![]() |
3.Saison NO MA`AS First League
Die NO MA`AS Liga geht in die 3. Saison und zum ersten Mal mit einer 2. Liga!<br />
Hier nehmen alle "Neulinge" inkl. mir teil!<br /> Am Ende der Saison steigen die Top 6 in die Elite League auf (von dort kommen die Low 6 in die First League runter)! |
Wie der Name schon sagt, ist das hier der Thread für die First League!
Natürlich dürfen auch die Leute der Elite League hier posten! :-D Tippspiel wird extra von Joker noch gemacht! Nicht vergessen: 1. Spieltag 10. Dezember! Teilnehmerliste: FCAxe Chris1976 kempes1 smarty MMM Wappler2010 Mane17 rudolf r_fux Frediador gotty mandis65 pauleta lukideluxe chrisu13 gepetto |
angmeldet und abonniert
geiler cup, sind ja viele starke teams dabei - ziel is natürlich der aufstieg in die "Elite League" :shock: allein aufgrund der namensgebung muss ich dort hin :lol: |
angemeldet und abonniert ;-):lol:
|
Zitat:
Ich mach mir da keine Hoffnungen nur letzter will ich hier nicht werden! 8-)8-) |
oj da muss ich ja jetzt beide threads immer anschauen und meinen senf dazu geben - aber gewöhnt euch schon mal an mich - nächste saison bin ich bei euch;-)
|
Sehr fein! Schon sind fast alle Teilnehmer dabei! :-D Nur 1. Platz ist noch "offen"! :-D
|
interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:
|
Finde es bissl plöd 2 Threads mitzuverfolgen X___x
Schön longsom wirds zur Arbeit ..... :-P mfg T |
Zitat:
Es war ja auch die Überlegung die beiden Leaguen nach der Stärke einzuteilen! Werde mir aber vor dem Beginn der Ligen noch einen "Überblick" über die Stärken von ALLEN Teams machen (anhand der Ranglisten) und dies euch auch mitteilen :-D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich auch schon auf die Liga obwohl ich da nicht viel zum gewinnen habe diese Saison.:lol:
|
Ebenso hier. 16 Teilnehmer fixiert.
Tippspiel wird es dann ebenso geben. Wer mitmachen will kann und darf. Es wird Zusatzfragen geben die VOR dem 1. Spieltag beantwortet sein müssen. Und dann halt jede Runde zu tippen. |
Zitat:
Alle Spiele stehen, somit steht einem Start am 10.12. NIX mehr im Weg 8-) Freu mich schon! Hoffe das ich so am 2. oder 3. Spieltag schon meinen neuen Trainer habe! |
Zitat:
wennst net vorher das Geld verprasst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon sehr gespannt wie die 1. Saison der First League laufen wird!!! :-D
Aufstiegchancen seh ich für mich eigentlich keine, aber es geht ja um den Spass! Vielleicht hab ich dann nächste Saison mehr Chancen wenn die Top 6 Mannschaften von hier "weg" sind! :-D :-D |
Zitat:
|
Wenn ich mir die Liga jetzt mal genau anschaue sehe ich mehr Anwärter auf den Aufstieg als ich glaubte.Naja für mich ist ein Platz zwischen 11 und 16 drinnen.:lol:Aber es ist schön wenn man sich gegen solche Gegner messen darf.
|
einschätzungen sind ziemlich schwierig, da man von den meisterschafts- und ranglistenplatzierungen nur schwer auf die friendly-liga schließen kann. denn bei den friendlies kann ohne rücksicht auf fitness- und trainingsverluste aufgestellt werden. da zählt weniger ein breiter kader als vielmehr die vorhandenen spitzenspieler.
ich seh mich irgendwo im mittelfeld. mal ein wenig nach oben schnuppern, mal ein wenig abfallen - alles ist drinnen! :-D |
Zitat:
|
Insgesamt sind 9 österr. Ober- und Bundesligisten unter den 16 Teilnehmern. Nachdem ich derzeit ein wenig umbaue und deswegen nicht oberligatauglich bin, setze ich mir Platz 10 als Ziel.
|
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem: die da oben sind mir sowieso zuwieder :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tippspiel der 3. Saison: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...968#post930968
Fragen und dergleichen kommen morgen. (spätestens am Sonntag) |
Zusatzfragen stehen schon für das Tippspiel. Also tippen ist schon angesagt für die 3. Saison.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...969#post930969 |
Werde mich morgen Abend mal mit den Teams in der First befassen, damit ich meine Tipps abgeben kann! :-D
Bin schon gespannt, hab aber schon den einen oder anderen "Favoriten"! |
So hab meine Tipps fürs Tippspiel abgegeben!! Die schwierigste Frage war sicher wer in der First Meister wird bzw. welche 3 die TOP 3 in der First sein werden!
Hab da mal auf den Fredi getippt :-D |
Zitat:
Bei mir wird viel davon abhängen, welchen Trainer ich erwische!? Lg. |
Zitat:
Paule hab ich bei den Top3 auch dabei! :-D Dazu eben dich und gepetto! Bei dir ist es halt die Frage ob du "voll" spielen wirst!! |
Hab ich oben noch hinzugefügt!
Bei mir wird's eher davon abhängen, welchen Trainer ich erwische!? ;-) Voll werd ich schon spielen, hab ja auch nur mehr 21 Spieler davon sind 17 ziemlich gleichwertig! Also wenn dann ab und zu was testen, aber spielen werden nur 80+ Skiller! :lol: |
Zitat:
Davon haben wir zwar 5-6 in der Liga, musste mich aber auf 3 festlegen! :-D Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden wer letzter in der First wird, aber ich glaube den Platz "holt" sich der Fux weil er ja umbaut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |