![]() |
Alphacup - The League of Legends: Saison 3
Alphacup - The League of Legends: Saison 3 Die dritte Ausgabe des "Alphacups - The League of Legends" steht in den Startlöchern. Spielmodus und Regeln: Spieltag: Samstag Starttermin: 04. Februar Teilnehmerzahl: 32 Modus:
Preise: Es wird Forumsmedaillen für die besten 3 geben. Termine: 05.01.2012 - 21.01.2011: Anmeldephase 04.02.2012: Gruppenphase 1. Spieltag 11.02.2012: Gruppenphase 2. Spieltag 18.02.2012: Gruppenphase 3. Spieltag 25.02.2012: Achtelfinale 03.03.2012: Viertelfinale 10.03.2012: Halbfinale 17.03.2012: Finale Anmeldung: Jeder Teamchef kann sich anmelden. Die ersten 32 Anmelder sind fix dabei. Liste der Angemeldeten (rot = beim letzten Cup dabei gewesen): 1. DaveDudley 2. hek 3. bickel123 4. dribblanski79 5. iceman2163 6. leokrnjic 7. flipside 8. wurzi 9. slivo 10. Zakraf 11. derAlbertl 12. waldgeist 13. Coppelius 14. Lebowski (Ingame: DerDude) 15. hyde3 16. Mag.Schneckerl 17. peter409 18. Pomme16 19. catenaccio 20. schilcherTom 21. klaus2005 22. fly 23. h.nes 24. AnteS. 25. matti90 26. a,fehringer 27. willibald 28. Maniachg 29. file1991 30. der_betonierer 31. 58DiVaD91 32. Mor_Lock Ersatz: Jem Viel Spaß! |
Der Spielplan sowie alle Ergebnisse sind hier zu finden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1 |
Ich wär gern dabei.
|
Wieder dabei.
|
gerne wieder dabei
|
Gerne wieder dabei. Diesmal allerdings net als Kanonenfutter! ;-)
|
mit am start
|
diesmal endgültig nicht mehr dabei!
wünsche allen viel spass, ist ein top besetzter und betreuter cup :up: |
Zitat:
Durch deinen Nichtantritt haben viele andere Teams eine größere Chance auf den Cupsieg. |
Wieder dabei, DANKE!
Lg |
auch dabei.
|
natürlich wieder dabei!
lg |
wär auch wieder dabei!
|
Bin auch gern wieder dabei
|
Ja, ich wäre auch gerne wieder dabei!
|
Zitat:
Zitat:
also bitte ein qualispielchen für mich. :-) |
Wär auch gern wieder dabei. :-D
|
Wäre auch wieder gern dabei!!!
|
wäre auch gerne wieder dabei
vielleicht sogar als titelverteidiger;-) |
Zitat:
ich wäre auch gern wieder dabei. und wenns geht nicht gegen den hyde...2 mal hier und 2 mal im dbdt-cup in den letzten paar monaten reicht mir...;-) |
Zitat:
|
Erster Post wurde aktualisiert. 16 Teams sind bisher angemeldet. Die Hälfte an Mindestanmeldungen hätten wir also schon.
|
Ja, bin auch wieder dabei. :-D
|
würd gern mitmachen, jedoch bin ich, so wie du raute, beim vorgabecup gebunden und könnt zum geplanten start leider noch net teilnehmen;(
|
Zitat:
|
Bin natürlich wieder dabei.
|
Bin dabei.
cat |
Wenn noch ein Platz frei ist, wär ich gern dabei ;-)
|
wäre auch gerne wieder dabei!
|
würds auch gern wieder probieren ;-)
|
dann nehme ich die 23
bereit wenn sie es sind :lol: |
Zitat:
die antwort lautet 42 ;-) rückwärtsgelesen auch 24 :oops: ja, das ist eine Meldung zur Teilnahme :mrgreen: |
Dabei .,.,.,:-)
|
Erster Post aktualisiert. Aktuell sind 25 Teams angemeldet.
|
Zitat:
|
danke für die mail
hob zwar noch nie, oba werd a amoil bei an friendlycup mitspielen also mi a anmelden des is eh mit dem friendlytool das ma net einladen muss, oder? frag weil i net so oft online bin und dann zur not eh die standard spielen kann. danke mfg andi |
Zitat:
|
würder auch noch mal ne runde mitmachen
|
4 Plätze sind noch frei. Bis Samstag läuft die Anmeldung. |
So heute wäre eig. Anmeldeschluss. Da aber noch 4 Teilnehmer fehlen, hab ich beschlossen die Anmeldung zu verlängern. Sobald wir also 32 Teilnehmer zusammen haben, wird der Cup starten (Vorraussichtlich am 4.2).
Also: Meldet euch an! 4 Plätze sind noch frei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |