![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison! Wäre schön, wenn wir das CH Forum etwas beleben könnten!
|
Zitat:
|
Bin schon etwas enttäuscht von unseren Eidgenossen - nur weil etwas mal "gratis" ist (wie dieses Spiel) muss es ja nicht unbedingt schlecht sein...:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dankä.. wünsch allne au ganz viiil spass und hoff au das do chli me los isch:-D freu mi scho richtig das wido los goht.. so ä ganzi wochä ohni spiel isch scho megggga laaaang.. hehe.... und mis grossä ziiiil isch natürli wido das i dä ligaerhalt schaff.. also 6platz sötts mindestens si:freu: und wie gseht bi minä ligakonkurentä us?? wa isch eues ziel so?? lets rock:rockon::rockon::rockon: hengi |
also dass der jimmy euch mit seinem 3er trainer so aufmischt ist schon ein wahnsinn!
:yo: vü spass no! |
Zitat:
|
Zitat:
nehme doch an dass er mit einem 3er spielt. 1er oder 2er wären natürlich auch möglich :-P:lol: 3x5er, 2x4er habst in der liga, rest drunter |
Zitat:
|
Jo do hani jo mol richtig müä gha bim erstä spiel.. Abo zum glück isch mo no ä goal glunge.. Scho mol wichtigi 3 pünkt..
|
Zitat:
dass aber der jimmy so dominiert mit dem schwachen trainer ist weiterhin fast unglaublich... sell da vor er würde einen 5er haben :lol: |
Zitat:
Vileicht kann er uns ja mal sagn wir er das macht... |
Zitat:
dennoch hut ab! wie er im hinspiel der letzten saison mit einem 3er auf platz 24 der taktikRL kam, ist mir ein rätsel:shock: Zitat:
edit: für mich auch ein indiz, dass zB Direktspiel 7 = Direktspiel 7 ist egal ob bei einem 3er oder 5er !!????? |
Zitat:
bei der aufstellung wirst hald nicht zu sehr viel chancen kommen, dafür aber auch nicht sehr viele tore bekommen diese saison ;-) klassenerhalt sollte auf jeden fall drin liegen.. |
Zitat:
aba solang i toorchancen hab und di a ausnützen kann passt das scho.. wenn ja hinten ne null steht brauch i ja nur 1 tor um zu gewinnen:gossip: |
jep! das ist richtig! und auch mit 17 remis bleibst in da 1. buli ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
i glaub habn no ned so viel von unser bundesliga hier rein gschaut.. is ja richtig cool das wir die ehre von nem österreichischen bundesligist habn.. schön das csabalino bissal bei uns reinschaut und mitschreibt:):dankeschoen: |
Zitat:
Zitat:
letzte saison haben 15 pünktchen gereicht :mrgreen: |
Zitat:
konnt ja den haubentaucher auch raushaun... zwar erst im 11er schiessn aba hatte mich riiiiisig gefreut:) |
Zitat:
die nicht so aktiven steigen bald ab und ihr könnts nur hoffen dass aktivere nachkommen ;-) hab mir die werte von jimmy noch nicht so angesehen, aber wir können/könnten uns hier auch gedanken machen über seine stärken und schwächen.. vllt meldet er sich dann :mrgreen: |
hello
ich begrüße euch alle mal aus der 2.bundesliga! einpaar von euch kennen mich ja schon! wünsche euch allen viel glück in dieser saison! hoffe das ich vielleicht bald wieder bei euch bin in der1.bundesliga! lg sonsi |
Zitat:
und der natürli au viil glück und spass i dä 2 buli:) Zitat:
i find den jimmy kann wegen den taktikwerten gut vorne mithalten.. hat 12 und 11 ghabt beim letzten spiel.. und wenn er das mit nem 3 er trainer schaft muss die manschaft taktik mässig recht stark sein.. |
Zitat:
wie alt sind seine spieler (jimmy) schau mal bei der vorberichterstattung. in öst. hast mit einem 4er schön langsam auch in der 2. buli kein leiberl mehr. in D geht 2 buli mit einem 4er, 1 buli wird dort auch schon knapp ;-) p.s. viel erfolg beim 11er cup :kette: |
Zitat:
hab erst das 9 spiel gegn den jimmy, dann musst no bissal warten bis i nachschaun kann:-D:-D jep dir a viel erfolg... i darf grad nochmals gegn meinen cousinn ran:)haha |
starke männer hat sich am TM verstärkt.. ist er nie im forum unterwegs?
|
Zitat:
muss die regeln nochmals lesen, heute hat mich mein gegner für 10!! spiele eingeladen :lol: |
Zitat:
Zitat:
bin a grad meine 11er am spielen.. auch in der ko phase sind nur 5 spiele zu spielen.. musst ihm hald schnell ne pm schreibn.. |
Zitat:
freu mich! jetzt sind wir schon zu 4.!!!:lol: vielleicht gibts ja noch andere aus der 2. buli...??... maybe krimilady.. weisst du jetzt schon, wie es weitergeht?? wie bereits per pn gesagt (oder geschrieben), ich rate dir zu einer radikalen strategie! viel glück auf jeden fall! |
Zitat:
Jimmy's team: Ver: budde 24, droste 22, klingel 20, benecke 23 St: klar 24, guder 19http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=276387 MF: kaumanns 26 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f8c176a2cd03ae niebuhr 23 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3208edb66b258 rest des MF auch so um die mitte 20 wenn ichs recht im kopf hab durchschnittliche MF taks schätze ich so um die 12-15/tak und zudem starke Mf skills, die das ganze umsetzen ;-) |
Zitat:
also recht ansehlich was der jimmy da hat, aber auswärts sollte er mit seinem 3er trainer bezwingbar sein ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der stürmer ist ok für CH verhältnisse denk ich mal |
Zitat:
du hast ja ein wahnsinnstrainer!! 3mal über (mind) 7... spiele heute 4-5-1 und 2 taks.. kps (trainer 6) und ds (7).. hoffe ich gehe nicht ein :oops: |
übrigens, so schaut der spieler mit den meisten awards goldener handschuh aus... ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5027d977a95e95 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=234951 weiss ich nicht mehr wie ich aufgestellt habe, wahrscheinlich auch ein 451 oder 352.. bin kurz vor 9 online gekommen :-D und derjenige von dem dein tw angst haben sollte spielt nicht, wenn aber mein last minute änderung durchging, kommt er in der 2. hz... awards hat er auch einige, leider wurde der TKönig award ihm letzte saison "gestohlen" :-( 2 runden vor schluss wurde er brutal zaumgetreten. award und auch cup waren dahin :-( sir otto :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |