![]() |
trotz Sieg gibt es nur Motivations-Downs
tut mir fast leid, dass ich wegen der Kleinigkeit einen neuen Fred aufmach - hab aber leider nix gefunden wo ichs reigeben soll:-?:-?
habe heute mein Ligaspiel gewonnen, 5:0.... trotzdem hat keiner meiner Spieler mehr als 10 Motivation nach dem heutigen Spiel! Lediglich 7 andere sind auf Motivation 9 gefallen??:-?:-? kann mir wer sagen woran das liegt? |
Meine Vermutung: die Berechnung ist noch nicht fertig.
Denn bei mir sind auch nur die Spieler gefallen, die nicht gespielt haben - die Spielnoten sind noch nicht da... Falls es doch schon durch ist, heißt's wohl abwarten, bis die Moti steigt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die spieler die gespielt haben sind nicht auf 9 oder?...
eigentlich fallen nur die, die nicht gespielt haben - oder wenn du halt verloren hast |
Zitat:
wäre doch naheliegend wenn man auswärts klar gewinnt oder? |
Zitat:
d.h nach 10 siegen müsste die moti auf 20 sein - war bei mir noch nie so ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moti steigt ja nur wenn Spieler spielt und er eine Durchschnitts Note deutlich über 5 aus X Einsätzen hat (je Alter und Vollgas udgl) wenn du abgestiegen bist wäre auch dies eine Erklärung warum deine nicht steigen....schlechte Bewertungen aus Vorsaison, weiteres bin ich der Ansicht das nicht alle Spieler am Spieltag in Moti berechnet werden
|
Zu dem Thema kann ich festhalten:
- Spieler, die gerade frisch gezogen sind und nicht eingesetzt wurden hatten kein Moti-Down - Spieler die eingesetzt wurden hatten kein Motidown. - Spieler die vorige Saison Spiele hatten und nicht eingesetzt wurden, hatten ausnahmslos alle ein Motidown -1 Dementsprechend gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Spieler die noch nie eingesetzt wurden, werden auch nicht berechnet. oder 2. Spieler brauchen eine gewisse Spielanzahl damit sich die Moti positiv/negativ beeinflusst - Wobei Spieleinsätze der Vorsaison nicht positiv wirken (Moti wird ja "resettet") Die 2. Theorie wurde hier im Forum bereits so ähnlich geäußert und könnte auch stimmen. Wobei ja sogar beides zutreffen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
aber die Theorie, dass die letzte Saison auch noch zur berechnung herangezogen wird klingt einleuchtend! Vorallem würde es auch erklären warum die 16jährigen am Anfang nicht gleich fallen - weil sie in den letzten Spielen auch noch nie pausiert haben :) haben ja immer gespielt in der Jugend:lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |