![]() |
Teamchefcup - Österreich / S12
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S12'.
|
erstaaaa :bounce:
ziel: überstehen der gruppenphase :mrgreen: :-D |
verdammt 2ter:lol: mein ziel...baldiges ausscheiden:-P8-)
|
:third:
mit dem 3.Platz wäre ich ja schon zu frieden- wobei Pokalsieger sicher auch nicht so schlecht wäre :lol: ;-) |
in der gruppenphase 2 pc gegner und den zweiten aufsteige von meiner 2ol! wie geil ist das eigentlich!!! :-)
|
soda los gehts und ich bin gleich mal mit einem aus meiner liga in der gruppe8-)
|
Zitat:
freu mi schon, ko-phase is ja schon mal quasi fix :-D |
hab 2 pc teams in der gruppe, das passt :D
|
hmm... Gruppenphase sollte zu schaffen sein, aber dann... Leute hier ist die Luft schon dünn - in meiner 1. OL ist mir leider das Bummerl schon sicher...
aber ihr seht mich übernächste Saison wieder... Jetzt erst recht! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
musste natürlich der erik sein ;-)
|
Also ich habs natuerlich mal richtig erwischt.
Zuerst in der Gruppe mit einem Ligakollegen und jetzt in der KO Phase gegen den Ligafuehrenden.... Nja, mal schaun was passiert. :) |
wie kann das passieren das eine 4-6-0 aufstellung aufläuft?
die regel was den stürmer betreffen sind: Im gesamten Spiel Positionswechsel xxx nach Mittelfeld (Zentral) bei Rückstand Im 3. Abschnitt Positionswechsel xxx nach Verteidigung (Zentral) bei Gleichstand statt ihn sollte dann ein anderer stürmen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr schade. Das war wohl das Ende, auch wenn es sehr knapp war!! :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798456 Viel Glück für den restlichen Cup. |
Zitat:
Andererseits etwas Glück überhaupt ins Elfern zu kommen, dein Gegner hatte 3 Chancen mehr als du. |
Jetzt startet der Cup endlich mal so richtig!
Nächste Runde kommt schon mal ne harte Nuss auf mich zu. Ich wünsche dem Gegner alles gute und hoffe auf einen Sieg von meiner Truppe. ;-) |
Ich spiele gegen meinen Ligakollegen. Nachdem ich auswärts gegen ihn gewonnen habe, stehen die Chancen auf neutralen Boden nicht schlecht für mich. Aber auf den Gewinner unserer Duells folgt wahrscheinlich die Verteidigerschmiede. Und das wird echt hart.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wurzi, wenn schon in der Liga gerade nicht nach Wunsch läuft, solltest zumindest im Cup heute wieder eine Runde weiterkommen!
Wünsch dir ein gutes Spiel heute! lg Albert |
die teilnehmer der nächsten runde lesen sich fast wie eine dbdt hall of fame ;-) manch einer fehlt leider 8-)
|
Zitat:
Das Motto "Dabeisein ist alles" zieht unter den letzten 16 wohl nicht mehr ganz so gut. ;-) |
Zitat:
|
Jawohl habs in die Top 8 bzw. ins 1/4 Finale geschafft!
Aber nach Heidi, Pipoholiker + Chili kommt jetzt bigbob, also somit Endstation, aber freut mich das ich so weit gekommen bin! :becky: Lg. |
Gratulation an Renanoned - kein unverdienter sieg!
die tore, die man nicht macht, kriegt man eben (im elfern bzw. macht man auch nicht im elfern) ;) |
Zitat:
habe heute a bissi schonen können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an alle Viertelfinalisten! :woohoo: |
das war heute eine kleine nervenschlacht;-)
|
grats an die sieger :)
|
Gewonnen im Elfern!!! :go:
Noch dazu glaub ich das war mein 1. Elfern das ich gewonnen habe!? :lol: Aber bin SEHR stolz auf meine Mannen! Immerhin 45 j. jünger als bigbob und eigentlich nur 2 Chancen zugelassen bei einer trainerfremden Taktik!!! ;-) Freut mich wirklich sehr das ich es ins Halbfinale geschafft hab, auch wenn ich jetzt nur 4. werde!? Aber stolz bin das ich es neben Csabalino, hyde und leokrnjic unter die besten 4 geschafft habe!!! :becky: Lg. |
Großartiger Erfolg, herzliche Gratulation
somit ist nur ein Chinese im Halbfinale vertreten :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber glaub nicht wirklich daran! Hab aber heute auch nicht dran geglaubt! :becky: Lg. |
Zitat:
Ja aber ein verdammt stärker Chinese! :shock: |
Zitat:
leider Pech gehabt das der fux den Elfer verschießt- und irgendwie bringt ein starker TW beim Elfern gar nix :-( pS: jetzt musst aber den Titel holen- damit ich wenigestens gegen den Cupsieger ausgeschieden bin :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |