Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55079)

dbdtBot 09.11.2011 11:45

2. Unterliga/15, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Weingeist 09.11.2011 12:03

Hallo Ligakollegas!

Wie arg ist das, dass wir 2 PC-Teams in der Liga haben? Das ist vor allem im Hinblick auf den Cup natürlich Gold wert!

Diese Saison will ich alles. Meine erklärten Ziele sind der Meistertitel und im Cup wieder unter die Top 16 zu kommen.

Wie schauts bei euch aus? ;)

Andreas1 11.11.2011 00:25

hallo alle miteinander :)
die auslosung ist ja traumhaft. 2 PC Teams und ein ehemaliger Konkurrent aus der 3. Unterliga (Zapatistas).... da kann ich diese Saison wohl auch voll auf den Cup bauen und weiter toll meine Jugis aufbauen! Wahnsinn....find ich genial :D auf eine GEILE SAISON!!!

Andreas1 14.11.2011 16:26

so 1. Runde und es tut sich erstmals was.... ganze erste hälfte überlegen und aus vielen torschüssen kein tor und nun kurz nach der pause macht jebing aus dem ersten torschuss ein tor :/ ich hoffe das dreh ich noch!!

Weingeist 14.11.2011 20:20

Nach dem ersten heutigen Aufwärmspiel kommt nächste Runde gleich eine echte Bewährungsprobe. Zuhause glaub ich gewinn ich gegen dich, auswärts bin ich mir da nicht so sicher... Mal sehn - bin gespannt :)

Andreas1 15.11.2011 12:59

also ich bin echt begeistert von deinem team. ich glaube gegen dich hätt ich nächste runde nur eine chance wenn ich meinen topstürmer nicht hergegeben hätte. und taktisch müsst ich noch ein wenig stärker werden.
also ich hab für die hinrunde gegen dich keine punkte eingeplant bzw allgemein gegen dich keine punkte einberechnet!
wie ich gesehen habe wird es was die mannschaftsstärke betrifft ein rennen zwischen jebing und mir um platz zwei! die restlichen mannschaften schätze ich nicht so stark ein.... du wirst dir heuer den MEISTERTITEL krallen! davon bin ich überzeugt. ich will im Cup so weit wie möglich kommen und eventuell aufsteigen wenn es sich ausgeht... :)

Andreas1 17.11.2011 16:14

1:0 ??????? wie geht das bitte?!!!
also entweder kommen deine starken viertel alle noch oder du schonst einige spieler gegen mich....

Andreas1 17.11.2011 16:15

wtf?? 2:0... ich glaub ich spinne.

Weingeist 17.11.2011 20:26

Ja bitter ich habs ein bissl befürchtet ;)

Ich check dein Team einfach nicht... schon wieder sind 3 Viertel taktisch an dich gegangen - offensichtlich ist deine stärkste Taktik besser als meine stärskte. Insgesamt lieg ich in der Taktik RL ja vor dir, aber Platz 99 vs 115 ist ja praktisch kein Unterschied. Muss wirklich knapp gewesen sein.

Sehr bitter, aber das kommt leider (unter anderem) davon, dass ich mein Ziel in der Saisonpause nen neuen Stürmer zu verpflichten nicht erreicht habe.

Naja ich will ja Meister werden und net ungeschlagen bleiben (zum Glück war das kein Saisonziel :P)

Andreas1 18.11.2011 00:00

Es ist auf jeden fall im gesamten gesehen nicht viel unzerschied zwischen unseren taktiken.
Aber wenn man genauer hinsieht bzw wenn du meine besser kennen wuerdest dann koenntest du sehen dass ich nur in 3 vierteln wirklich eine taktische ueberlegenheit erzielen kann und meine taktik die ich in diesem fall im dritten viertel verwendet hab ist eben nicht gerade erwaehnenswert ;-)
Hab also 3 gute und 1 schwaches viertel. Deswegen warst du im gesamten zwar wenig besser aber vreinzelt schwaecher :-)
das was mich jedoch wundert ist dass du aus deiner skillstaerke nicht mehr herausholen hast koennen. Immerhin warst du da auch staerker.. Naja mich freuts in dem fall. Hab dich denk ich einfach gluecklich erwischt. Glueck gehabt sag ich mal...heut hat sicher nicht dad staerkere team gewonnen.

Feidl 23.11.2011 15:58

euda fuchs .. bin in einem faden forum gelandet ... 3.ul tut sich dort garnix .. bei euch is aber auch schon mehr geschriebne worden ...

bin ein wenig überrascht .. jebing führt und ihr habts schon punkte gelassen. naja is nur eine momentaufnahme.

bei mir is daweil alles voll aufgegangen. bin jetzt schon überlegen vorne. 2 gegner kommen zwar noch die gefährlich werden könnten. wegen wiederaufstieg mach ich mir aber keine sorgen. sind gut entwickelt meine jungen inzwischen ...

lg

Andreas1 23.11.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 926618)
euda fuchs .. bin in einem faden forum gelandet ... 3.ul tut sich dort garnix .. bei euch is aber auch schon mehr geschriebne worden ...

bin ein wenig überrascht .. jebing führt und ihr habts schon punkte gelassen. naja is nur eine momentaufnahme.

bei mir is daweil alles voll aufgegangen. bin jetzt schon überlegen vorne. 2 gegner kommen zwar noch die gefährlich werden könnten. wegen wiederaufstieg mach ich mir aber keine sorgen. sind gut entwickelt meine jungen inzwischen ...

lg

Hey feidl. Du gehst echt ab in der liga...so fade ligakonkurrenten. Ich bin bis jetzt zufrieden. Werd mir voraussichtlich den herbstmeister holen weil jebing noch gegen skillz spielt und der rest der liga is meiner meinung keine gefahr. Bin aber trotzdem ueberrascht dass bei mir so toll laeuft. Immerhin hab ich doch einiges umgestellt und lass sehr viele junge hineinschnuppern... Also bis jetzt ist alles sehr sehr toll verlaufen :-)

Lg and1

chris1976 23.11.2011 19:21

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

Abramowitsch 28.11.2011 18:45

auuuuu scheisse gegner wohl unterschätzt -.-

Andreas1 28.11.2011 21:38

das kannste laut sagen!! kann sehr entscheidend für den ausgang der meisterschaft sein :) im positiven sinne für mich natürich... ;)

Stone12 30.11.2011 19:41

Ein Wahnsinn, das erste Mal, daß in meiner Liga was im Ligaforum steht!

Da Skillz hat a irre Truppe, Andi seine wird auch nicht so schlecht sein! ;-)

Ich hoffe schwer auf den Klassenerhalt.

Andreas1 30.11.2011 23:06

Ja da kannst dich freuen. Hier wird öfters mal gepostet. Ich hoffe auch von dir einige male was zu lesen :-) würd mich freuen ;-)
Und ja hätt ich ne schlechte truppe wär ich denk ich nicht an der spitze :-D obwohl meiner meinung skillz die weitaus stärkste mannschaft hat.

Andreas1 01.12.2011 18:41

baszmeg kurva anyad..... immer sind nur die jebinger und skillzer im team der runde. da gwinn ich einfach jede runde und hab nie wen im team weil mein team durch mannschaftsleistung und taktische finesse gwinnt und die anderen durch starke einzelspieler!
Schiebung!!!! da ghört vielmehr die Taktik einbezogen in die Bewertung...

Weingeist 02.12.2011 13:49

Team der Runde... beacht ich mal überhaupt nicht. Ist doch völlig egal wer da drin is ;)

So bald gehts für mich aufs TL... ich freu mich schon auf motivierende Trainingsergebnisse hehe

Andreas1 02.12.2011 21:16

weiß ich doch dass eigentlich gar nix bringt aber das war unter anderem eine anspielung auf meine bewertungen der einzelnen spieler. und ich glaube doch dass diese bewertungen einen hohen einfluss auf die motivation bzw auf trainingsergebnisse haben.
nur versteh ich halt nicht wie ich im verhältnis so schlechte bewertungen erhalte ;)

hey toll. ich war jetzt gerade 3 trainings auf TL.. war recht erfolgreich und hat mich sicher um einiges weitergebracht. vor allem hab ich nicht das teuerste genommen damit ich meine jugendabteilung voll auf hochtouren fahren kann und ich war trotzdem ganz zufrieden! :)

Andreas1 06.12.2011 17:49

Vorausscheidung 1 DONE!!!! :-) hab sogar locker ein paar spieler schonen können ;-)

Andreas1 06.12.2011 18:18

verdammt mein nächster Cupgegner is utopisch stark!!!!!

Weingeist 08.12.2011 11:38

Taktisch hat der aber nix zu melden gegen dich. Und Torangriff is auch net stark also du musst nur deine Chancen nützen...

Andreas1 08.12.2011 16:21

ich hab mir eh schon gedacht dass ich taktisch auf volle Power stellen muss... da werd ich alle routine ausspielen und hoffen dass ein guter Angriff zustande kommt. normalerweise sollte ich hinten dann keine Tore bekommen....es wird ein Spiel auf hohem niveau denk ich...

Weingeist 09.12.2011 12:20

Ich bin auf mein Spiel auch gespannt. Sollte spielerisch und taktisch überlegen sein aber spiel gegen einen austrainierten Goalie und nen ganz guten Torverteidungswert, gegen den glaub ich nur 2 meiner Spieler ankommen würden. Die müssen die Chancen bekommen...

Andreas1 09.12.2011 16:13

bei mir stehts jetzt mal 0:1 für mich....die 0 halten wäre jetzt angesagt... also wenn ich den schlag trau ich mir zu dieses mal die gruppenphase zu erreichen!

Andreas1 09.12.2011 16:47

ole ole...die CupSENSATION ist eingetreten..... mit nur einem Torschuss bei zig unermüdlichen Angriffen des BVB erfolgte ein 1:0 Sieg gegen ein sehr gefährlich wirkendes Wobruschalek das jedoch nur zu einem Angriff und einem Torschuss gekommen ist. Taktisch eine Meisterleistung! weiter so Jungs.. nach dem nächsten Spiel kann ich mir die Herbstmeisterprämie auch noch krallen. Und wer weiß wer weiß... vlt nimmt die Cupgeschichte noch ihren Lauf :D

Andreas1 09.12.2011 18:07

und noch dazu einen machbaren gegner in der nächsten runde.... hat aber einen sehr guten torangriff bzw torabwehr wert! hmm...ob ich da durchkomme?! taktisch bin ich auf alle fälle weit weit weit überlegen :D

Andreas1 09.12.2011 22:04

Gratulation!!!! 4 Teams unserer Liga habens in die 3. Qualirunde geschafft und jeder hat so ziemlich gleichwertige Chancen weiterzukommen...
wär schon cool wenn man sich in der Gruppenphase wiedersieht ;)))

Weingeist 09.12.2011 22:09

Naja das solltest auch wieder schaffen... nicht immer tiefstapeln ;)

Mein heutiges Spiel war interessant. 2 von 12 Torchancen verwertet hehe Na immerhin ein Sieg aber schon lustig was ein Monstergoalie bei nem schwachen Team ausrichten kann.

Mein nächstes Spiel sollte eigentlich genauso einfach werden. Freu mich schon auf die Gruppenphase :D

Andreas1 10.12.2011 11:30

Ja hab ich gesehen...da wärs doch fast wert sich einen solchen Goalie zu holen. Nur das Geld fehlt halt noch dazu ;)

Andreas1 13.12.2011 17:26

YESSSSSSS!!!! GRUPPENPHASE.... Danke! BITTE!!
traumhaftes Spiel. 2:0 Sieg ohne wirkliches Problem :) gut so Jungs...

Weingeist 13.12.2011 20:13

Gratuliere :)

Also für mich war dein Weiterkommen nicht so überraschend wie für dich aber ok ;D

Bin auch souverän durch und in der Gruppe sind auch alle Mannschaften schwächer - zumindest auf dem Papier.

Freu mcih auch schon auf unser Ligaduell... da hat natürlich die Revanche für meine Niederlage oberste Priorität ;)

Weingeist 13.12.2011 20:22

Ah wobei ein Team wiedermal mit austrainiertem Goalie und voll defensiv ausgerichtet dabei. Und kaum schwächer. Also mein 2. Spiel in der Gruppe wird ein harter Brocken...

Andreas1 14.12.2011 01:31

Naja neine gruppe schaff ich zu 90% ...deine wirst auch leicht schaffen. Ich hab zum glück 2 3. Unterliga mannschafften.....

Andreas1 14.12.2011 14:40

ach ja und auf unser ligaduell freu ich mich auch schon tierisch :)
wobei ich nicht glaube dass ich diesmal den hauch einer chance habe...dein team ist seit saisonbeginn um einiges stärker geworden und in der hinrunde bist du bis auf das spiel gegen mich mit einer souveränität aufgetreten dass es für mich schon unheimlich erscheint. skillmäßig bin ich eben um ecken schwächer als du!
in meiner gruppe werd ich denk ich 2. werden. dass wär schon sehr cool weil ich dann die prämie auch bekomme :D freu mich schon weil das geld bräucht ich dringend. will nämlich in nächster zeit irgendwann mal einen neuen stürmer kaufen oder vlt mal nen austrainierten goalie :)

Weingeist 14.12.2011 20:24

Ja ich seh mich mittlerweile auch vor dir, meine Jungs ham sich brav entwickelt, aber taktisch mus ich alles rausholen was ich hab ...

Ich schau mir mal deine Cup Gruppe an ;)

Weingeist 14.12.2011 20:33

Also gegen 11 Legends seh ich dich mal vorn. Das kannst dir nur selbst verbauen indem du die Chancen nicht reinhaust. Seh ich aber 3 Punkte.

Gegen Haudaneben seh ich auch 3 Punkte für dich.

Gegen Pfitschi seh ich ein Unentschieden. Der ist skillmäßig Hammer, hat dafür 0 Taktiken. Höchstens Konter von ihm könnten gefährlich werden. Insgesamt aber ein X.

Macht 7 Punkte und damit Aufstieg. Bin gespannt ob ich recht behalte :P

Andreas1 14.12.2011 22:08

ich hab auch mal mit 6-7 punkte in der gruppenphase gerechnet was somit den aufstieg bedeuten würde. wär schon ne coole sache :) vor allem weil ich vorne nachrüsten will...da hab ich nicht viel aufzubieten! ;)
und ja wie gesagt in der hinrunde hatte ich das nötige glück und die eben am falschen fuß erwischt. leider wird das kein zweites mal passieren und deswegen rechne ich schon mit ner niederlage die mir aber im endeffekt nicht wirklich weh tut weil wir beide ja im großen und ganzen genau 0 konkurrenten haben. bei uns entscheidet sich lediglich der meistertitel!

Andreas1 16.12.2011 17:08

olala da hab ich schon mein unentschieden gegen den stärksten meiner gruppe! freut mich freut mich :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.