Du-bist-der-Teamchef-Forum

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FCAxe 22.11.2011 13:13

Gpro
 
Machen wir es für die anderen Leute auch einfacher! :-D Eigener Bereich ist da immer besser :-D Brauchen ja nicht thomas neuen Manager mit dem GPRO vollspammen 8-)8-)

Jokeraw 22.11.2011 13:17

Da hast du recht. Wollte auch grad suchen obs nicht schon einen Thread gibt.

Jokeraw 22.11.2011 13:18

Und es gibt schon einen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...highlight=gpro

Zwar mit nicht eindeutigem Titel aber egal.

Malinois 22.11.2011 13:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 925861)
Red Man Racing?? :-D Ich bin im gleichen Team, aber in Red Man Racing 2! :-D
da sind noch mehrere Plätze frei, weil in den letzten Saisonen einige abgesprungen sind! :-D

Vermutlich verfolgen wir dann den gleichen Blog (bei Wordpress.com) :lol::lol:

Da gibts auch ein 2. Team? :shock:
Wusste ich gar nicht!

Ja wir verfolgen dann den selben Blog ;-)

Also in der Hauptgruppe ist noch 1. Platz frei.


Mir wurde nahe gelegt das ich dieses Programm verwenden soll
https://www.gpro.net/gb/forum/ViewTo...Id=2376&Page=1

Dort kann man seine Daten Sammeln und anscheinend sagt das Programm dann mal einem welche Einstellungen gut sind und wie viel Sprit man mitnehmen sollte.

Bisher habe ich aber noch zu wenige Daten gesammelt.

Ob es noch andere Programme gibt kann ich nicht sagen

FCAxe 22.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 925872)
Da gibts auch ein 2. Team? :shock:
Wusste ich gar nicht!

Ja wir verfolgen dann den selben Blog ;-)

Also in der Hauptgruppe ist noch 1. Platz frei.


Mir wurde nahe gelegt das ich dieses Programm verwenden soll
https://www.gpro.net/gb/forum/ViewTo...Id=2376&Page=1

Dort kann man seine Daten Sammeln und anscheinend sagt das Programm dann mal einem welche Einstellungen gut sind und wie viel Sprit man mitnehmen sollte.

Bisher habe ich aber noch zu wenige Daten gesammelt.

Ob es noch andere Programme gibt kann ich nicht sagen

Jaja! :-D Bist du "gleich" ins 1. Team gekommen und vor allem WIE? :-D

Im Prinzip ist es aber eh egal in welchem Team man ist! Der Blog ist aber doch meistens ziemlich hilfreich!

Ja von dem Programm hab ich auch schon gelesen, hab mich aber damit noch nicht auseinander gesetzt! :-D

@ Joker:
Wie hast du eigentlich innerhalb von nichtmal 4 Rennen einen Sponsor an Land gezogen??

Jokeraw 22.11.2011 15:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 925945)
....
@ Joker:
Wie hast du eigentlich innerhalb von nichtmal 4 Rennen einen Sponsor an Land gezogen??

Ich habe auf Sponsoren geklickt und da war ein Sponsor der mir pro Rennen 1 Mille zahlt. (noch 6 Rennen, aber sie sind unglücklich weil ich im letzten Rennen nicht angetreten bin)
Dachte das ist normal. (als Einsteiger quasi)

Malinois hat ja auch einen. Sponsor 1.
Da habe ich genau nichts machen müssen, ausser den andrücken. Wie bekommt man denn sonst Sponsoren. Dachte das taucht genau auf. Muss man das sonst irgendwie anders machen?

Okay habe mich grad umgesehen. Na bumm da muss man verhandeln.

FCAxe 22.11.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 925969)
Ich habe auf Sponsoren geklickt und da war ein Sponsor der mir pro Rennen 1 Mille zahlt. (noch 6 Rennen, aber sie sind unglücklich weil ich im letzten Rennen nicht angetreten bin)
Dachte das ist normal. (als Einsteiger quasi)

Malinois hat ja auch einen. Sponsor 1.
Da habe ich genau nichts machen müssen, ausser den andrücken. Wie bekommt man denn sonst Sponsoren. Dachte das taucht genau auf. Muss man das sonst irgendwie anders machen?

Okay habe mich grad umgesehen. Na bumm da muss man verhandeln.

Achso das ist möglich das man am Anfang einen "geschenkt" bekommt!
Sonst dauert es recht lange bis man einen bekommt ausser man fährt ständig in die Punkteränge bzw. weiter nach vorne, dann soll es auch schneller gehn!!
Das zaht sich leider schon immer ziemlich! Ich hab es noch nie geschaft gleichzeitig 2 Sponsoren zu haben!

Jokeraw 22.11.2011 15:32

Hab jetzt mal einen echt miesen Fahrer (Aushilfsfahrer) genommen. Bist du fertig ist der schlecht und kostet verdammt viel. Steht zwar eh dabei. Aber heute ist ja RENNEN. Insofern brauch ich wen.
Was habts ihr denn für Einstellungen?

Jokeraw 22.11.2011 15:32

Macht es Sinn mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln?

Malinois 22.11.2011 15:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 925945)
Jaja! :-D Bist du "gleich" ins 1. Team gekommen und vor allem WIE? :-D

Im Prinzip ist es aber eh egal in welchem Team man ist! Der Blog ist aber doch meistens ziemlich hilfreich!

Ja von dem Programm hab ich auch schon gelesen, hab mich aber damit noch nicht auseinander gesetzt! :-D

@ Joker:
Wie hast du eigentlich innerhalb von nichtmal 4 Rennen einen Sponsor an Land gezogen??


Also ich bin sofort ins 1. Team gekommen.
Waren ja zwei Plätze frei.
Hab einfach den Manuel angeschrieben und das war es dann auch schon ;-)

Ich speichere jetzt alle meine Daten in dem Programm, mal sehen ob das was hilft.


@Joker
Weiß nicht ob es dir noch was hilft aber ich hab folgende Einstellungen:
450 450 580 680 530 550

Fahre mit einer 1 Stopp Strategie auf Hard.
Tankfüllungen dafür sind 100 / 105
Daher auch der tolle 17. Platz im Qualifying!

Jokeraw 22.11.2011 15:45

Ich habe aktuell
420
420
610
690
600
600

Bin aber schon im Quali schlecht gewesen. 1. nur 23. +2,46. Dann habe ich wenig Sprit reingegeben. (35L) um etwas besser nach vorne zu kommen. Tja dachte ich aber nur. 19. mit +5,3. Schaut aktuell nach Position 19 aus.
Aber das eben mit fast leerem Tank.
Daher überlege ich mir grad was. Mehr Stopps und dafür eben weniger Tank? Oder doch nur 2 Stopps. (einer geht sich nicht aus mit den wenigen Anfangslitern)

hart habe ich auch. (medium war nur eine Spur besser im training, aber da ist mir der härtere Reifen lieber)
Mein Fahrer ist aber auch mies. ;-)

Jokeraw 22.11.2011 15:48

Letzte Aktivität bei euch
16:22 und 16:40
Axe ist grad in der Freundschaftsliste. ;-)

FCAxe 22.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 926001)
@Joker
Weiß nicht ob es dir noch was hilft aber ich hab folgende Einstellungen:
450 450 580 680 530 550

Fahre mit einer 1 Stopp Strategie auf Hard.
Tankfüllungen dafür sind 100 / 105
Daher auch der tolle 17. Platz im Qualifying!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926009)
Ich habe aktuell
420
420
610
690
600
600

Bin aber schon im Quali schlecht gewesen. 1. nur 23. +2,46. Dann habe ich wenig Sprit reingegeben. (35L) um etwas besser nach vorne zu kommen. Tja dachte ich aber nur. 19. mit +5,3. Schaut aktuell nach Position 19 aus.
Aber das eben mit fast leerem Tank.
Daher überlege ich mir grad was. Mehr Stopps und dafür eben weniger Tank? Oder doch nur 2 Stopps. (einer geht sich nicht aus mit den wenigen Anfangslitern)

hart habe ich auch. (medium war nur eine Spur besser im training, aber da ist mir der härtere Reifen lieber)
Mein Fahrer ist aber auch mies. ;-)

Also ich fahre heute:
400 - 450 - 800 - 680 - 520 - 720 -> mit Extra Soft :-D mach das mit 3 Stopps und hoffe das ich mit wenig Sprit und schnellem Auto was rausholen kann!
In Q1 war ich auf Platz 6, in Q2 dann leider nurmehr 13, macht gesamt Platz 10 mit +4,1.. Rückstand!

FCAxe 22.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 925991)
Macht es Sinn mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln?

Naja "Sinn" ist schwer zu sagen!! Es kostet halt jedes Angebot 500.000 und wenn man dann keinen der Fahrer bekommt wird es bald mal sehr teuer und eng mit dem Geld!!
Ich mach meine Angebote maximal an 2 Fahrer gleichzeitig!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926013)
Letzte Aktivität bei euch
16:22 und 16:40
Axe ist grad in der Freundschaftsliste. ;-)

8-)8-) Tja wir DBDTler müssen auch einfach zusammenhalten! :-D:-D

Jokeraw 22.11.2011 15:54

Ist das Team wirklich gut? Oder soll ich mir ein anderes suchen? Was bringt mir ein Team? Da dies ja 3 Mille kostet, will ich das nicht so einfach verschwenden.

Andere:
F1 Fire Diamonds
Swiss Racing Team
Hornet GP
Mercedes GP (da sind nur 5, da könnten wir ja gemeinsam hin alle)

Jokeraw 22.11.2011 15:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 926021)
Naja "Sinn" ist schwer zu sagen!! Es kostet halt jedes Angebot 500.000 und wenn man dann keinen der Fahrer bekommt wird es bald mal sehr teuer und eng mit dem Geld!!
Ich mach meine Angebote maximal an 2 Fahrer gleichzeitig!



8-)8-) Tja wir DBDTler müssen auch einfach zusammenhalten! :-D:-D

Meinte mit dem Verhandeln nicht die Fahrer sondern die Sponsoren.

2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen. ;-) Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben.

Jokeraw 22.11.2011 15:58

Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)

FCAxe 22.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926024)
Meinte mit dem Verhandeln nicht die Fahrer sondern die Sponsoren.

2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen. ;-) Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben.

Achso! :-D Naja angeblich soll man auch immer nur mit einem Sponsor gleichzeitig verhandeln! Das mach ich immer auf VERY High! :-D

Naja ein Team "bringt" in dem Fall vermutlich nicht viel, aber man hat halt in dem Team die Möglichkeit zum Austausch untereinander! :-D
Wenn wir unsere Erfahrungen etc aber hier auch posten dann ist es eigentlich net notwendig irgendwo beizutreten und 3M zu verscheudern!

Malinois 22.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926022)
Ist das Team wirklich gut? Oder soll ich mir ein anderes suchen? Was bringt mir ein Team? Da dies ja 3 Mille kostet, will ich das nicht so einfach verschwenden.

Andere:
F1 Fire Diamonds
Swiss Racing Team
Hornet GP
Mercedes GP (da sind nur 5, da könnten wir ja gemeinsam hin alle)

F1 Fire Diamonds habe ich mich auch schon beworben aber noch keine Antwort erhalten.
Swiss Racing Team kenne ich nicht.
Hornet GP ist leider schon voll, bzw. ist schon 1 Kandidat am Start der den letzen freien Platz bekommen wird.
Mercedes GP kenne ich auch nicht.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926024)
Meinte mit dem Verhandeln nicht die Fahrer sondern die Sponsoren.

2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen. ;-) Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben.

Ich verhandle auch mit 2 Sponsoren aber da tut sich fast rein gar nix!
DBDT Team wäre geil aber keiner von uns hat genügend Erfahrung um Tipps zu geben für andere Fahrer! ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926028)
Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)

Spritmenge ist immer eine heikle Geschichte!
Da muss ich sagen das man in unserem Team schon sehr gute Tipps bekommt wie viel Sprit man braucht für das gesamte Rennen!
In diesem braucht man so ca. 210l

Malinois 22.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 926044)
Achso! :-D Naja angeblich soll man auch immer nur mit einem Sponsor gleichzeitig verhandeln! Das mach ich immer auf VERY High! :-D

Naja ein Team "bringt" in dem Fall vermutlich nicht viel, aber man hat halt in dem Team die Möglichkeit zum Austausch untereinander! :-D
Wenn wir unsere Erfahrungen etc aber hier auch posten dann ist es eigentlich net notwendig irgendwo beizutreten und 3M zu verscheudern!

Wer sagt den das wir unsere Erfahrungen einfach so Preis geben? :lol:

FCAxe 22.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926028)
Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)

Ja das macht mir auch immer wieder Probleme, da vor allem auch dein Fahrer einen Einfluss drauf hat! Ich tank immer lieber ein bissal mehr als dann zu wenig zu haben!
Ich geh in dem heutigen Rennen von ca. 230 Liter aus! Das teil ich auf den Start und 3 Stopps auf, sprich hab ich immer 58 Liter im Tank! :-D

Du fährst Hard? Dann würde ich nach dem 1. kurzen Stint den du haben wirst einen langen einschieben mit ca. 150-160 Liter und dann noch einen kurzen mit nochmals ca 35-45 Liter! 1 Stopp Strategie glaub ich geht sich nicht aus!

FCAxe 22.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 926048)
Wer sagt den das wir unsere Erfahrungen einfach so Preis geben? :lol:

Naja brauchen ja nicht ALLES verraten, aber bei so wenig wie wir wissen :-D

Eigentlich ist ja der toby14 der GPRO "Meister"! Er hat mich auf das Aufmerksam gemacht! 8-)

Jokeraw 22.11.2011 16:28

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Naja das Geld ist ja eigentlich nicht das Problem oder?
Was passiert wenn man nicht aufsteigt? Bekommt man dann nicht automatisch wieder das "Reset"? (stand glaub ich wo) Insofern 3 Mille mal ausgeben erachte ich daher nicht so problematisch, wenn dies stimmt. Aufsteigen werd ich nicht. Mercedes GP hat 5 Plätze frei.
http://www.gpro.net/gb/TeamProfile.asp?TeamId=879

Sind zwar "nur" 4 Rookiefahrer und 1 Amateurfahrer. Aber naja. Keine Ahnung ob aktiv.

Jokeraw 22.11.2011 16:29

Schick toby doch mal den Link von hier. Wie heißt er denn im Spiel? Ist er im gleichen Team wie du?

FCAxe 22.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926053)
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Naja das Geld ist ja eigentlich nicht das Problem oder?
Was passiert wenn man nicht aufsteigt? Bekommt man dann nicht automatisch wieder das "Reset"? (stand glaub ich wo) Insofern 3 Mille mal ausgeben erachte ich daher nicht so problematisch, wenn dies stimmt. Aufsteigen werd ich nicht. Mercedes GP hat 5 Plätze frei.
http://www.gpro.net/gb/TeamProfile.asp?TeamId=879

Sind zwar "nur" 4 Rookiefahrer und 1 Amateurfahrer. Aber naja. Keine Ahnung ob aktiv.

ja stimmt eh! Wenn man nicht aufsteigt, beginnt man die Saison wieder mit 30M und dem Auto auf Level 1!

Naja da ist aber die Frage, was uns dieses Team bringt, wenn wir dort niemanden kennen :-D
Da ist es im Red Racing Team besser, weil wir halt den Blog haben und uns dort gut austauschen können!!
Im Team 2 sind noch mehr als genug Plätze frei, da kannst gerne mitmachen! :-D

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926054)
Schick toby doch mal den Link von hier. Wie heißt er denn im Spiel? Ist er im gleichen Team wie du?

Hab ich gerade gemacht! :-D

Jokeraw 22.11.2011 16:34

Das Mercedes Team hat ein eigenes Forum.
http://mercedes-gp.sebastianmucke.de/board/
Mit Anmeldung wird doch dort dann genauso geschrieben werden wie eben bei dem Blog oder?

Jokeraw 22.11.2011 16:40

Hab mal meine Signature verändert. ;-)

FCAxe 22.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926056)
Das Mercedes Team hat ein eigenes Forum.
http://mercedes-gp.sebastianmucke.de/board/
Mit Anmeldung wird doch dort dann genauso geschrieben werden wie eben bei dem Blog oder?

Können es ja so machen, dass du dort "beitritts" (musst aber 10 Rennen gemacht haben bevor sie dich nehmen steht im Forum :-D ) und wir bei Red bleiben und HIER unsere gemeinsamen Infos teilen :-D Somit hätten wir das Beste aus 2 Teams hier! :-D

Jokeraw 22.11.2011 16:44

Achja Axe bitte stell doch das Spiel auf DEUTSCH um. Wenn du da von "very high oder supersoft redest" gehts ja noch. aber wer weiß. Wie wäre es mit extraweich und sehr hoch. So stehts bei mir. Du hast oben die Fahne von England. Da einfach dann auf Deutsch gehen. ;-)

Jokeraw 22.11.2011 16:45

Wieviel Risiko nehmt ihr eigentlich? Das wäre ja auch noch interessant zu wissen. Irgendwo habe ich gelesen,dass 40 schon sehr hoch ist. (im Rookielevel) Stimmt das?

Jokeraw 22.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 926062)
Können es ja so machen, dass du dort "beitritts" (musst aber 10 Rennen gemacht haben bevor sie dich nehmen steht im Forum :-D ) und wir bei Red bleiben und HIER unsere gemeinsamen Infos teilen :-D Somit hätten wir das Beste aus 2 Teams hier! :-D

Eigentlich keine schlechte Idee. Fehlen mir halt noch paar Rennen. ;-)

FCAxe 22.11.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926066)
Achja Axe bitte stell doch das Spiel auf DEUTSCH um. Wenn du da von "very high oder supersoft redest" gehts ja noch. aber wer weiß. Wie wäre es mit extraweich und sehr hoch. So stehts bei mir. Du hast oben die Fahne von England. Da einfach dann auf Deutsch gehen. ;-)

:-?:-? Man da will ich mal mit meinen Sprachkenntnissen um mich werfen und dann ist es auch nicht ok :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926068)
Wieviel Risiko nehmt ihr eigentlich? Das wäre ja auch noch interessant zu wissen. Irgendwo habe ich gelesen,dass 40 schon sehr hoch ist. (im Rookielevel) Stimmt das?

Ja stimmt! Risiko sollte man immer im unteren Bereich halten, da durch hohes Risiko die Teile des Autos schneller kaputt gehen!! Ich fahr meistens mit folgenden Einstellungen:
25 - 20 - 30 - 10

FCAxe 22.11.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926069)
Eigentlich keine schlechte Idee. Fehlen mir halt noch paar Rennen. ;-)

Naja du kannst sie ja mal anschreiben, deine 10 Rennen machen und dann nehmen sie dich auf! 8-)

Malinois 22.11.2011 16:59

Was das Risiko angeht fahre ich immer mit folgenden Werten:

- beim Versuch zu Überholen: 35
- beim Verteidigen der Position: 40
- wenn die Strecke frei ist: 25
- bei einer Fehlfunktion des Autos: 0

Das sind Erfahrungswerte von unseren Erfahrenen Managern.
Und bisher bin ich damit sehr gut gefahren.
Vlt. könnte man das ein oder andere etwas erhöhen aber ich Riskiere lieber nicht zu viel, nicht das ich in Rauch aufgehe!

Jokeraw 22.11.2011 18:02

Ich hatte bisher 20 - 25 - 30 - 10
Wenn möglich überholen.

Malinois 22.11.2011 21:18

Gut, Rennen voll verkackt!

Nur Platz 13!

1. Stopp Strategie ging sich auch nicht aus, musste leider ein zweites mal an die Box.

Genaueres kann ich Euch erst sagen wenn die Rennanalyse fertig ist!

Man das ärgert mich jetzt! :evil:

FCAxe 23.11.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 926270)
Gut, Rennen voll verkackt!

Nur Platz 13!

1. Stopp Strategie ging sich auch nicht aus, musste leider ein zweites mal an die Box.

Genaueres kann ich Euch erst sagen wenn die Rennanalyse fertig ist!

Man das ärgert mich jetzt! :evil:

Tja die 3 Stopp Strategie ist sich bei mir wegen dem Sprit auch nicht ausgegangen! 3 Runden vor Schluss nochmal in die Box!! Verdammt ich hätte vor dem Rennen nicht die Spritmenge vermindern sollen!
Wäre aber auch egal gewesen, ist nur Platz 15 worden :-(

Hab mich jetzt entschlossen mir einen neuen Fahrer zu holen! Meiner ist mit 77 einfach viel zu schwach!

Jokeraw 23.11.2011 09:08

BITTE biete nicht auf meinen. Ein Schwede ist mein Kandidat. BITTE nicht.

Malinois 23.11.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926399)
BITTE biete nicht auf meinen. Ein Schwede ist mein Kandidat. BITTE nicht.

Gut das ich das weiß!

Ich wollte schon immer einen schwedischen Fahrer! :becky::becky::becky:

henkman 23.11.2011 10:56

Hi Joker, Axe und Mali, jetzt habt ihr mir schon den Mund wässrig gemacht und ich habe mich auch bei Gpro registriert. Bin derzeit nur noch in der Warteschleife und muss auf Antwort warten. ;-)

Vielleicht könnt ihr mir ja schon in der Zwischenzeit ein paar wichtige Fakten geben. Bin was F1 - Managerspielen ein absolut blutiger Anfänger.:lol:


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