![]() |
4. Unterliga/15, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Grüße euch alle!
Wünsche uns eine spannende Saison! Dieter |
Zitat:
Du bist in dieser saison neben neusiedl mein favorite fürn aufstieg ;-) lg |
auch von meiner seite "hallo"
ziel ist ganz klar der direkte wiederaufstieg, alles andere ist denk unmöglich :) bin schon gespannt auf unsere direkte duelle in drei tagen geht´s los |
ja, freu mich auch auf die kommenden Spiele.
War von der vorletzten Saison ein wenig down, da ich ja den Award knapp als Dritter verpasst hab! :( Aber: das neue Ziel ist jetzt der Durchmarsch bis in die 1.UL - dann krieg ich diesen AWARD endlich! Also solltet ihr euch besser ANSCHNALLEN!!! :twisted: Ich hoffe, ihr werdet mir nicht zu viele Steine in den Weg legen.....:lol: |
na dann viel glück
als zweiter kannst eh auch aufsteigen :) = ist nur spass hast eine menge geld heute eingenommen, kaufst dir einen trainer ? |
Ja. Wollte nen 5er haben. Die Einnahmen fielen aber zu gering aus.... :cry:
|
Toller Verkaufserlös Don Amor , für so einen spieler soviel geld zu bekommen ist nicht schlecht
viel glück für alle morgen |
Zitat:
Zitat:
ist echt a hammer gwesn das der soviel eingebracht hat..:-D also wenn man solche spieler hat sollte man in gleich aufn markt haun. im moment werdn da preise bezahlt.....unglaublich! wünsche euch allen einen guten saisonstart. lg |
wart nur bis ich meinen neuen 3er trainer hab !*fg*
|
1 spiel - erster sieg bin nach einer ziemlich erfolglosen saison in der 3 unterliga frohen mutes.
was ich nicht ganz verstehe ist die rangliste. hab einen taktischen wert vom 9 und liege hinter numerius mit einem taktischen wert von 5 ?? wie das gehen soll verstehe ich nicht ganz. soto, was war los 3:0 geführt und noch ein unentschieden :( jetzt erlaube ich mir auch eine ankündigung zu machen: schnallt euch an das war meine 1b - die richtige 1a kommt erst nach dem trainingslager zum einsatz :)) |
Zitat:
Zitat:
glückwunsch bernado ;-) hast richtig gut vorgelegt heut! wenn das nur die 1b war bin ich gespannt wie das mit der 1a abgeht..:-o |
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich. Nutze diese Chance und melde dich noch heute an. Es sind nur noch 4 Plätze frei :!: Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe. Du hast noch die Chance dabei zu sein. Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden: http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif Viel Spass wünscht dir aries55 |
Zitat:
solltest du einen bekommen wirst du ein ernstzunehmender kanditat für den ersten platz , hab selbst "nur" einen 3er |
Zitat:
hehe....glaub nicht das ich dich gefährden kann. das kann noch 2-3 wochn dauern. brauch noch ein bisschen kohle für den. ;-) sollte ich in den nächsten 2 runden^^ keinen 3er machn, könnte ich schon mit dem gedanken spielen mir auch einen 3er zu holen. :oops: sei froh das wir uns schon nächste woche sehn....:twisted: |
3:3 denke ein gewonnener punkt für don amor
soto spielst du eigentlich immer 3:3 :) so wirst mit den durchmarsch bis zur 1. unterliga nix hast jetzt eh so viel geld durch deine verkäufe eingenommen wird zeit zu investieren |
Zitat:
Er hat immer einen tollen Vorsprung und vergeigt es immer in der 2. hz. Da muss er sich echt mal was einfallen lassn. @bernardo Bist ja voll auf Kurs! Ich hoffe das du bei mir deinen ersten Punktverlust hast...:twisted: LG |
solltest du nicht im letzten augenblick einen 4er oder 5er trainer kaufen wird es sehr schwer für dich. noch dazu spielen wir beiden glaube ich die gleichen taktiken
aber gut unterschätzen tu ich dich nicht, schau ma mal was morgen ist schönes wochenende |
Zitat:
gegen dich rechne ich mir eh nix aus ;-) 1 püktchen wäre schon hammer aber eher unwahrscheinlich da du einen 3er trainer hast und deine taktikposi. auch besser ist. mal schaun was ich mir gegen dich einfallen lassen werde um dich vllt. ein bisschen zu ärgern....:lol: wünsche dir auch einen schönen sonntag. |
Hallo Leute! :)
Tschuldigung, hatte ein wenig zu tun....;-) Was macht ihr denn hier mit mir?!? Soll ich nur Torschützenkönig werden, oder was? :D Verdammt, da läuft doch was schief! Habts ihr trainiert? Vielleicht schaff ich ja heute nochmal..... nice day to all :) |
Zitat:
Woher weißt Du soviel über meine Finanzen??? :shock: :lol: |
@bernardo
hab mich für die jugi variante entschieden da ich sowieso keine chance hab zZ gegen dich! so kann ich sie wenigstens vorberreiten fürs TL....:-D ich gratuliere mal vorweg zum sieg ;-) |
hast am trainermarkt zugeschlagen !?
erste hälfte einen 10er bei taktik ist verdammt stark bedeutet das ich meine stärkste mannschaft gegen dich auflaufen lasse. also soto, schonen deine besten nächste runde und dann lassen wir es krachen don amor: da ich geglaubt habe, dass du auch am trainermarkt eingekauft hast wollte ich kein risiko eingehen denke es wird zeit für dich zu investieren |
Mit 8:0 hätte ich nicht gerechnet....:-x
Und danke, das du mir meinen stürmer verletzt hast! :keule: Im Rückspiel heißts warm anziehn für dich...bis dorthin hoffe ich das der 4er trainer dda ist und dann gibts rache....:twisted: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Die Stärkste??? :shock: Gott sei Dank is bei 12 Aus! :-D good luck! |
dein trainer wirkt echt stark - bei einen 10er taktikwert bist du überlegen, wenn´s für mich blöd läuft gehst du gleich in führung. denke du hast auch dein problem in der zweiten hälfte damit in griff bekommen - wird spannend
|
ich hab voll das Problem. weiß aber noch nicht, wie ichs beheben kann. vielleichts liegts ja auch an der Kondition..... oder meine Jugis....
wirst es auch live verfolgen, ja? |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
problem?
hast eh gewonnen |
Zitat:
Letzte Saison waren die Siege aber deutlicher :(..... Naja, abwarten - bin schon so gespannt :D |
da war vielleicht deine fitness auch besser
dein 17 mannkader ist recht klein und mit einer schlechten fitness kann keiner gut spielen kauf dir noch 3 oder 4 spieler mit deinem 4er trainer hast du die schnell auf ein gutes niveu trainiert |
Zitat:
Ab am TM....! :) |
soto26:
wenn du dein fitness problem in griff bekommst wird das rückspiel ziemlich eng werden denke du wirst mit ziemlicher sicherheit aufsteigen tut mir leid don amor bist zwar skill stärker aber taktisch ziemlich weit zurück investiere derzeit mein ganzes geld in nachwuchs, hoffe es zahlt sich aus |
Zitat:
in punkto tkas ist natürlich noch viel luft nach oben ;-) aber mach dir mal keinen kopf....im rückspiel kannst dich anschnallen mein lieber! :twisted: |
Hallo Leute! :)
sieht ja nicht besonders aus.... :( :) - verdammt! die Spieler doch zu früh verkauft..... :shock: dann beginn ma eben wieder von vorne ;-) |
gewonnen hast - was willst mehr, bist auf aufstiegskurs
rest kommt im training und tl |
@soto
schaut wirklich ned guad aus bei dir auch wennst 2er bist. @bernardo gratuliere schon mal vorab zum herbstmeiter ;-) i brauch jz nu 4 punkterl aus den kommenden 2 rundn und i bin mehr als zufriedn in der hinrunde.....:-D |
vielen dank
verstehe noch immer nicht warum ich abgestiegen bin :( war beim skill immer unter den top 3 und bei der taktik im unteren mittelfeld. hatte nur 2 siege ansonsten fast nur niederlagen, vielleicht 2-3 unentschieden soll nicht überheblich oder respektlos klingen aber denke nicht, dass der aufstieg ein problem für mich darstellt. bin gespannt wer von euch beiden den aufstieg schafft |
Zitat:
meister wirst du mal locker in dieser saison ;-) und um den 2.platz werdn die flotten hasen und huiii auch noch mitredn, auch wenn ich eigentlich davon ausgehe das es sich zwischn soto und mir abspielen wird mit einem kleinen vorteil für soto... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |