![]() |
2. Unterliga/20, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
SEAS an alle.
Viel Glück in der neuen Saison8-) lg |
Halloooooo 2te unterliga :)
Bin gespannt wie lange ich hier verweilen darf Wünsch eine aufregende neue Saison |
Hey,
Mal schaun ob ich es diesmal pack NICHT abzusteigen ^^ lg |
hallo an alle neuen teamchefs
ich bin der der hier in der liga picken geblieben ist... das wird auch wahrscheinlich diese saison wieder so sein, aber naja, immer neue teams, mir wirds trotzdem nicht fad ;) lg und viel glück an alle stef |
auch ich grüsse die neuen!
und natürlich auch die, die geblieben sind :-D |
Grüsse an die neuen! Mal sehen was diese Saison drinnen ist!
|
ich hoffe das ich diese saison nicht wieder so tief im abstiegssumpf stecke wie letzte saison^^
werde aber wieder hinten mitkämpfen :-( |
Zitat:
luki , mach du das für mich bitte . so wie ich euch beide kenne sollte das kein problem für dich sein . lg hubi |
es freut mich immer, wenn eine Liga auch im Forum aktiv ist - scheint ja so zu sein - super!
Ich wünsche euch allen auch eine spannende und lustige Saison. Ich weiß noch überhaupt nicht, ob es für mich dieses Mal nach unten oder oben oder gar nirgendwohin geht. Mal die ersten Spiele abwarten, dann weiß ich mehr :) lg poml |
Zitat:
hallo poml, so trifft man sich immer wieder, mal schaun, wie die duelle diesmal ausgehn werden ;-) |
ein punkt mehr als erwartet
dem abstiegssumpf um mindestens einen punkt entkommen :D und ein neuer goalie trägt ab der nächsten partie die vereinseigenen farben, ein guter tag |
Zitat:
Jetzt kommt das Heimspiel gegen deinen kleinen Bruder, mal schaun, wie stark meine Jungs schon sind8-) lg |
Zitat:
Für mich war gestern auch mal eine Premiere! Nach 4 Unentschieden konnt ich endlich mal den Redl und seine Defensivkünstler schlagen, macht das mal nach :-D:-D Wenn ich mir so die Werte der anderen Spiele anschaue, werd ich wohl zufrieden sein müssen, wenn sich wieder ein Platz im Mittelfeld ausgeht :-? Aber immerhin neuer Besucherrekord im Stadion, das passiert ja auch nicht alle Tage :) Lg Stef |
Hi Stef, wirklich wieder in der gleichen Liga - supi. Bin schon gespannt, wies diesmal ausgeht...
Hab ja schon mal mit ner Niederlage angefangen - ich hoffe, dass das nicht so weitergeht... |
Zitat:
mal schauen ob es so weitergeht lg hubi |
Zitat:
Ich werd mir das ganze mal anschaun und dann alles versuchen um zumindest nicht wieder 2. zu werden... Zitat:
lg |
Zitat:
Ich denke meine Gegner können ab jetzt trainingsoptimiert aufstellen. Leute: Der Käse is gegessen, vll können the volcom`s mich noch fordern, aber sonst...8-) Mal schaun, vll hab ich mir den Mund auch wiedermal zu voll genommen...:oops::lol: lg |
Zitat:
Ich hab mal wieder zu wenig taktisch gepunktet, diese Saison wird nur mehr Taks trainiert, das darfs ja nicht sein :evil: |
Zitat:
ist in etwa so gelaufen wie ich es erwartet habe. bei uns zwei war es ja immer knapp und daher wusste ich das du meinen kleinen bruder ein paar tore schiessen wirst , aber das mein bruder nicht mal ein tor schafft ist schon ein bißchen schwach. ich bin voll im plan , 2 spiele ,zwei siege und wieder kraftsparend ab dem 2 viertel . bis jetzt konnte mich noch keiner fordern , aber den mund traue ich mich nicht so voll nehmen wie du ............ lg hubi |
es wird wieder schwer die liga zu halten!
es sind fast immer ganz knape resultate:lol: es ist wieder ne spannende liga. weiter so8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jawoi 2:0!
Jetzt sollte nichts mehr anbrennen! |
Zitat:
Bei mir auch nicht. Super nur, dass ich bei kraftsparend und fair ne Rote bekomm :cry: Und auch noch mein bester Spieler - warum :shock: Der Joschy kann sich freun, im nächsten Spiel trifft der jetzt nicht mehr :-( Na toll und jetzt natürlich auch noch ein Gegentor und die kleine Torsperre a verhaut...hätte irgendwie besser laufen können die 2. Hälfte, aber man soll net jammern bei dem Ergebnis :-? |
da luki hat heute ein bischen geschont so wie das aussieht ...........
ich hab jetzt auch 3 siege und 16:0 Torverhältnis , schaut mal gut aus das ich meinen ersten Meisterteller feiern kann - bin ja bis jetzt immer nur als 2er aufgestiegen |
Zitat:
Ja, ich wollte eigentlich die ganze Saison "schonen" und 334 spielen... aber wie man sieht bin ich taktisch so gut drauf, dass es auch so reicht:-D mal schaun, ob ich unnötige X verhindern kann... |
Nächste Runde wird wieder spannend! Ich glaub Rinnegger SV ist um einiges stärker als die Tabelle das vorgibt!
Wird sicher eine interessante Partie! |
ja das erste duell ist schon in die hose gegangen :-?
jetzt gehts direkt weiter. noch ne niederlage und ich steig zu 80% ab :crutch: aber aufgegeben wird ein brief! die saison ist ja noch jung :lol: |
Zitat:
Ich glaub, dass der sich im Mittelfeld etablieren wird. lg |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
Zitat:
|
schaun wir ob mir das wircklich hilft :-D
bin auch nicht kommplet, aber es ist nicht so krass wie bei dir! |
Und schon wieder an den Pfosten des gibts jo ned! :-?
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
das war wirklich knapp!
da hatte ich ja viel glück! aber drei punkte sind drei punkte! jetzt heist es weiterkämpfen;-) |
So ein Dreck 3 min vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und 2 min vor Schluss noch rot für meinen Top Stürmer! :-?
Aber naja 1 Punkt auswärts ist OK! Die Liga ist echt extrem ausgeglichen diese Saison! |
Zitat:
Ich muss mich heute auch grün und weiß ärgern...so eine dumme niederlage, die muss ich wohl auf meine kappe nehmen (diese erweiterten taktikeinstellungen haben mich zu drei wirklich dummen einwechslungen gebracht...) wie das dann aussieht wenn dann drei schwache eingewechselt werden in der 2.halbzeit kann man gut sehen (vor allem im vergleich zur ersten halbzeit...) hätte wohl einstellen sollen, dass diese wechsel nicht schon bei einer hauchdünnen führung durchgeführt werden sollten. Aber dass der Mair im nächsten spiel fehlt ist mir schon recht :-D vor allem weil meiner wieder dabei ist, hehe... ich hoffe trotzdem auf den klassenerhalt, die chancen stehn 50 50 für mich denk ich (auch dank der anderen unentschieden!) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |