Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Live Stream FC Bayern München vs. Borussia Dortmund (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55749)

henkman 19.11.2011 17:02

Live Stream FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

Habe mal für alle Interessierten hier einen Live Stream eröffnet um Euch während des Spiels die aktuellsten Eindrücke 1:1 weiterzugeben.

Also viel Spaß bei dem geilsten Spiel der Buli in der Saison 2011/2012!

henkman 19.11.2011 17:21

So liebe Leser, gleich geht es los, holt Euch noch was zu trinken, etwas zu knabbern, schickt eure Frauen raus und schaut gebannt zum Fernseher, der Tabellenführer der 1. Buli Deutschland gegen den Tabellenzweiten. Was kann es heute Abend spannenderes geben?:-D

MKnelangen 19.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923752)
Was kann es heute Abend spannenderes geben?:-D

Nackte Frauen:-P

Don Amor 19.11.2011 17:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923752)
So liebe Leser, gleich geht es los, holt Euch noch was zu trinken, etwas zu knabbern, schickt eure Frauen raus und schaut gebannt zum Fernseher, der Tabellenführer der 1. Buli Deutschland gegen den Tabellenzweiten. Was kann es heute Abend spannenderes geben?:-D

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923755)

und ne kiste bier.....:prost:

henkman 19.11.2011 17:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923755)

Was Mäk, :shock: so etwas von dir zum spannensten Spiel der Saison :-?

MKnelangen 19.11.2011 17:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923759)
Was Mäk, :shock: so etwas von dir zum spannensten Spiel der Saison :-?

Ich bin schwach:oops: Ich kann Frauen einfach nicht widerstehen:oops:

PS: Aber meine Freundin weiß das sie sich nun bedeckt halten muss:lol:

henkman 19.11.2011 17:35

So 1. Eckball BVB, brachte leider nichts ein

henkman 19.11.2011 17:44

Freistoß in aussichtsreicher Position nach Handspiel der Bayern aus ca. 18 Meter vor dem Strafraum.

und.... leider vorbei. Götze hat ausgeführt. Hätte eigentlich Eckball geben müssen.

henkman 19.11.2011 18:01

Die Bayern gewinnen zusehens an Sicherheit

henkman 19.11.2011 18:22

Halbzeit 0:0 die Bayern sind zum Schluss ein bisschen überlegen aber ohne zwingende Chancen.

Kann aber bitte einer mal den beschissenen (Tschuldigung) Marcel Reif vom Mikro wegholen? Was der heute für eine Sch... faselt, ist nicht mehr ertragbar.

Finde es sowieso eine Ungeheuerlichkeit, dass ein Kommentator das Spiel begleitet, obwohl er bekennender Bayernfan ist. Wo bleibt da die Objektivität?

MARCEL RAUS! MARCEL RAUS! MARCEL RAUS! MARCEL RAUS!

Don Amor 19.11.2011 18:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923810)
Halbzeit 0:0 die Bayern sind zum Schluss ein bisschen überlegen aber ohne zwingende Chancen.

Kann aber bitte einer mal den beschissenen (Tschuldigung) Marcel Reif vom Mikro wegholen? Was der heute für eine Sch... faselt, ist nicht mehr ertragbar.

Finde es sowieso ein Ungeheuerlichkeit, dass ein Kommentator das Spiel begleitet, obwohl er bekennender Bayernfan ist. Wo bleibt da die Objektivität?

MARCEL RAUS! MARCEL RAUS! MARCEL RAUS! MARCEL RAUS!

Meine Zustimmung hast du!

:keule:

henkman 19.11.2011 18:38

So die 2. Halbzeit ist angepfiffen.

@Don Amor. Vielen Dank das es auch einige andere mitbekommen.

henkman 19.11.2011 18:58

65 Minute Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrr 0:1 für den BVB durch, Mario Göööööööööööööötze!

Olé olé BVB!!!

henkman 19.11.2011 19:08

Nach 76 Minuten der 1. Eckball für den Gastgeber Bayern München. Das sagt doch eigtl. alles!

henkman 19.11.2011 19:15

83 Minute. Riesenchance Bayern durch Freistoß aus 19 Meter... drüber!!! Gott sei Dank

henkman 19.11.2011 19:19

Noch 3 Minuten...Daumen drücken!!!

henkman 19.11.2011 19:25

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist vollbracht mit 0:1 werden die Bayern durch ein Tor von Götze geschlagen.

Bravo!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

henkman 19.11.2011 19:26

Für alle die es verfolgt haben, vielen Dank und feiert schön. Der Meister ist zurück!!!

MKnelangen 19.11.2011 19:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923893)
Der Meister ist zurück!!!

Waren wir jemals weg? Aber schon bemerkenswert das wir nach dem, zumindest medialen, Fehlstart nun nur noch zwei Punkte hinter den Bayern und auf Platz zwei liegen:-o

Kloppo 20.11.2011 09:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923893)
Für alle die es verfolgt haben, vielen Dank und feiert schön. Der Meister ist zurück!!!

So ist es! Der Sieg erlangt erst richtig an Bedeutung, wenn im nächsten Heimspiel Herne West noch in ihre Schranken verwiesen wird :-D

AnteS. 20.11.2011 09:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923810)

Finde es sowieso eine Ungeheuerlichkeit, dass ein Kommentator das Spiel begleitet, obwohl er bekennender Bayernfan ist. Wo bleibt da die Objektivität?

aja, habe ich in deinem Liveticker auch ein wenig vermisst :lol:
leider konnte ich nicht live dabei sein :loco:

henkman 20.11.2011 10:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 924032)
aja, habe ich in deinem Liveticker auch ein wenig vermisst :lol:
leider konnte ich nicht live dabei sein :loco:

Tja Ante, der Unterschied zwischen mir und dem Reif ist, ich bin Dortmund Fan und brauche keine Objektivität in dem Spiel, er als Kommentator aber schon. Erinnern wir uns doch noch an Werner Hansch oder??? Da wurde es damals groß angeprangert!:evil:

henkman 20.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 924025)
So ist es! Der Sieg erlangt erst richtig an Bedeutung, wenn im nächsten Heimspiel Herne West noch in ihre Schranken verwiesen wird :-D

Herne NORD, lieber Mike! Ist aber auch egal - hauptsache Sieg gegen den verhassten Erzfeind!

sturmfan10 20.11.2011 10:21

nette idee, hier nen liveticker zu machen...die bezeichnung live stream ist aber ein wenig irreführend, oder?
hab mir gestern nur die erste halbzeit angesehen und die war zwar vom taktischen her interessant, alles in allem aber doch ein wenig langweilig...

Kloppo 20.11.2011 10:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924046)
Herne NORD, lieber Mike! Ist aber auch egal - hauptsache Sieg gegen den verhassten Erzfeind!

Natürlich :doh:

MKnelangen 20.11.2011 10:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924046)
Herne NORD

:lol::lol::lol::lol:

Seit wann denn das? Ist das deine eigene Kreation?:lol:

PS: Herne-West und Lüdenscheid-Nord;-)

henkman 20.11.2011 11:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 924061)
:lol::lol::lol::lol:

Seit wann denn das? Ist das deine eigene Kreation?:lol:

PS: Herne-West und Lüdenscheid-Nord;-)

Wie bitte? Bin ich so daneben? :lol::lol::lol:

MKnelangen 20.11.2011 11:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924062)
Herne Nord und Lüdenscheid Süd mein lieber Mäk!:lol::lol::lol:

Jetzt amüsierst du mich wirklich... Hier ein Mini-Artikel mit dem entscheidenden Bild;-)

http://www.pottblog.de/2007/08/18/he...enscheid-nord/

henkman 20.11.2011 11:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 924066)
Jetzt amüsierst du mich wirklich... Hier ein Mini-Artikel mit dem entscheidenden Bild;-)

http://www.pottblog.de/2007/08/18/he...enscheid-nord/

Hab es doch schon geändert!?

MKnelangen 20.11.2011 11:17

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924067)
Hab es doch schon geändert!?

Ja, aber amüsant das der Kloppo dir direkt zustimmt:lol:

Zum Ausblick auf dieses Spiel ein kleiner Witz von mir:

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin Borusia Dortmund Fan und stolz darauf!"

"Borussia??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der BVB?"

"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei der Zeche arbeitet und als
Jugendlicher bei den Borussen-Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und bei DAB arbeitet. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, ...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

henkman 20.11.2011 11:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 924069)
Ja, aber amüsant das der Kloppo dir direkt zustimmt:lol:

Zum Ausblick auf dieses Spiel ein kleiner Witz von mir:

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin Borusia Dortmund Fan und stolz darauf!"

"Borussia??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der BVB?"

"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei der Zeche arbeitet und als
Jugendlicher bei den Borussen-Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und bei DAB arbeitet. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, ...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

du kannst mich jetzt angucken wie du willst, ich war immer (in der letzten Zeit) der Meinung Herne Nord und Lüdenscheid Süd aber gut jetzt weiß ich es wieder besser und werde es hoffentlich behalten können. Ist halt scheiße, wennste nicht mehr in der Nähe vom Pott wohnst und die BVB Fans hier bei Stuttgart mehr als rar gesäht sind. Da findeste nicht immer gleichgesinnte und wenn du dann auch noch lange nicht mehr oben warst.... tja dann kann das mal passieren!:oops:

Danke dir für die Korrektur!:-D

Übrigends: Der Witz ist :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.