![]() |
2. Oberliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein servus in die runde;-)
|
Auch von mir viel Glück für alle.
Wird ne sehr schwere Saison sind ja einige sehr starke alte bekannte dabei wie z.B die Kneipenterroristen Am Montag gehts ja endlich los.:-) |
ob stark wird sich zeigen aber das ich gleich gegen dich ran muss taugt mir nicht so:-x
|
Zitat:
Du bist für mich einer der Aufsteigskandidaten. Aber ich freue mich schon sehr auf das Spiel. |
naja ich bin ja freiwillig hier unten;-) sind schon ein paar junge dabei da ich aber bald wieder nen trainer brauche kommt doch der ein oder andere spieler auf den markt
|
Wieso freiwillig?^^
Was ist das Saisonziel für diese Saison? Finds richtig cool, dass wir nochma in ner Liga sind .:-) Holst du deine jungen Spieler direkt aus der Jugend? |
so aufstellung gemacht bin mal gespannt wie es auswärts läuft.
saisonziel ist drin bleiben:-D ich betreibe schon ewig keine jugendarbeit mehr. hattest du dein team umgestellt? |
Moin,
Wünsche allen ne gut und erfolgreiche Saison. Gruss Bochumer8-) |
Zitat:
Aber je nachdem wie es läuft werde ich in den nächsten 1-2 Wochen noch 2 austrainierte Stürmer verkaufen da sie sich bei mir nicht mehr verbessern können. Hoffe es melden sich hier noch ein paar mehr Mitspieler. Viel Glück für das Spiel später :-) |
ah sehe gerade das die omschberger ja auch bei uns in der liga sind;-) austrainierte stürmer hätte ich auch zum verkauf
|
Zitat:
Denke auch dass du eher vorne mitspielen wirst diese Saison. Bislang bist du im Spiel ja die dominierende Mannschaft. |
aber nur ein mageres 1:0 . denke dein team kommt noch meins hat da meist schwächen in den letzten minuten
|
hallo auch von mir.
eigentlich sollte ich einer der aufstiegskandidaten sein, aber dazu müssten meine stürmer noch besser treffen. für einen richtigen knaller im sturm reicht leider das nötige kleingeld nicht.:-( es gibt aber noch einige teams mehr, die auch um den aufstieg mitspielen werden. denke, dass es vorne eine enge kiste wird. aber wie die letzten saisonen gezeigt haben, hatte ich meist einen guten start und bin in der rückrunde gnadenlos eingebrochen (wieso auch immer) |
Mit dem Punkt im ersten Spiel war ich zufrieden.
Auch wenn ich eine Chance mehr im Spiel hatte aber ich glaube wenn man in der 82.minute den Ausgleich macht sollte man zufrieden sein. Mal sehen was im heutigen Spiel so drin ist. Muss nun leider 2 mal hintereinander auswärts ran. Wünsche euch allen ein gutes Spiel. |
so heute mal bissle frustabbau;-) naja der eine punkt im ersten spiel war schon ok. ist ja noch eine lange saison und denke deine mannen sind beim aufstieg wohl mit dabei
|
Ich konnte heute zum Glück einen "dreckigen" 1:0 Sieg einfahren. Nun muss ich am Montag zum Tabellenführer dem 1.FC Ballermann. Die werden denke ich diese Saison auch eine gute Rolle um die vorderen Plätze mitspielen.
Ich möchte erst einmal genug Punkte sammeln um nicht in die abstiegsbedrohte Zone zu rutschen, danach werde ich schauen ob nach oben noch was geht. LG gerle |
du hast doch eh einen 5er trainer oder?
|
Ja ich habe mir einen 5er Trainer zugelegt und man muss schon sagen die Ergebnisse im taktischen Bereich und die Skillsteigerungen im Training sprechen eindeutig für sich .:-)
Warst du diese Saison schon im Trainingslager? |
mein kader ist aktuell zu dünn um das trainingslager zu verschwenden. also ich hatte noch nie einen 5er trainer aber darauf wird nun mal gespart. aber mit den 4er konnte ich ja gut mithalten;-)
|
du kannst mir mal nen link zu deinen stürmern schicken die du loswerden willst. gerne auch pn8-)
|
da wird der tabellenführer ja ziemlich verprügelt;-)
|
2:2 ok aber warum stand ein mittelfeldmann im tor. habe zwar aufstellung und taktik vergessen aber das ist schon bissle komisch.
|
Zitat:
Habe mich schon gewundert was bei dir los war hatte nämlich heute fest mit einem Sieg von die gerechnet. |
ok ohne aufstellung und mittelfeldmann ja erst kurz vor ende das 2:2 bekommen aber war sehr ärgerlich. bin erst kurz nach 9 online da war es für aufstellung schon zu spät;-)
|
Zitat:
Naja ich bin mal gespannt was für Summen der Verkauf meines Stürmers heute in die Vereinskasse spült. |
achso ja deine stürmer sind schon nett nur die falschen taks für mich. habe mich dazu bewegen lassen auch einen auf den markt zu werfen. denke aber deine werden mehr einbringen wegen der normali taks
|
Zitat:
Bin echt gespannt was bei dem Stürmer so drin ist später wird dann wahrscheinlich noch der nächste auf den Markt gesetzt. |
schaue einfach mal in meine sig;-)
|
Zitat:
Dachte immer 20 geht fast gar nicht |
doch seit etwa 2 wochen schon wenn ich mich recht erinnere . hatte ja vor kurzen im 2 ligaspiel glaube nen sturmwert von 24 in einer halbzeit
|
So mein Spieler wurde für 950.000 verkauft. Nun werde ich mir überlegen ob ich in nächster Zeit noch einen neuen Verteidiger kaufe. :-)
|
ich spare gerade mal auf nen 5er bin mal gespannt was mein stürmer bringt denke der wird wohl eher die 700000 bringen . leider die falschen taks. normalos und def bringen viel mehr.
|
Zitat:
Deshalb versuche ich offensive Skills und normale Taks zu trainieren. Denke wenn du noch 1-2 weitere Spieler verkaufst sollte es für nen 5er langen. |
gibt nur recht wenig gute bis sehr gute off trainer. das ist das problem an der sache . aber wenn du deine abwehr noch verstärkst solltest du klar die liga anführen.
|
Zitat:
Naja so sicher wäre ich mir da nicht gibt in dieser Liga doch einige sehr gute Teams. |
dir schiebe ich dennoch die favoritenrolle zu;-) wenns mit den 5er noch klappt werd ich versuchen dich da runter zu holen8-)
|
Zitat:
|
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben
|
Zitat:
Allerdings gibt es in dieser Liga keine richtig schlechten Teams deshalb kommt es denke ich auch darauf an wer den breitesten Kader hat und wer richtig routiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |