![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 12 - 13
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 12. Jänner gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (16.01. & 19.01.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 23. Jänner statt. Infos Die erste Länderbewerbsaison wird am Ende der Saison 13 beendet werden. Wir suchen weiterhin nach Vorschlägen was die Preise für die Gewinnerregion betrifft! Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In Österreich, Deutschland und der Schweiz steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In England gibt es in der 2. Bundesliga 4 Aufsteiger und 2 Absteiger, in der 1. Oberliga 3 Aufsteiger. - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 18. Jänner statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 13. Jänner, vergeben. Liebe Grüsse, Thomas |
Juhuuu , jetzt habt ihr alle eure antworten und solang er hier ist könnt noch fragen hoffe er gibt euch noch antwort .
lg |
Daaankeeee Suuuupeeeer. I like it ;)
|
Damit dürften die Gerüchte dann wohl wiederlegt sein :-)
Dann hat es wohl doch etwas gebracht dass ich angerufen habe und gesagt habe dass die Panik ist weil es einen Saisonwechsel gibt und noch keine Infos online sind.. Und nun siehe da exakt 8 Minuten nach dem Anruf sind die Infos da und das obwohl der dafür verantwortliche Mitarbeiter nicht im Haus war.. Thomas hatte den Artikel wohl schon geschrieben aber nicht hochgeladen... |
Zitat:
|
welche Gerüchte? paranoides Geschwätz weil der admin mal nicht schreibt das er gerade kacken war. muss er denn wie auf fb jeden Müll posten? Letzte Saison war die Meldung noch später
|
Na endlich können die ganzen suderer beruhigt werden :)
|
Zitat:
|
Ich lach mich krumm!:lol:
Jetzt ist die Info da und alles heile welt :-) |
Zitat:
|
Jetzt dürften wohl endlich alle beruhigt sein.
die Saisonumstellung ist eh immer gleich, sollte sich was ändern würde es uns der Admin sicher früher mitteilen, aber wenn alles gleich bleibt, und gewisse Änderungen sind ja erst ab Saison 16 geplant, besteht ja kein Bedarf die Saisonumstellungsmeldung eine Weile vorher anzukündigen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch danke. Wäre aber echt schlimm, wenn diese Infos erst morgen oder so gekommen wären. Die Welt geht ja unter inklusive DbdT. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jo, samma froh, dass die paranoia wieder ein bissl gedämpft werden konnte :lol: |
Zitat:
|
Finde ich klasse, gerle. Hammer Aktion!
|
Hätt an Vorschlag als neues Feature: Bei jedem Login springt ein kleines Fenster auf den Bildschirm und da steht dann oben "DbdT wird in absehbarer Zeit nicht eingestellt, mfg DbdtDev" ;-)
Lg |
Zitat:
.....oder geht sie jetzt echt unter.. hmm?!:shock: Lg. Pumpi 8-) |
Und wie ist es nun mit den 6 Taktikabschnitten und hätte dies nicht auch in den Eingangspost gehört? Finde das ist schon eine gravierende Änderung oder kommt die erst später?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist erst in der Konzeptphase, also das wird noch a bisserl dauern, bis es dann wirklich umgesetzt wird! ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645 Also so viel traue ich mir sagen: 2012 kommt das sicher noch nicht!? Lg. Edit: zu langsam! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
A) Anschaffung B) Grundtarif. Hab ja nicht gesagt, dass er pro Minuten was zahlt. C) Ausserdem lt. Fahne spielt er ja in Deutschland. Daher ja nochmals was ganz anderes. Sonst hast natürlich recht. |
Zitat:
Aber dies müsste er auch zahlen, wenn er den Anruf nicht getätigt hätte. ;-) Aber egal, wir schweifen ab. :lol: |
Jap. Und daher C. ;-)
Deutscher der nach Österreich anruft. Wird vermutlich was kosten. Aber egal. Da hast recht. Wobei das schon besser ist als andere Diskussionsthemen. ;-) Besonders eben nicht negativ. |
Zitat:
|
ich freue mich schon auf die nöchste saison.
die liga wird tiefer, die liga wird leichter. dennoch wohl wieder ein abstieg nächste saison, weil der umúndaufbau weitergeht. |
Zitat:
Ja, war halt amüsant :-) Sehe, du mistest aus. Viel Glück! |
Ihr alle mit eurer Panikmache...
Da heuer die Welt (2012) untergeht wird dbdT wohl oder uebel mit untergehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Prämien sind vergeben und die Budgets werden gerade aktualisiert (damit in der Infobox das korrekte Budget angezeigt wird).
LG, Thomas |
Zitat:
aber die panikmache davor war einfach nur lästig ... was sollen sich spieler denken, die neu angemeldet sind. die haben sich vlt. gleich wieder ausgeloggt und kommen nie wieder. aber schön das du angerufen hast .... wenns wirklich erstn wird haben wir ja wem mit connections :) lg |
Zitat:
Vollkommen richtig - heiße das auch nicht gut, im Gegenteil. Andrerseits kann ich mit deutlichen Worten schon umgehen :-) Was aber denken neue die dich nicht kennen (noch nicht gelesen haben) und dann so etwas lesen ;-) (Sollte ich mich allerdings auch ab und an fragen :nachdenken:) Ansonsten alles i.O., Connections san immer gut. PS: Ungustl hab ich nen Thread und/oder nen Post vorher erst glernt und schien mir sinngerecht :lol: |
Zitat:
|
Hi,
weiß jemand von euch wann die Awards vergeben werden? lg Menotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |