![]() |
3. Unterliga/55, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen Teamchefs eine erfolgreiche Saison.
Mein Ziel ist es Meister zu werden reales Ziel wäre der Klassenerhalt |
herzlcih willkommen!
für mich zählt eigentlich auch nur der Titel bzw. Aufstieg.. nach 4 Saisonen will ich endlich ein Liga nach oben. |
Zitat:
|
Zitat:
den ein oder anderen Neuzugang werde ich wohl noch zu verzeichnen haben 8-) |
Zitat:
ich schätze, dass ich danach noch um die 1,5 mio. übrig haben werde.. damit kaufe ich 2 mittelfelder und danach 2. unterliga ;-) also wer mithalten will sollte jetzt etwas überlegt haben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
seli, du wirst locker meister.. dein letztes Friendly hat mir wenige Stunden vor Saisonbeginn wieder mal die letzten Hoffnungen genommen.. na Chance..
wird ein heißer Tanz um Platz 2.. darüber komm ich jedenfalls nicht hinaus. |
Zitat:
letztes jahr hast du ee fast geschafft. Wieso solltest du den jetzt nicht schaffen? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere schon seit 4 Saisonen Verteidigung.. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube Saison 12 wird spannend sein ;-) |
Zitat:
heute hab ich dem goali http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=289094 kein Tor reingebracht... und schon 2 punkte verloren.. |
Zitat:
Hast du schlechte Stürmer, oder schlechte Mittelfeldspieler? |
Zitat:
|
Zitat:
man muss auch gute mittelfeldspieler haben! |
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich. Nutze diese Chance und melde dich noch heute an. Es sind nur noch 4 Plätze frei :!: Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe. Du hast noch die Chance dabei zu sein. Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden: http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif Viel Spass wünscht dir aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gelesen? in zukunft sollen sich auch die Torhüter verletzten können :crazy:
|
Zitat:
|
kompletter beschiss.. ne ich hab schon 2, aber der zweite ist halt ne lusche mit 10 SKills :lol:
3:0 ;-) bin begeistert! keine Ahnung wie das geht :-D |
Zitat:
3-0 ist nicht schlecht, aber 4-0 ist besser ;-) |
:lol: köstlich!
Also ich hätte nicht mit einer derartigen Machtdemonstration nach seinem 7:0 Heimsieg gerechnet.. muss ich ehrlich gestehen.. Jz muss ich nur noch gegen Mölltal gut ausschauen und dann darf ich mich schon mit dir rumärgern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
leute kann man nicht irgendwo den Vertrag seines Trainiers verlängern?! das ging doch irgendwo!
|
Zitat:
|
geht erst ab saison 16 -.- jz muss ich wohl bald nen Spieler verkaufen.. :cry:
|
Zitat:
|
3er :-(
bin am überlegen ob ich mir jz einen 4er hole oder einen 3er.. mit dem 3er könnte ich theoretisch aufsteigen.. mit dem 4er würde sich das wieder um 1,5 Saisonen nach hinten verschieben.. schätz ich mal |
Zitat:
|
naja.. dann müsste ich leistungsträger verkaufen die mich in der Liga nur mehr Mittelklassig aussehen lassen.. allerdings wenn man bedenkt, dass man ab Saison 16 den Trainervertrag verlängern kann wäre der 4er auf Sicht gesehen die sinnvollere Variante..
|
Zitat:
ich habe auch einen 3er.. Werde mir ende der Saison einen 4er holen :-) |
Zitat:
|
Hallo zusammen! Melde mich auch mal zu Wort, hab mich mit den bisherigen Leistungen auch im Forum zurückgehalten!
Der Sieg gestern sollte meinen Jungs etwas Auftrieb geben! Ziel bei mir bleibt aber eigentlich der Klassenerhalt nach dem Umbruch, sowie die Trainings mit meinen Jungs! War ja bis letzte Saison Golie trainierer und hab mir jetzt erst eine recht junge Mannschaft zusammengekauft! Da heißt es jetzt TRAINING TRAINING TRAINING damit was weitergeht! ;-) |
Zitat:
Was ist dein Durchschnittsalter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |