![]() |
1. Adventtreffen in Wien am 9.12.11
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://666kb.com/i/bz582ifpij9yt38e0.png Auf Wunsch gibt es ein jetzt ein Adventtreffen in Wien :-D Treffpunkt ist am Punschstand 66, für alle die ihn nicht kennen, hier ein Plan www.wiener-maerkte.at/christkind/christkind.html Wenn ihr erst später kommen könnt, bitte Bescheid sagen ;-) FIX: beatfreak chris1976 Frediador jedi68 Jokeraw FCAxe Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? speedyy schurdel Bookie Lg jedi68 <!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --> |
Bin ja eh schon eingetragen und freu mich schon drauf.:lol:
|
shit am 9. habe ich schon was vor, sry.
|
Zitat:
|
wie besprochen dabei Freundin kommt vllt nach
schade @ Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wegen der Männerrunde da m uss ich sie halt abfüllen und dann ins Taxi schmeißen :becky:
|
Wie eh schon gesagt. Ich arbeite bis 19 Uhr. Komme dann aber direkt nach. Hoffe ich find euch. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warat Bled :shock: aber ich weiß ja wie wenig sie verträgt .... |
Zitat:
|
Zitat:
:becky: Jojo Chris man kennt dich bereits :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Freitag ist mir persönlich wesentlich lieber. (Linz wieder gemeint; Aber auch in Wien ists mir lieber unter der Woche, weil am Wochenende viel zu viel andere ... ist) Schade nur, dass genau da Chris nie könnte. |
bitte unter vielleicht eintragen.
der 7.12 fällt damit flach,oder? na ja,dann stürm ich halt das andaggio alleine:lol: |
an dem abend feiert ein freund vom ländle seinen 40er nach.
vielleicht schau ich vorher kurz vorbei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich dann aber gleich umsomehr auf die Wiener Punschrunde 8-)8-) |
maybe, würde aber wie immer nicht alles darauf verwetten ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie alt seit ihr eigentlich? ansich find ich es ned uninteressant - nur leider ist freitag abend meist irgendwas großartiges los :-)
aber wenn ich zeit hab - 1-2 glühwein haben noch niemanden geschadet :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst bin 30. Es sind aber auch immer wieder unter 20 Jährige (oder an die 20) dabei. Aber egal wie alt du bist, ich bin mir sicher, dass du "aufgenommen" wirst. Und keiner wird verstossen oder dergleichen. Nicht schüchtern sein und einfach mitquatschen. Und beissen tut dich keiner. Wenn dann kommst du mir und ich regel das. ;-) |
Zitat:
aber danke! hab gerade erfahren, dass ne wohnungseinweihungsparty ist! wird wohl sowieso knapp werden! aber wenn es sich ausgeht, dann schau ich auf einen drink vorbei :-) |
Zitat:
Da bin ich oft schon einer der jüngsten (mit meinen 27 8-)8-))! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |