![]() |
Gpro
Machen wir es für die anderen Leute auch einfacher! :-D Eigener Bereich ist da immer besser :-D Brauchen ja nicht thomas neuen Manager mit dem GPRO vollspammen 8-)8-)
|
Da hast du recht. Wollte auch grad suchen obs nicht schon einen Thread gibt.
|
Und es gibt schon einen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...highlight=gpro Zwar mit nicht eindeutigem Titel aber egal. |
Zitat:
Wusste ich gar nicht! Ja wir verfolgen dann den selben Blog ;-) Also in der Hauptgruppe ist noch 1. Platz frei. Mir wurde nahe gelegt das ich dieses Programm verwenden soll https://www.gpro.net/gb/forum/ViewTo...Id=2376&Page=1 Dort kann man seine Daten Sammeln und anscheinend sagt das Programm dann mal einem welche Einstellungen gut sind und wie viel Sprit man mitnehmen sollte. Bisher habe ich aber noch zu wenige Daten gesammelt. Ob es noch andere Programme gibt kann ich nicht sagen |
Zitat:
Im Prinzip ist es aber eh egal in welchem Team man ist! Der Blog ist aber doch meistens ziemlich hilfreich! Ja von dem Programm hab ich auch schon gelesen, hab mich aber damit noch nicht auseinander gesetzt! :-D @ Joker: Wie hast du eigentlich innerhalb von nichtmal 4 Rennen einen Sponsor an Land gezogen?? |
Zitat:
Dachte das ist normal. (als Einsteiger quasi) Malinois hat ja auch einen. Sponsor 1. Da habe ich genau nichts machen müssen, ausser den andrücken. Wie bekommt man denn sonst Sponsoren. Dachte das taucht genau auf. Muss man das sonst irgendwie anders machen? Okay habe mich grad umgesehen. Na bumm da muss man verhandeln. |
Zitat:
Sonst dauert es recht lange bis man einen bekommt ausser man fährt ständig in die Punkteränge bzw. weiter nach vorne, dann soll es auch schneller gehn!! Das zaht sich leider schon immer ziemlich! Ich hab es noch nie geschaft gleichzeitig 2 Sponsoren zu haben! |
Hab jetzt mal einen echt miesen Fahrer (Aushilfsfahrer) genommen. Bist du fertig ist der schlecht und kostet verdammt viel. Steht zwar eh dabei. Aber heute ist ja RENNEN. Insofern brauch ich wen.
Was habts ihr denn für Einstellungen? |
Macht es Sinn mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln?
|
Zitat:
Also ich bin sofort ins 1. Team gekommen. Waren ja zwei Plätze frei. Hab einfach den Manuel angeschrieben und das war es dann auch schon ;-) Ich speichere jetzt alle meine Daten in dem Programm, mal sehen ob das was hilft. @Joker Weiß nicht ob es dir noch was hilft aber ich hab folgende Einstellungen: 450 450 580 680 530 550 Fahre mit einer 1 Stopp Strategie auf Hard. Tankfüllungen dafür sind 100 / 105 Daher auch der tolle 17. Platz im Qualifying! |
Ich habe aktuell
420 420 610 690 600 600 Bin aber schon im Quali schlecht gewesen. 1. nur 23. +2,46. Dann habe ich wenig Sprit reingegeben. (35L) um etwas besser nach vorne zu kommen. Tja dachte ich aber nur. 19. mit +5,3. Schaut aktuell nach Position 19 aus. Aber das eben mit fast leerem Tank. Daher überlege ich mir grad was. Mehr Stopps und dafür eben weniger Tank? Oder doch nur 2 Stopps. (einer geht sich nicht aus mit den wenigen Anfangslitern) hart habe ich auch. (medium war nur eine Spur besser im training, aber da ist mir der härtere Reifen lieber) Mein Fahrer ist aber auch mies. ;-) |
Letzte Aktivität bei euch
16:22 und 16:40 Axe ist grad in der Freundschaftsliste. ;-) |
Zitat:
Zitat:
400 - 450 - 800 - 680 - 520 - 720 -> mit Extra Soft :-D mach das mit 3 Stopps und hoffe das ich mit wenig Sprit und schnellem Auto was rausholen kann! In Q1 war ich auf Platz 6, in Q2 dann leider nurmehr 13, macht gesamt Platz 10 mit +4,1.. Rückstand! |
Zitat:
Ich mach meine Angebote maximal an 2 Fahrer gleichzeitig! Zitat:
|
Ist das Team wirklich gut? Oder soll ich mir ein anderes suchen? Was bringt mir ein Team? Da dies ja 3 Mille kostet, will ich das nicht so einfach verschwenden.
Andere: F1 Fire Diamonds Swiss Racing Team Hornet GP Mercedes GP (da sind nur 5, da könnten wir ja gemeinsam hin alle) |
Zitat:
2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen. ;-) Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben. |
Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)
|
Zitat:
Naja ein Team "bringt" in dem Fall vermutlich nicht viel, aber man hat halt in dem Team die Möglichkeit zum Austausch untereinander! :-D Wenn wir unsere Erfahrungen etc aber hier auch posten dann ist es eigentlich net notwendig irgendwo beizutreten und 3M zu verscheudern! |
Zitat:
Swiss Racing Team kenne ich nicht. Hornet GP ist leider schon voll, bzw. ist schon 1 Kandidat am Start der den letzen freien Platz bekommen wird. Mercedes GP kenne ich auch nicht. Zitat:
DBDT Team wäre geil aber keiner von uns hat genügend Erfahrung um Tipps zu geben für andere Fahrer! ;-) Zitat:
Da muss ich sagen das man in unserem Team schon sehr gute Tipps bekommt wie viel Sprit man braucht für das gesamte Rennen! In diesem braucht man so ca. 210l |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh in dem heutigen Rennen von ca. 230 Liter aus! Das teil ich auf den Start und 3 Stopps auf, sprich hab ich immer 58 Liter im Tank! :-D Du fährst Hard? Dann würde ich nach dem 1. kurzen Stint den du haben wirst einen langen einschieben mit ca. 150-160 Liter und dann noch einen kurzen mit nochmals ca 35-45 Liter! 1 Stopp Strategie glaub ich geht sich nicht aus! |
Zitat:
Eigentlich ist ja der toby14 der GPRO "Meister"! Er hat mich auf das Aufmerksam gemacht! 8-) |
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Naja das Geld ist ja eigentlich nicht das Problem oder? Was passiert wenn man nicht aufsteigt? Bekommt man dann nicht automatisch wieder das "Reset"? (stand glaub ich wo) Insofern 3 Mille mal ausgeben erachte ich daher nicht so problematisch, wenn dies stimmt. Aufsteigen werd ich nicht. Mercedes GP hat 5 Plätze frei. http://www.gpro.net/gb/TeamProfile.asp?TeamId=879 Sind zwar "nur" 4 Rookiefahrer und 1 Amateurfahrer. Aber naja. Keine Ahnung ob aktiv. |
Schick toby doch mal den Link von hier. Wie heißt er denn im Spiel? Ist er im gleichen Team wie du?
|
Zitat:
Naja da ist aber die Frage, was uns dieses Team bringt, wenn wir dort niemanden kennen :-D Da ist es im Red Racing Team besser, weil wir halt den Blog haben und uns dort gut austauschen können!! Im Team 2 sind noch mehr als genug Plätze frei, da kannst gerne mitmachen! :-D Zitat:
|
Das Mercedes Team hat ein eigenes Forum.
http://mercedes-gp.sebastianmucke.de/board/ Mit Anmeldung wird doch dort dann genauso geschrieben werden wie eben bei dem Blog oder? |
Hab mal meine Signature verändert. ;-)
|
Zitat:
|
Achja Axe bitte stell doch das Spiel auf DEUTSCH um. Wenn du da von "very high oder supersoft redest" gehts ja noch. aber wer weiß. Wie wäre es mit extraweich und sehr hoch. So stehts bei mir. Du hast oben die Fahne von England. Da einfach dann auf Deutsch gehen. ;-)
|
Wieviel Risiko nehmt ihr eigentlich? Das wäre ja auch noch interessant zu wissen. Irgendwo habe ich gelesen,dass 40 schon sehr hoch ist. (im Rookielevel) Stimmt das?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
25 - 20 - 30 - 10 |
Zitat:
|
Was das Risiko angeht fahre ich immer mit folgenden Werten:
- beim Versuch zu Überholen: 35 - beim Verteidigen der Position: 40 - wenn die Strecke frei ist: 25 - bei einer Fehlfunktion des Autos: 0 Das sind Erfahrungswerte von unseren Erfahrenen Managern. Und bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Vlt. könnte man das ein oder andere etwas erhöhen aber ich Riskiere lieber nicht zu viel, nicht das ich in Rauch aufgehe! |
Ich hatte bisher 20 - 25 - 30 - 10
Wenn möglich überholen. |
Gut, Rennen voll verkackt!
Nur Platz 13! 1. Stopp Strategie ging sich auch nicht aus, musste leider ein zweites mal an die Box. Genaueres kann ich Euch erst sagen wenn die Rennanalyse fertig ist! Man das ärgert mich jetzt! :evil: |
Zitat:
Wäre aber auch egal gewesen, ist nur Platz 15 worden :-( Hab mich jetzt entschlossen mir einen neuen Fahrer zu holen! Meiner ist mit 77 einfach viel zu schwach! |
BITTE biete nicht auf meinen. Ein Schwede ist mein Kandidat. BITTE nicht.
|
Zitat:
Ich wollte schon immer einen schwedischen Fahrer! :becky::becky::becky: |
Hi Joker, Axe und Mali, jetzt habt ihr mir schon den Mund wässrig gemacht und ich habe mich auch bei Gpro registriert. Bin derzeit nur noch in der Warteschleife und muss auf Antwort warten. ;-)
Vielleicht könnt ihr mir ja schon in der Zwischenzeit ein paar wichtige Fakten geben. Bin was F1 - Managerspielen ein absolut blutiger Anfänger.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.