![]() |
2. Oberliga/4, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :)
Wünsche allen eine tolle Saison. Mein ziel heißt abstieg verhindern :( |
Erstmal ein Hallo in die Runde!
Wünsche auch allen eine tolle Saison und mir das gesicherte Mittelfeld bzw. den Nichtabstieg! lg. virenschutz ;-) |
Hmm wird wohl ein ruhiges Forum werden :(
|
Zweiter!:-D
Und selbes Ziel;-) Edit: Verdammt, Dritter |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Grüss euch!
Bin nun nach 2 Jahren 1.OL abgestiegen... Hab meine Mannschaft umgebaut, und werd mal sehen, wo ich so steh - Prognosen kann ich noch keine abgeben. PS.: Ich hoff Pompinio ist nicht mehr sauer auf mich ;-) |
Hallo auch
Ziel is auch der Klassenerhalt, bin ja schon mal froh das ich nicht wieder in die 1er gekommen bin. lg |
auch ein hallo von meiner seite.
bi mir got as immer um vollgas, wänn mine spielar machand was i säg, passat als sonscht got as darnäebit. mir isscht as egal ob aufschtig oder klassenerhalt, ich möcht nur nid scho widr abstiega. froh bien i, dass i das gsindl vo letzter saison los bin, die siend alle verdammt stark gsin. nur de tahiti taifun han i ordili ihibutterat. |
Zitat:
Aber anscheinend hab ich mich zwecks forumsbeteiligung getäuscht. |
Zitat:
Und ja, ich glaub du hast dich getäuscht. |
Kanns kaum erwarten bis die neue Saison endlich losgeht ;-)
lg. u. schönes Wochenende |
grüsseuch!
sehr ausgeglichen liga. wird sicher ein harter kampf um aufstieg bzw. verbleib in der liga. Rüstet ihr gerade auf, oder ist euer budget erschöpft? ich versuch gerade noch verzweifelt einen stürmer für die saison zu bekommen. lg, der rost |
Zitat:
Budget ist nicht erschöpft aber in der Saisonpause übermäßig einkaufen gehen ist mir ein wenig zu teuer! lg. virenchutz |
Bei den preisen momentan, hast du denk ich glück mit dem ersten match. lg.
|
Bugdetplanung ist soweit ok, warte noch auf meinen gescouteten jugendspieler, hab dann 30 mann im kadar und fahr aufs trainingslager.
kann sein dass ich die ersten zwei bis drei spieltage sehr tl-optimierend aufstellen werde. |
scout... macht der sinn? welche jugis kommen da raus? hast du ein beispiel?
|
Zitat:
|
Ich war letzte Saison mit meinem ganz zufrieden! XP 0,4, TA 5, DE 5, (16 Gesamtskills) 10 Normale Taks und sehr steigerungsfreudig ;-)
Hab ich aber leider schon verkauft ... Aber für 95.000 ein guter einkauf gewesen, bin schon neugierig was der Scout morgen so findet! lg. |
Also bei mir ist die Kriegskasse gut gefüllt, schau ma was der trainer kostet aber 1-2 Mille bleiben vielleicht schon über :)
Ansonsten werden hauptsächlich die 16j spielen (8 Stück) ;) |
So ich starte heute schon mit 2 16j von beginn an, insgesamt werden 4 am platz stehen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist diese Saison im Umbau? |
Zitat:
Nicht wirklich... Ich bereite mich nur gewissenhaft auf TL vor.. wohl noch 2 Spieltage :-( |
Zitat:
Stell nämlich auch eher trainingslagerorientiert auf. Wobei mein heutiges Training das schlechteste seit Saisonen war.:-x Lg |
Zitat:
Werd aber net ganz so schwach wie im ersten Spiel aufstellen. Schließlich brauchen ja alle Kaderspieler noch a Spiel vorm TL, aber 2-3 16jährige werden sich wohl wieder in der Startaufstellung vorfinden.. |
|
Zitat:
Da sollte ich meinen vielleicht verkaufen :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=271578 Erf. Stimmt aber.nicht ;) |
Zitat:
Tja, wenn sich zwei streiten... Hab mir letztes Jahr einen 18 Jährigen austrainierten Stürmer mit Spezi um 1,4 gekauft... Also, bei diesem Transfer freut sich wohl nur der Verkäufer ;-) |
Zitat:
|
So heute stehen schön 6 16j am Platz. Schau ma ob die 0 trotzdem hält :)
|
Bei mir heut nur einer.. neben einem 17jährigen :-) Dafür wechsle ich zur Halbzeit noch mal 3 ein. Mal schaun, bin gespannt, wie sie sich schlagen heut :-)
|
Zitat:
Wie gesagt ligaerhalt ist das ziel, besser wäre wohl der Abstieg. |
Eigentlich hat er den Verein nur unter der Auflage verlassen dürfen nie gegen seinen ehemaligen Verein zu treffen :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285616 |
Da bekommt man einen Konter und dann schießt ein 16j :(
|
Bei mir hat ein 17jähriger den Ausgleich geschossen. Das nenn ich mal Jungstar ;-)
|
Wenn es so weiter geht, kann ich mir ein Ticket für die 1. Unterliga buchen!
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |