![]() |
Zwei "Beste Spieler der Liga"?
Hab im Forum bis jetzt nichts gefunden und auch sonst konnte mir diese Frage noch keiner beantworten, deshalb hoff ich jetzt hier auf eine (schnelle) Antwort:
2 Spieler von mir haben gleich viele Ligaspiele und in Summe gesehen die exakt gleiche Bewertung (also auch nach dem Komma). Angenommen es ist kein Spieler einer gegnerischen Ligamannschaft "besser".. welcher Spieler bekommt den Award bzw. nach welchen Kriterien wird hier dann entschieden? Wie gesagt, ich hoffe auf eine schnelle Antwort - zumindest vor dem letzten Ligaspiel. ;) lg, zniachterl |
Keiner eine Idee?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lass es euch wissen, sobald ich eine Antwort habe. Ich hoffe noch vorm letzten Ligaspiel. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Btw.. bist dir sicher, dass es 12 Spiele sind? Ich dachte es wären 13 Spiele. :roll: |
ja ganz sicher 8-)
wird als Hinweis bei dem Award angezeigt :-) mindestens zwölf einsätze, wobei es dann bei einem Feldspieler egal sein müsste ob er durchspielte oder eingewechselt wurde |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Sogar eine 9er Bewertung würd da "abwerten". :roll: |
Zitat:
|
Vermutlich bekommt dann der Spieler der im Alphabet weiter vorne ist den Award^^
|
Zitat:
Du noch kein Glück gehabt mit der Suche? |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
@zniachterl
hat dir der dev noch nix gesagt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
... ich könnte mir vorstellen, dass wenn wirklich beide dieselben Vorraussetzungen haben, Kriterien, wie eventuell Alter, oder die meisten Höchstnoten in den einzelnen Spielen, oder gar Skills oder Tore und dgl. herangezogen werden .
Solltest du keine Antwort mehr bekommen, wäre es aber toll, wenn du hier berichten würdest wem von beiden der Award verliehen wurde. Bzw. wenn es sich nachvollziehen lässt nach welchen Kriterien dann bei der Verleihung vorgegangen wurde. Würde mich echt interessieren. danke und lg |
naja wenn so ein fall in der meisterschaftstabelle eintritt, gehts ja glaub ich nach anfangsbuchstaben des teams oder losverfahren ..
glaube mal gehört zu haben das es in solchen fällen genau so, wie in der liga ist lg |
Bisher keine Antwort erhalten, die Gründe dafür dürften ja mittlerweile bekannt sein. :-(
Ich geb dann Bescheid, wer ihn gekriegt hat. Über die Kriterien darf dann gerätselt werden. ;) :roll: lg |
Zitat:
|
Falls es noch jemanden interessiert: Gekriegt hat ihn der jüngere, der auch im Alphabet weiter vorn ist. :roll:
|
Danke für die Info und gz :-)
|
Zitat:
aber danke für die info .. lg |
Vom Thomas hab ich vor kurzem diese Antwort erhalten:
"Hi, soweit ich mich erinnere (sorry, das habe ich vor langer langer Zeit programmiert) bekommen dann beide Spieler die Awards. LG, Thomas" Trifft aber wohl (leider) nicht zu. :roll: :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |