Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55163)

dbdtBot 09.11.2011 14:24

1. Oberliga/1, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Havellandkicker 09.11.2011 17:00

hallo an alle ;-)
wünsche uns allen aine spannende saison
:-D

Essen1 09.11.2011 20:46

Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitstreitern dieser Liga.
Wird einen heißen Tanz geben.
Zum Glück etwas zum erholen dabei (PC-Team), aber nicht so gut für die weitere Steigerung des Zuschauerschnitts.

Mane17 09.11.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 915946)
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitstreitern dieser Liga.
Wird einen heißen Tanz geben.
Zum Glück etwas zum erholen dabei (PC-Team), aber nicht so gut für die weitere Steigerung des Zuschauerschnitts.

da täuscht Du dich Jürgen ;-)
Hatte letzte Saison 4731 Zuschauer gegen den Mäk ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2472587

Essen1 09.11.2011 20:51

http://img249.imageshack.us/img249/8939/saison12.png
Uploaded with ImageShack.us

Hier die besten Zuschauerzahlen der "alten" Teams aus Saison 11

Eintracht Wedding 4951
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Darth Vader 4509

Essen1 09.11.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 915949)
da täuscht Du dich Jürgen ;-)
Hatte letzte Saison 4731 Zuschauer gegen den Mäk ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2472587

sehr gut, liegt dann wohl daran daß das Team mal menschlich geführt wurde.
Werden aber wohl von Saison zu Saison immer weniger kommen bei den vielen Niederlagen.

Dion 10.11.2011 11:45

na denn, die huskies begrüßen unsere neuen in der liga. mal wieder ein pc-team dabei, jürgen hat ein neuen trainer, die teddys sind auch am verkaufen da wird wohl auch bald ein neuer kommen, haveland ja eine klasse für sich, arsenal ist im moment schwer einzuschätzen, aber ich denke auch gut dabei, die böse macht wie immer solide dabei und die anderen kenne ich jetzt gar nicht so direkt... aber wenn ich da so an de letzten saisons denke... von den 4 aufsteigern, wird wohl einer überleben

gleich der erste spieltag startet mit zwei krachern
haveland gegen wedding
arsenal gegen die huskies
unsere teddys gegen die böse macht ist schon mal wieder ein sicheres remis
mergelstetten und herne... na da schau wir mal

jürgen die ewige tabelle bleibt unser, ach ja tor 200 wartet am montag.. ob das gelingt bei arsenal

na denn, wir machen aber nun noch den rest der woche teamchefpause

grüße von den huskies

jürgen gib mal info was es nun für ein trainer geworden ist ... danke

Havellandkicker 10.11.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 915950)
http://img249.imageshack.us/img249/8939/saison12.png

Hier die besten Zuschauerzahlen der "alten" Teams aus Saison 11

Eintracht Wedding 4951
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Darth Vader 4509

bei mir ist das beste aus der letzten saison : 4804 :shock:

Havellandkicker 13.11.2011 12:08

morgen geht es endlich wieder los :-D
wünsche allen eine super saison und viele spannende spiele ;-)
hoffe auch das hier viel betrieb im forum ist, in der letzten saison hatte ich ein sehr trauriges forum
:-(

The Freaks 13.11.2011 15:14

Einen wunderschönen alle zusammen!! Wünsch allen nen guten Auftakt und ne erfolgreiche Saison!! Viel Spaß

Essen1 13.11.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 918465)
morgen geht es endlich wieder los :-D
wünsche allen eine super saison und viele spannende spiele ;-)
hoffe auch das hier viel betrieb im forum ist, in der letzten saison hatte ich ein sehr trauriges forum :-(

über die Forumsaktivität mache ich mir keine Sorgen, geht morgen garantiert richtig los.
Aber warum muss ich gleich im ersten Spiel dein Team zum Gegner haben. Tüftle gerade eine Aufstellung aus.
Mein Team wird auch diese Saison wieder nach den Plänen des Managers spielen und die sind langfristig und mit sehr viel Geduld verbunden. Aber ich denke schon ein Team beisammen zuhaben welches von Platz 1 -4 eingreifen wird.
Viel Spass allen.

Havellandkicker 13.11.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 918666)
über die Forumsaktivität mache ich mir keine Sorgen, geht morgen garantiert richtig los.
Aber warum muss ich gleich im ersten Spiel dein Team zum Gegner haben. Tüftle gerade eine Aufstellung aus.
Mein Team wird auch diese Saison wieder nach den Plänen des Managers spielen und die sind langfristig und mit sehr viel Geduld verbunden. Aber ich denke schon ein Team beisammen zuhaben welches von Platz 1 -4 eingreifen wird.
Viel Spass allen.

werd die erste woche wohl nicht aktiv sein, beruflich voll eingebunden.
ist doch egal wann du auf mich triffst, spielen eh 2 mal gegeneinander ;-)
keine angst, trainingsintensiv zu spielen ist mir wichtiger als dich mit bestbesetzung abzuschießen
;-)

The Freaks 13.11.2011 22:38

Grüß you, wir hatten doch schon mal das vergnügen gegeneinander oder "havellandkicker"!!?? Allerdings mit ner besseren Mannschaft!! Unsere Liga ist ganz schön stark!
Und Huskies sind doch jetzt schon ziemlich hier, oder? Ich glaub du warst doch schon mit "wegputzer" in der Oberliga zusammen!!

Zum Glück morgen endlich wieder nen Match!!

��

Havellandkicker 14.11.2011 05:15

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 918915)
Grüß you, wir hatten doch schon mal das vergnügen gegeneinander oder "havellandkicker"!!?? Allerdings mit ner besseren Mannschaft!! Unsere Liga ist ganz schön stark!
Und Huskies sind doch jetzt schon ziemlich hier, oder? Ich glaub du warst doch schon mit "wegputzer" in der Oberliga zusammen!!

Zum Glück morgen endlich wieder nen Match!!

��

hab mal geschaut, aber wie es aussieht hatten wir noch nicht das vergnügen ;-)
hab bisher auch lange in der 1.ol/3 gespielt ...
jetzt haben wir ja die gelegenheit die spiele nachzuholen
;-)

Dion 14.11.2011 06:05

nur noch wenige stunden und der erste spieltag ist schon geschichte...

die huskies werden das 91 spiel in dieser liga machen ... 199:105 tore, na mal sehen ob es tor nummer 200 gibt :-)

für die eintracht und die teddys wird es gar das 109 spiel...

so da werde ich mal ein paar tipps in den raum schmeißen

aufsteiger
haveland, falls er will...
eintracht mit neuen trainer... jürgen auf geht es

absteiger
wattenscheid
mergelstetten
herne
mäk

spieltag
mergelstetten : herne (eigentlich null ahnung) 0:2
havelland : wedding 3:1
united : huskies 2:2
wattenscheid : mäk 8:0
teddys : darth 0:0

ziele der huskies... eigentlich keine mehr, da es die vorletzte saison sein wird. danach wird ein neuanfang gemacht

Essen1 14.11.2011 06:06

Alles steht in den Startlöchern und es beginnt eine hoffentlich spannende Saison.
Werde aber leider wegen meiner Arbeitszeit kaum Spiele live verfolgen können. 1 Punkt heute wär schon ein Riesenerfolg für die Eintracht.;-)

Dion 14.11.2011 06:36

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 918956)
Alles steht in den Startlöchern und es beginnt eine hoffentlich spannende Saison.
Werde aber leider wegen meiner Arbeitszeit kaum Spiele live verfolgen können. 1 Punkt heute wär schon ein Riesenerfolg für die Eintracht.;-)

bin auf deine taktikwerte schon gespannt, mal sehen was der trainer ausmacht ...

The Freaks 14.11.2011 09:22

Ich glaub im Pokal haben wir schon mal gespielt Havelland!!

Ich Schätze die Darth vaders ziemlich heftig ein!!

@huskies: machst dann ein auf mäk, ganz neu oder nur Ausverkauf!!

Ich geb mal noch keine Ergebnisse ab mal wie es wird!!

Dion 14.11.2011 16:28

na da habe ich ja schon mein zweites pc-team entdeckt, aber eigentlich war das schon klar, als ich gesehen das havelland zu uns in die liga rückt.... in den letzten 3 saisons war immer ein bärenstarkes team dabei und konnte aufsteigen... mit ante der wettmafia, mit den alten japanesen vom stiff und nun ist es haveland... zwei team in der saison zum schon.. die alten herren der huskies werden es danken

jürgen 5:0 ist ja ganz schön heftig.... aber du bist beim aufsteig dabei, ich halte mich diesmal komplett raus, werde den einen oder anderen etwas ärgern... mehr nicht.

die teddys saustark, alle achtung... ich hätte ja da glatt einiges auf ein unentschieden gesetzt. 3:0 vielleicht ist da auch ein neuer trainer am werk. transfers waren ja einige

ansonsten gehen ja meine tipps bis jetzt auf, ein tor noch für united und das 2:2 ist auch eingetütelt.

Dion 14.11.2011 16:33

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 919098)
Ich glaub im Pokal haben wir schon mal gespielt Havelland!!

Ich Schätze die Darth vaders ziemlich heftig ein!!

@huskies: machst dann ein auf mäk, ganz neu oder nur Ausverkauf!!

Ich geb mal noch keine Ergebnisse ab mal wie es wird!!

die böse macht, ist nicht mehr so böse....
die huskies, werden dann ein pc-team...

na siehste 2:2

Dion 14.11.2011 16:53

4.924 zuschauer bei den teddys und dann noch diese unglaublichen werte. also da ist ein neuer trainer, sieht sogar nach ein 5er aus.... unglaubliche Verbesserung ...

he ihr teddys lasst auch mal was im forum hören, aber ihr seit nach havelland nun mein aufstiegsfavorit.

jürgen hast du deine aufstellung vergessen, das war ja gar nix.... mhhh

arsenal hätte ich dann doch etwas stärker eingeschätzt

na denn bis donnerstag

Essen1 14.11.2011 19:25

war meine komplette B-Elf

Essen1 14.11.2011 20:02

1. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 4924 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding.

http://img545.imageshack.us/img545/8939/saison12.png

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4710

The Freaks 14.11.2011 23:13

So der 1ste Spieltag ist vorbei und ich bin nicht zufrieden!! Das 1ste viertel total scheisse aber sonst kann man schon zufrieden sein!! Dachte auch das Darth etwas stärker ist, kann mir auch nicht vorstellen das sie geschont haben!!

Aber die Saison ist ja noch lang!!:-) da kann noch viel passieren!!

Haut rein!

The Freaks 17.11.2011 16:22

auf gehts was fürs torverhältniss tun?

Essen1 17.11.2011 19:05

2. Spieltag mit 2 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Eintracht Wedding mit 4746 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding.

http://img140.imageshack.us/img140/8939/saison12.png

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4540

Essen1 18.11.2011 19:47

Schade, hier ist es ja richtig ruhig geworden.

Havellandkicker 18.11.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 923350)
Schade, hier ist es ja richtig ruhig geworden.

hatte ne lange woche, jetzt aber wieder regelmäßig da ;-)

Dion 21.11.2011 12:44

so die huskies sind auch wieder im lande, also ich muss schon sagen ... das forum war ja noch nie so langweilig hier in dieser liga.... ich glaub da sollten wir schnellsten einige auswechseln....

fazit 2.spieltag
5:0 gegen mergelstetten... gute werte und mangelne chancenauswertung
wedding 1:0 gegen die teddys, gut oder sehr gut?? nach dem auftakt der teddys ... na warten wir mal da ab, aber beide teams sind wohl gleichstark
die böse macht knapp aber verdient gewonnen
haveland ja was soll ich sagen... das wird ne sehr einfache saison, das ist ist nachteil wenn man auf dem durchmarsch ist.

also in meinen augen sind die absteiger
neben mäk´s, mergelstetten, wattenscheid und herne

so heute darf mal die komplette b-b-elf ran ;-)

na denn bis heute abend

Essen1 21.11.2011 14:06

3. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit 4696 Zuschauer.

http://img10.imageshack.us/img10/8939/saison12.png

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514

Essen1 21.11.2011 14:19

Auf den heutigen Spieltag bin ich gespannt. Kann Wattenscheid noch nicht so richtig einschätzen, habe es aber dennoch gewagt auf 5 Positionen nicht die Besten aufzustellen. Aber 3 davon sind nahe dran.
Einen unbedingten Aufstieg will ich gar nicht, nehme ihn aber gerne mt wenn es denn sein soll. In dem Falle werden aber sofort alle älteren ersetzt um mit jüngere wieder aus der 2. BL abzusteigen. Danach 1. OL ? halten oder aufsteigen. Und nach Ende der 14. Saison wird voll angegriffen.

Havellandkicker 21.11.2011 15:22

viel glück für alle, scheint ein interesanter spieltag zu werden ;-)

The Freaks 21.11.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 924737)
so die huskies sind auch wieder im lande, also ich muss schon sagen ... das forum war ja noch nie so langweilig hier in dieser liga.... ich glaub da sollten wir schnellsten einige auswechseln....

fazit 2.spieltag
5:0 gegen mergelstetten... gute werte und mangelne chancenauswertung
wedding 1:0 gegen die teddys, gut oder sehr gut?? nach dem auftakt der teddys ... na warten wir mal da ab, aber beide teams sind wohl gleichstark
die böse macht knapp aber verdient gewonnen
haveland ja was soll ich sagen... das wird ne sehr einfache saison, das ist ist nachteil wenn man auf dem durchmarsch ist.

also in meinen augen sind die absteiger
neben mäk´s, mergelstetten, wattenscheid und herne

so heute darf mal die komplette b-b-elf ran ;-)

na denn bis heute abend

So ich hoff ja mal das du mit deiner Vermutung mit den Absteigern richtig liegst! Aber die Mannschaften lassen sich schwer einschätzen!

Endlich das 1:0! :-D

The Freaks 21.11.2011 16:33

Wedding so langsam wird es zeit! Havelland ne ganz klare angelegenheit! Ich würd mir nur wünschen das ich endlich das 2:0 nachlege! Schlachte Chancen Auswertung!

Havellandkicker 21.11.2011 16:35

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 924986)
Wedding so langsam wird es zeit! Havelland ne ganz klare angelegenheit! Ich würd mir nur wünschen das ich endlich das 2:0 nachlege! Schlachte Chancen Auswertung!

allerdings 2 torchancen bereits vergeben :oops:

Essen1 21.11.2011 16:38

habe wohl etwas zu hoch gepokert:oops:

Dion 21.11.2011 17:32

was war denn da in wattenscheid los???? jürgen du weist schon das man für einen nichtabstieg mindestens 22 punkte braucht ;-) dein nächster gegner ist arsenal und dann musst du nach bayern ... das sind dann mal 0 punkte ;-)

und ich habe wattenscheid als absteiger auf der rechnung!!! na ja... mal sehen

teddys sicher gegen herne
havelland auch gegen den letzten in topform
arsenal gegen die böse macht zwar knapp, aber trotzdem sicher bei 4 torchancen... super

na denn ein schönen abend

Havellandkicker 21.11.2011 18:15

du bist jetz also der aktuelle verfolger :-o;-)
bastel grad an der aufstellung für die teddys ... na mal schauen
:shock:

Dion 22.11.2011 05:30

@havelland ... die huskies sind immer dabei ;-) verfolger?? nein sicher nicht, habe es ja schon geschrieben für mich gibt es zwei pc-teams in dieser saison. ich denke arsenal, wedding und die huskies spielen den 2 aufsteiger aus. obwohl wir nicht mehr in liga 2 wollen. hier ist es gemütlicher :-)

da werde ich gleich mal meine tipps für den donnerstag in den raum werfen

wedding : arsenal 1:1
havelland : teddys 8:0
herne : wattenscheid 1:1
darth : huskies 1:2
mäk : mergelstetten 0:7

Dion 23.11.2011 18:20

so grüße an die böse macht... die aufstellung steht. plan 3 punkte....
leider hat die taktikumstellung heute beim friendly im deutschlandcup nicht den erfolg gebracht, so muss wieder das alte system her.

he sehe ich ja jetzt erst, ein super ranglistenplatz haben wir da... na morgen geht es dann wieder auf platz um die 500 ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.