Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55093)

dbdtBot 09.11.2011 12:06

2. Unterliga/20, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lukideluxe 09.11.2011 12:06

SEAS an alle.
Viel Glück in der neuen Saison8-)
lg

DaKine83 09.11.2011 18:19

Halloooooo 2te unterliga :)

Bin gespannt wie lange ich hier verweilen darf

Wünsch eine aufregende neue Saison

Skyline 10.11.2011 15:45

Hey,

Mal schaun ob ich es diesmal pack NICHT abzusteigen ^^

lg

stefderchef 10.11.2011 17:12

hallo an alle neuen teamchefs
ich bin der der hier in der liga picken geblieben ist...
das wird auch wahrscheinlich diese saison wieder so sein, aber naja, immer neue teams, mir wirds trotzdem nicht fad ;)

lg und viel glück an alle
stef

joschy 10.11.2011 17:26

auch ich grüsse die neuen!
und natürlich auch die, die geblieben sind :-D

hihat1978 10.11.2011 19:06

Grüsse an die neuen! Mal sehen was diese Saison drinnen ist!

joschy 12.11.2011 07:33

ich hoffe das ich diese saison nicht wieder so tief im abstiegssumpf stecke wie letzte saison^^
werde aber wieder hinten mitkämpfen :-(

Hubi1969 12.11.2011 08:54

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 915027)
SEAS an alle.
Viel Glück in der neuen Saison8-)
lg

wünsch ich dir auch . schade das ich nicht in diese liga gekommen bin . dann hätte ich meinen kleinen bruder und seine Bad bulls Laakirchen aus dem stadion schiessen können.
luki , mach du das für mich bitte .
so wie ich euch beide kenne sollte das kein problem für dich sein .
lg hubi

poml 14.11.2011 12:47

es freut mich immer, wenn eine Liga auch im Forum aktiv ist - scheint ja so zu sein - super!
Ich wünsche euch allen auch eine spannende und lustige Saison. Ich weiß noch überhaupt nicht, ob es für mich dieses Mal nach unten oder oben oder gar nirgendwohin geht. Mal die ersten Spiele abwarten, dann weiß ich mehr :)

lg poml

stefderchef 14.11.2011 13:22

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 919255)
es freut mich immer, wenn eine Liga auch im Forum aktiv ist - scheint ja so zu sein - super!
Ich wünsche euch allen auch eine spannende und lustige Saison. Ich weiß noch überhaupt nicht, ob es für mich dieses Mal nach unten oder oben oder gar nirgendwohin geht. Mal die ersten Spiele abwarten, dann weiß ich mehr :)

lg poml

hallo poml,
so trifft man sich immer wieder, mal schaun, wie die duelle diesmal ausgehn werden ;-)

DaKine83 14.11.2011 19:57

ein punkt mehr als erwartet

dem abstiegssumpf um mindestens einen punkt entkommen :D

und ein neuer goalie trägt ab der nächsten partie die vereinseigenen farben, ein guter tag

lukideluxe 15.11.2011 00:55

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 917927)
wünsch ich dir auch . schade das ich nicht in diese liga gekommen bin . dann hätte ich meinen kleinen bruder und seine Bad bulls Laakirchen aus dem stadion schiessen können.
so wie ich euch beide kenne sollte das kein problem für dich sein .
lg hubi

Mal schaun, ich spiel nach wie vor ohne Verteidigung diese Saison. Aber rein taktisch hole ich wie es ausschaut den Meistertitel mit links;-) schade, dass auch mehr dazu gehört...
Jetzt kommt das Heimspiel gegen deinen kleinen Bruder, mal schaun, wie stark meine Jungs schon sind8-)
lg

stefderchef 15.11.2011 09:42

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 919970)
ein punkt mehr als erwartet

dem abstiegssumpf um mindestens einen punkt entkommen :D

und ein neuer goalie trägt ab der nächsten partie die vereinseigenen farben, ein guter tag

Bei den Chancen hättest ja fast gewinnen müssen, aber ich kenn die Krux mit der Chancenauswertung!

Für mich war gestern auch mal eine Premiere! Nach 4 Unentschieden konnt ich endlich mal den Redl und seine Defensivkünstler schlagen, macht das mal nach :-D:-D
Wenn ich mir so die Werte der anderen Spiele anschaue, werd ich wohl zufrieden sein müssen, wenn sich wieder ein Platz im Mittelfeld ausgeht :-?
Aber immerhin neuer Besucherrekord im Stadion, das passiert ja auch nicht alle Tage :)

Lg Stef

poml 15.11.2011 12:23

Hi Stef, wirklich wieder in der gleichen Liga - supi. Bin schon gespannt, wies diesmal ausgeht...
Hab ja schon mal mit ner Niederlage angefangen - ich hoffe, dass das nicht so weitergeht...

Hubi1969 15.11.2011 16:43

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 920174)
Mal schaun, ich spiel nach wie vor ohne Verteidigung diese Saison. Aber rein taktisch hole ich wie es ausschaut den Meistertitel mit links;-) schade, dass auch mehr dazu gehört...
Jetzt kommt das Heimspiel gegen deinen kleinen Bruder, mal schaun, wie stark meine Jungs schon sind8-)
lg

ich glaube bei mir sollte der wiederaufstieg auch nicht so schwer werden , hab das erste spiel 8:0 gewonnen und meine burschen ab dem 2 viertel geschont und nur mehr kraftsparend gespielt ....

mal schauen ob es so weitergeht

lg hubi

lukideluxe 16.11.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 920751)
ich glaube bei mir sollte der wiederaufstieg auch nicht so schwer werden , hab das erste spiel 8:0 gewonnen und meine burschen ab dem 2 viertel geschont und nur mehr kraftsparend gespielt ....

mal schauen ob es so weitergeht

lg hubi

Nicht schlecht!
Ich werd mir das ganze mal anschaun und dann alles versuchen um zumindest nicht wieder 2. zu werden...
Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 920751)
Hi Stef, wirklich wieder in der gleichen Liga - supi. Bin schon gespannt, wies diesmal ausgeht...
Hab ja schon mal mit ner Niederlage angefangen - ich hoffe, dass das nicht so weitergeht...

Ja, ich war ganz angetan von TA TV von mir, ich glaub fast, dass ich gleich am anfang einen der Stärksten auswärts gebrochen hab8-), aber dir trau ich noch viel zu diese Saison bei ähnlichen Leistungen...
lg

lukideluxe 17.11.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 917927)
dann hätte ich meinen kleinen bruder und seine Bad bulls Laakirchen aus dem stadion schiessen können.
lg hubi

Na zufrieden?:-D Nur die Chancenauswertung is noch nicht ideal gewesen...
Ich denke meine Gegner können ab jetzt trainingsoptimiert aufstellen. Leute: Der Käse is gegessen, vll können the volcom`s mich noch fordern, aber sonst...8-)

Mal schaun, vll hab ich mir den Mund auch wiedermal zu voll genommen...:oops::lol:
lg

stefderchef 17.11.2011 19:12

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 922574)
Ich denke meine Gegner können ab jetzt trainingsoptimiert aufstellen. Leute: Der Käse is gegessen, vll können the volcom`s mich noch fordern, aber sonst...8-)

Mal schaun, vll hab ich mir den Mund auch wiedermal zu voll genommen...:oops::lol:
lg

Egal ob zu voll oder nicht, ich kann auf jeden Fall fürs Training aufstellen! Gratuliere zur eindrucksvollen Performanz!
Ich hab mal wieder zu wenig taktisch gepunktet, diese Saison wird nur mehr Taks trainiert, das darfs ja nicht sein :evil:

Hubi1969 18.11.2011 02:44

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 922574)

lg

ist in etwa so gelaufen wie ich es erwartet habe. bei uns zwei war es ja immer knapp und daher wusste ich das du meinen kleinen bruder ein paar tore schiessen wirst , aber das mein bruder nicht mal ein tor schafft ist schon ein bißchen schwach.
ich bin voll im plan , 2 spiele ,zwei siege und wieder kraftsparend ab dem 2 viertel .
bis jetzt konnte mich noch keiner fordern , aber den mund traue ich mich nicht so voll nehmen wie du ............

lg hubi

joschy 18.11.2011 04:54

es wird wieder schwer die liga zu halten!
es sind fast immer ganz knape resultate:lol:
es ist wieder ne spannende liga.
weiter so8-)

hihat1978 21.11.2011 15:28

Zitat:

Zitat von joschy (Beitrag 922886)
es wird wieder schwer die liga zu halten!
es sind fast immer ganz knape resultate:lol:
es ist wieder ne spannende liga.
weiter so8-)

Das Spiel heute wird sicher richtungsweisend wer oben bleiben wird von uns! :-?

stefderchef 21.11.2011 15:35

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 924847)
Das Spiel heute wird sicher richtungsweisend wer oben bleiben wird von uns! :-?

Genauso sehe ich mein Spiel heute auch. Sehe mich zwar als Favorit, aber nach dem Unentschieden vom letzten Spiel, bin ich mir der Klassenerhaltstärke meiner Mannschaft auch nicht mehr so sicher :oops:Mal schaun, auch das Spiel gegen dich wird sehr spannend werden, hoffentlich sind sie bis dahin noch fit und motiviert...

stefderchef 21.11.2011 16:05

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 924854)
Genauso sehe ich mein Spiel heute auch. Sehe mich zwar als Favorit, aber nach dem Unentschieden vom letzten Spiel, bin ich mir der Klassenerhaltstärke meiner Mannschaft auch nicht mehr so sicher :oops:Mal schaun, auch das Spiel gegen dich wird sehr spannend werden, hoffentlich sind sie bis dahin noch fit und motiviert...

Unsere Sorgen waren wohl unbegründet ;-) der Verteidiger köpfelt ein, so kanns weitergehn...

hihat1978 21.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 924910)
Unsere Sorgen waren wohl unbegründet ;-) der Verteidiger köpfelt ein, so kanns weitergehn...

6 Torchancen und erst 1 Tor hoffentlich rächt sich das nicht! :-?

hihat1978 21.11.2011 16:23

Jawoi 2:0!

Jetzt sollte nichts mehr anbrennen!

stefderchef 21.11.2011 16:37

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 924963)
Jawoi 2:0!

Jetzt sollte nichts mehr anbrennen!

Bei mir auch nicht. Super nur, dass ich bei kraftsparend und fair ne Rote bekomm :cry: Und auch noch mein bester Spieler - warum :shock:
Der Joschy kann sich freun, im nächsten Spiel trifft der jetzt nicht mehr :-(
Na toll und jetzt natürlich auch noch ein Gegentor und die kleine Torsperre a verhaut...hätte irgendwie besser laufen können die 2. Hälfte, aber man soll net jammern bei dem Ergebnis :-?

Hubi1969 21.11.2011 17:14

da luki hat heute ein bischen geschont so wie das aussieht ...........
ich hab jetzt auch 3 siege und 16:0 Torverhältnis , schaut mal gut aus das ich meinen ersten Meisterteller feiern kann - bin ja bis jetzt immer nur als 2er aufgestiegen

lukideluxe 21.11.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 925155)
da luki hat heute ein bischen geschont so wie das aussieht ...........
ich hab jetzt auch 3 siege und 16:0 Torverhältnis , schaut mal gut aus das ich meinen ersten Meisterteller feiern kann - bin ja bis jetzt immer nur als 2er aufgestiegen

Nice!
Ja, ich wollte eigentlich die ganze Saison "schonen" und 334 spielen... aber wie man sieht bin ich taktisch so gut drauf, dass es auch so reicht:-D mal schaun, ob ich unnötige X verhindern kann...

hihat1978 22.11.2011 10:16

Nächste Runde wird wieder spannend! Ich glaub Rinnegger SV ist um einiges stärker als die Tabelle das vorgibt!

Wird sicher eine interessante Partie!

joschy 22.11.2011 19:25

ja das erste duell ist schon in die hose gegangen :-?
jetzt gehts direkt weiter.
noch ne niederlage und ich steig zu 80% ab :crutch:
aber aufgegeben wird ein brief!
die saison ist ja noch jung :lol:

lukideluxe 22.11.2011 22:58

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 925746)
Nächste Runde wird wieder spannend! Ich glaub Rinnegger SV ist um einiges stärker als die Tabelle das vorgibt!

Wird sicher eine interessante Partie!

Ja, der hatte am Anfang gleich die vorraussichtlichen Top3. Zumindest, wenn du mich fragst;-)

Ich glaub, dass der sich im Mittelfeld etablieren wird.

lg

chris1976 23.11.2011 19:24

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

stefderchef 23.11.2011 19:42

Zitat:

Zitat von joschy (Beitrag 926214)
ja das erste duell ist schon in die hose gegangen :-?
jetzt gehts direkt weiter.
noch ne niederlage und ich steig zu 80% ab :crutch:
aber aufgegeben wird ein brief!
die saison ist ja noch jung :lol:

Wär schade um dich! I geb trotzdem olles 8-) a wenn der Kapitän und Teambester gesperrt ist (dei Glück...)

joschy 24.11.2011 09:22

schaun wir ob mir das wircklich hilft :-D
bin auch nicht kommplet, aber es ist nicht so krass wie bei dir!

hihat1978 24.11.2011 16:08

Und schon wieder an den Pfosten des gibts jo ned! :-?

aries55 24.11.2011 16:43

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

joschy 24.11.2011 16:53

das war wirklich knapp!
da hatte ich ja viel glück!
aber drei punkte sind drei punkte!
jetzt heist es weiterkämpfen;-)

hihat1978 24.11.2011 17:43

So ein Dreck 3 min vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und 2 min vor Schluss noch rot für meinen Top Stürmer! :-?
Aber naja 1 Punkt auswärts ist OK!
Die Liga ist echt extrem ausgeglichen diese Saison!

stefderchef 24.11.2011 18:25

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 927665)
So ein Dreck 3 min vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und 2 min vor Schluss noch rot für meinen Top Stürmer! :-?
Aber naja 1 Punkt auswärts ist OK!
Die Liga ist echt extrem ausgeglichen diese Saison!

Ich muss mich heute auch grün und weiß ärgern...so eine dumme niederlage, die muss ich wohl auf meine kappe nehmen (diese erweiterten taktikeinstellungen haben mich zu drei wirklich dummen einwechslungen gebracht...) wie das dann aussieht wenn dann drei schwache eingewechselt werden in der 2.halbzeit kann man gut sehen (vor allem im vergleich zur ersten halbzeit...) hätte wohl einstellen sollen, dass diese wechsel nicht schon bei einer hauchdünnen führung durchgeführt werden sollten.
Aber dass der Mair im nächsten spiel fehlt ist mir schon recht :-D vor allem weil meiner wieder dabei ist, hehe...
ich hoffe trotzdem auf den klassenerhalt, die chancen stehn 50 50 für mich denk ich (auch dank der anderen unentschieden!)
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.