![]() |
WSÖ Frühjahr 2012 - DISKUSSIONEN
:kette:
Wünsche, Beschwerden, Anregungen und jede Menge WSÖ-Spam - das alles ist hier erwünscht und wird gerne gesehen und gelesen. LG M.Sindelar |
Titel verteidigen! 8-)
|
Zitat:
|
in welchem thread muss ich jetzt tippen ?? steh grad voll auf der Leitung. sorry :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ben hat Recht 8-) |
Zitat:
Morgen ist die erste Runde im TCT, dem Teamchef Bundesliga Tippspiel. Hier hast du dich für das Tippspiel der Spiele der österr. Bundesliga angemeldet, wo du auf Spiele deines Lieblingsvereines tippen kannst, du weißt der, der voriges Jahr 100 Jahre alt wurde und der spielt erst am 11.02.2012 gegen den SV Josko Ried ;-) Glaub mir, das macht auch Spass und ich hoffe du machst mit :-) LG MS |
Zitat:
aber ich bin ganz sicher dabei :), macht sicher a gaude, aber der 100-jährige ist ned mein Lieblingsverein :) |
Zitat:
|
allo joe,
kannst bitte die erste runde online stellen - bin nächste woche schifahren und hab kein internet, da könnte ich die ersten spiele versäumen ;-) danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
und jetzt hab ich gesehen, dass ich bei diesem tippspiel ja gar kein silberfuchs bin :-? - dann mach ich mit bei der einzelwertung oder falls mich noch ein team gebrauchen kann könnt ich ja auch dort mittippen...
|
Zitat:
|
1. Rundenauswertung online
Die erste Bundesligarunde im :auslachen: Frühjahr ist durchgezittert. Große Überraschungen sind ausgeblieben, zwei Spiele sind aber leider der Witterung zum Opfer gefallen.
Diese beiden Spiele werden je nach Nachtragstermin in die jeweilige Wochenrunde aufgenommen. Sollte jemand diese Spiele dann nicht tippen, so kommen die in dieser Runde auf die Spiele aufgegebenen Tipps in die Wertung. Ansonsten gelten die neu abgegebenen Tipps. In der ersten Runde sind die Spieler jan2001, GAK<3, Iron Andy und dr.psycho als Einzeltipper aufgetreten. Da ihr zu viert seit, könntet ihr eine Tippgemeinschaft gründen und dadurch eure Chancen vergrößern - nur so als Vorschlag ;-) Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg beim Tippen. LG MS |
Also ich wäre im Team dabei;-)
|
Team
Ich auch :D
|
Zitat:
Sollte eurer Moti aber keinen Abbruch tun, da ja auch im Einzel alles möglich ist :-) LG MS |
Zitat:
LG MS |
Die österreichischen Stürmer scheinen sich noch im Winterschlaf zu befinden :)
schwache Spiele heute :( lg bischi |
Zitat:
|
wolte mal fragne ob es schon jemals gab das ein ganzes team 0 punkte hatte obwohl alle getippt haben
ansonsten strebe ich einen sonderpreis an hihihih lg günther vom Team DY |
Zitat:
Alle hatten das gleiche getippt und wurden mit 0 Pkt. belohnt. |
Aso also waren die auch ned viel besser als wir hihhihi
|
blos bei usn hat ned jeder das gleiche getippt hihiihih
|
Wer traut sich am Samstag bei RBS gg Rapid auf 0:7 zu tippen? :-P
|
naja 0-7 ned mir reicht ach schon ein 0-1 hihii. wäre gern mit freundin dabei gewesen ind Salzburg aber Arbiet lässt es ned zu
|
Zitat:
|
Zitat:
bis jetzt haben fast 40% (10/26) der Tipper auf X fetippt inklusive mir, vielleicht gehts ja auf :) |
Die Auswertung der 4. Runde ist online :-)
Die Torjäger der Liga waren zwar nach wie vor auf Sparflamme unterwegs, aber die Tipper haben sich bereits auf diesen Umstand eingestellt und so wurde mächtig Punkte gesammelt. Wie es sich gehört, hat sich der Veranstalter dabei wieder vornehm zurück gehalten. Mal schauen, wie lange meine Teamkollegen da noch darüber hinweg sehen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei den ergebnissen und ihrem zustande kommen rollts einem die zehennägel auf, so machts tippen keinen spaß :evil:
einmal mehr muss sich auch der österr. bundesliga spieler fragen: wo woar mei leistung?:-x |
Da fragt sich einer ob Mann sich das noch anschauen soll die Liga oder tippen soll so wie die alle beinander sind.
|
Tja für Fußballästheten ist da schon seit einiger Zeit nur wenig dabei und meine Befürchtung ist, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
Leider ist der Verkauf von talentierten Nachwuchsspielern schon bei fast allen Vereinen ein fixer Bestandteil ihrer Finanzierung. Sobald irgendein ausländischer Verein bereit ist ein paar 100k zu bezahlen ist er auch schon weg. Alles dreht sich nur mehr um die schnelle Kohle, aber mal schaun, wo das für die Vereine mittelfristig hinführt. Denn wenn sich am Spielniveau nichts ändert, werden irgendwann die Besucher wegbrechen, was sich wieder negativ auf sonstige Sponsoren und Gebühren für Fernsehrechte auswirken wird. Aber es gibt ja schon andere Länder, wo der Fußball nur über die Legionäre wahrgenommen wird, vielleicht ist das auch das Schicksal des österr. Fußballs. Und für ein Jahr ist das auch alles wurscht, weil jetzt sind wir ja Skiweltcup-Gesamtsieger :kalt: |
juhu mal wider in der scheiss Liga 0 punkte wie toll ist das denn.
|
@M.Sindelar thank you ;-) Danke für die auswertung der Runde 10 .
Wauw unser Team hat 24 punkte aufgeholt wahnsinn wird spannend. |
Vielen Dank für die Auswertung sindelar. :-)
11 Punkte aus den letzten 2 Runden. Ganz starke Leistung.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |