![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S12
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S12'.
|
na dann mach ich mal den anfang...
freu mich wieder auf einen spannenden cup, werde diese saison allerdings keine allzu starke rolle spielen :-? mein wunsch ist das erreichen der KO-Phase, mehr wird "heuer" nicht drin sein, wenn überhaupt ;-) lg luki |
Zitat:
|
Ich habe jetzt auch mal ein Pc-Los erhalten, dem ersten Sieg in einem Cup Spiel steht also nichts mehr im Wege ;-) Mir gehts ähnlich wie euch, ich hoffe einfach mal auf eine gute Auslosung und sehe mir an wie weit ich komme.
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder? |
Zitat:
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen... |
Zitat:
Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren: Tackling 2 Deckung 2 Passen 4 Spielaufbau 4 Torinstinkt 8 Schusskraft 8 Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben: 1x 36 2x 17 7x 18 5x19 5x20 6x21 1x23 PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein:oops: PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise:lol: |
Zitat:
meine taktische inkompetenz macht mir eh ordentlich zu schaffen, vor allem in der liga hab ich so meine problemchen. mit deinen werten können meine jungs logischerweise nicht mithalten: Tackling 1 Deckung 2 Passen 3 Spielaufbau 3 Torinstinkt 5 Schusskraft 5 aber ich trainier ja erst eine knappe halbe saison. ist jetzt zwar nicht sooooo viel kürzer als du, aber schön langsam geht was weiter beim training :-D hab derzeit 22 feldspieler: 1x 22 1x 21 2x 20 5x 19 2x 18 8x 17 3x 16 -------- 22x 18,1 PS: meine beste aufstellung wars nicht ganz. hab meinen 17jährigen ersatz-goalie mit starken 0,1 XP einmal rangelassen. skilltechnisch sind sie zwar gleich, aber bei der XP ist ein gigantischer unterschied ;-) PPS: hab mir noch gar nicht angeschaut, wer da favorit sein könnte. hab derzeit nicht soooo viel zeit für dbdt - leider :cry: |
Ausgezeichnet, da lassen sich ja schon einige in die Karten blicken;-)
Nein, Scherz beiseite, für mich wärs auf jeden Fall schon mal ein Erfolg erstmals die Gruppenphase zu erreichen. Immerhin hab ich heuer das Glück, mit einem Pc Gegner starten zu dürfen:-) Wünsche uns allen jedenfalls einen spannenden und erfolgreichen Cup:-D. Grüße Martin |
naja....334 teilnehmer bei 1024 startplätze...da is es net schwer ein pc-los zu erwischen^^
trotz einer jungen mannschaft mit nem durschnittsalter von 20 jahren (2 ü30-reservisten heben den schnitt ;)), hoff ich doch die vorrunden zu überstehen! mehr sollte aber definitv nicht drinn sein |
Ich wünsch mir fürn Anfang mal die Gruppenphase.... und dann hoffentlich die KO-Phase. Wird sicher schwer.
|
Zitat:
Wäre auch froh, wenn ich bis zur Gruppenphase den Hammerlosen aus dem Weg gehen könnte. Bin zwar auch nicht schlecht unterwegs, aber da gibts genug die mich heuer schlagen würden! ;) |
schließe mich an, gruppenphase ist das ziel heuer!
viel glück an alle, auf einen spannenden cup :D |
Halli Hallo,
wie ich sehe wird schon fleißig diskutiert ;-). Freu mich schon auf das erste Spiel. Hatte nicht soviel Glück und fange somit gleich mit einen Human Gegner an :shock:. Viel Glück allen für die erste Runde Gruss Slyio |
Sauber,erstes spiel und erster sieg im cup und das gleich mit 11:0 wahahah
|
nur 3:0 aber reicht doch :-D
|
die erste Runde ist ja fast freilos, besonders bei PC-Gegner.
Ab jetzt wirds ernst. viel glück allen und mir am meisten ;-) |
Cupziel erreicht, erste runde überstanden.
War aber dank pc gegner nicht allzu schwer :-D Jetzt heissts wieder konzentration auf die meisterschaft! |
Weiß wer von euch wann die nächste Runde ausgelost wird?
edit: ok hat sich schon erledigt ;) |
Zitat:
Da fällt mir ein: Ich bin dir noch ne PN schuldig, werd versuchen die diese Woche zu schreiben. Hab derzeit einfach kaum Zeit:oops: PS: Auch in der 2ten Runde ein PC-Gegner:-P |
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort, habe bis jetzt noch Glück in der Auslosung und auch in Rune 2 noch einen PC Gegner, mein Ziel ist es die gruppenphase zu überstehen um die Prämien zu kassieren, das hängt aber leider stark von der auslosung ab, kann man nur auf Losglück hoffen, ansonsten fahre ich noch auf TL vor, bzw während der Gruppenphase, ist noch nicht ganz entschieden...
Viel Glück allen, vor alle denen die ich ausm Vorjahr vom 2. Klasse Cup kenne;-) |
Hab auch ein PC-Team als Gegner in Runde 2...
jetzt noch ein bisschen Losglück in Q3 wär fein... |
Freilos :P top:-D
|
so heute ein ganz schweres spiel gegen einen "menschen" für mich, eventuell geht sich der aufstieg aber aus. bin ich mal gespannt, ob nach einem guten training auch ein gutes spiel folgt :lol:
|
sensationell.... nach 0:3 rückstand noch in der regulären spielzeit mit 4:3 gewonnen :party:
jetzt darfs aber gern wieder ein PC-gegner sein :lol: |
Zitat:
Auslosung is so um 19 Uhr?? |
Nach dem wie erwartet seeeehr schweren Spiel gegen ein pc-team bin i schon gespannt auf die auslosung :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
diesmal würdest wahrscheinlich auch ganz klar gewinnen gegen meine kindergartentruppe :lol: PS: danke ;-) euch auch gratulation zum weiterkommen! |
Hach schade, dann muüssma unser Kindergertentruppe vs. Pensionistenverband Spiel verschieben ;)
|
So nun is vorbei mit den PC Gegnern, mein Gegner ist schlagbar, hoffe das ich in der Gruppenphase bissl Losglück hab, wird schwieriger als ich dachte;)
|
Sauber 3:0 im elfer schiessen :) auf gehts nächste runde :)))
|
Die ersten 2 Runden, dank losglück überstanden. Jetzt gehts gegen Dynamo Süd um den Aufstieg. Machbares Los, aber unterschätzen darf man niemanden.
|
die pc-gegner habma überstandn^^
jetz muss wohl die kampfmannschaft die reserve ablösen! leider einen etwas schwer einzuschätzenden gegner der anscheinend keine wechsel tätigt, aber trotzdem von spiel zu spiel variiert...mal schaun ob seine truppe 90min luft hat |
na da sind ja heute gleich mal einige interessante partien,jetzt wo die pc teams weg sind...
bin schon gespannt :D viel glück an alle! |
Meine wird wohl leider sehr spannend werden. Muss mich mit einem Gegner außeinander setzen, der TGF und TAW von 5-6 hat und eine mit Oldies gespickte Truppe hat die bei jeder Taktik 7+ schafft. Für meine relativ junge Truppe ein sehr harter Brocken.
Vielleicht können wir ein paar knappe Partien hier verlinken? Ich stell meine später rein |
Zitat:
Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht treffen wir uns ja in ner Gruppe;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |