was ich in dieser saison trainieren soll. eigentlich war geplant noch eine saison die offensive zu stärken, aber irgendwie würden mir einige taktiktrainings auch nicht schaden. :roll:
|
was sind eigentlich eure Ziele für diese Saison bzw. wo seht ihr euch am ende in der tabelle?
lG file |
Zitat:
lg Jem |
Klassenerhalt und Kaderverstärkung :-D
|
Gratuliere Stardude zum Schnäppchenkauf :-(
Ein Schritt Richtung Kaderverstärkung. |
ja war ganz ok der Kauf. Preislich wär ich nicht weiter mitgegangen, umso besser für dich, dass der 2.Bieter so knapp dran war. :lol: Sicherlich eine Verstärkung für meine Def um besser rotieren zu können. Die Erfahrung wird hoffentlich durch viele Nationalteameinberufungen etwas schneller gepusht werden.8-)
Nächstest Ziel: sparen für neuen Trainer, aber da hab ich ja zum Glück noch 2 Saisonen. |
sehr gutes training heute, für die saisonpause etwas verwunderlich. aber anscheinend haben meine spieler für diese saison wieder mal sehr gute wahrscheinlichkeiten ausgefasst. somit werd ich wohl noch eine saison skills trainieren, bis die ersten (hoffentlich) die 100skillgrenze überschreiten... 8-)
mit dem aufstieg wirds aber somit wohl nichts werden - der klassenerhalt, und im cup möglichst weit zu kommen, sind die erklärten ziele! |
100 skills.. lol. was hastn du da alles hinzugezählt? :lol:
|
Gibt es im Spiel schon Spieler die über 100 Skills haben?
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
|
ich hab ja geschrieben nach dieser saison sollten die ersten die 100 skills schaffen. als beispiel einer meiner spieler, der momentan bei 89 skills und in 3 skills vorm Up steht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8df0d8d93845 :wave2: |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
i hab scho gsehn :lol: der slivo wird mich würdig vertreten in sachen jem ärgern :twisted: :lol:
|
wenn der spieler jetzt nur mehr fitness 3 hat, ist er nachm 2 Saisonspiel auf 0. Ganz so optimal ist das halt auch nicht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
PS.: @slivo: Jetzt spieln wir im Alphacup auch noch gegeneinander :lol: |
ja, bin schon gespannt wies im alphacup lauft. bin wieder einmal mit leokrnjic in der gruppe - ist mittlerweile der 3.cup hintereinander... :lol:
wünsche uns allen einen guten auftakt in die neue saison, rechne heute mal mit einem unentschieden! |
Zitat:
|
was der Morgi da aufführt ist auch nicht schlecht - er spielt sowieso schon mit nur 10 Mann und dann trifft sogar noch mein 16 Jähriger :D
|
plotschi zeigt zuhaus auch nur dass das Tor offen wie ein Scheunentor ist :D
|
heut hab ich auch a bissl zittern müssen... aber dass meine chancenauswertung mangelhaft is, weiß ich nicht erst seit heute. :lol:
|
Zitat:
Mir gehts halt um nix die Saison, Oberliga ist zu hoch für meine Mannschaft...;-) |
@morgi: Skillrangliste
Code:
|
Will schon wieder niemand Aufsteigen?
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |