![]() |
1. Unterliga/14, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :-)
Diesmal ging das ja ruck zuck! Mit der Zuteilung. Herzlich willkommen in der neuen Saison :-) Na ich muss sagen es hätte durchaus "leichtere" auf und Absteiger geben können. Wird ja wieder eine Hammer harte Saison. |
Hallo auch von mir in die Runde!
ja war ja wahnsinnig schnell, dafür hat mich gleich früher der Schlag getroffen, is ja für mich ne Hammer Liga, befürchte da wirds gleich wieder bergab gehen, wenn ma net was einfällt;-) Jedenfalls freu ich mich auf eine spannende und forumsaktive saison. lg Digagopf |
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Gruppe, einige TCs der neu dazugekommenen Teams kommen mir bekannt vor, könnt leicht sein daß wir schon das ein oder andere Friendly gespielt haben ;-)
Wünsche allen eine spannende Saison und viel Leben im Forum :-) |
Tag !!
Super lauter bekannte gesichter:lol: Also einen Fix Absteiegr Habt Ihr mal und das bin ich . eine frage werd ich euch stellen Da ich nur Verlieren werde ist es so ob ich Aufstelle und 12:0 verliere oder ich lasse die Standards elf dann wird kein spiel absolviert und ich Verliere nur 3:0:lol: Ich habe alles Verkauft um zu Sparen , Trainning ist Tormann Weiterhin . lg benlevent |
Zitat:
hmmm - hab ich ma fast gedacht, weil du ja wirklich alles verkauft hast. also muss ich nur mehr 3 hinter mir lassen - wird auch net einfacher:-? |
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Auf eine spannende Saison. Ist ja wirklich eine Brutalo-Liga. Da wirds wohl nur ein Kurzauftritt von mir werden. |
die "Ziele" von benlevent sind ja nun bekannt wie siehts beid en anderen aus?
|
Zitat:
@benlevent: Sicher auf lange Sicht eine erfolgversprechende Strategie, wie du aufstellst sei dir überlassen wenn du deine Linie eh konsequent über die ganze Saison durchziehst. |
@Polster hab eh gesehen, dass dein akder eher klein ist und mit FIT Problemen konfrontiert sein könntest - blöd für mich, dass ma schon in der 1.Runde gegeneinander spielen, da sind a bissl erholt durch die Saisonpause;-)
|
Wow.. hier tut sich ja schon ganz schön was. :)
Dann sag ich auch mal "Hallo"! Einige bekannte Namen sind ja auch dabei, freut mich. Wobei ich die Liga auch gern etwas einfacher gehabt hätte. :roll: Wird sicherlich sehr eng und spannend werden. Minimalziel ist bei mir der Klassenerhalt, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann wird sich nach den Einkäufen zeigen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind wir mal froh darüber dass dem Polster sein Kader so klein ist. Und die fit im Keller sonst wurde er uns alle in Grund und Boden spielen..
Bin schon gespannt wie der erste Spieltag verlauft. Mein Ziel ist auf jedenfalls Klassenerhalt und alles andere ist dann einfach nur noch Top! |
Hi!
wünsche euch alllen eine spannende Saison, bei mir tut sich nix im Ligaforum. werd wahrscheinlich hin und wieder hier vorbeischauen ;-) @zniachterl: da bin ich leider zu früh abgestiegen um mal wieder aufeinanderzutreffen, hätte mich gefreut... auch wenn sicher nix zu holen gewesen wäre. :lol: lg an alle |
Zitat:
Zitat:
|
Ja bis jetzt habe ich mein geld auch noch nicht sinnvoll investieren können. mal schauen. werd da wahrscheinlich noch meinen ersatzstürmer auf den markt schmeissen der mir mit glück noch 250 000 bis 300 000 einbringt und dann bekomm ich sicher das was ich will ;-)
Bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen malibu.. hoffe mal dass ich hier etwas holen kann! @rising. schön von dir zu lesen. bist natürlich herzlichst eingealden bei uns vorbei zu schauen. Könnt dir auch nen fix vip platz im stadion resevieren =) |
So heute gehts endlich los, kann kaum erwarten:-=
Stadion gleich mal mit Rekordbesuch 4743 |
Zitat:
mein stadion hab ich seit 3 saisonen nicht verändert heute wieder voll mit 4609besuchern einnahmen = http://666kb.com/i/bynsnskvd3jwe8b8k.gif |
Netto sind bei mir € 75344,- reingekommen
also ich glaub nicht dasd 12 Tore bekommst, einer verstolpert immer;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif:lol: damit er erfahrung bekommt weil ich mir denn behalten werde |
ok dannw erdens doch 12;-)
hab ma jetzt mal den vorbereicht angesehen und der polster hat ne alte und erfahrene abwehr (alle ü30) - also der klasiker an taktik puhser probier da heute mal ein 442 - mal schaub ob ich den funken einer chance habe, vielleicht komm ich ja zu einem konter |
Zitat:
|
so und los gehts in die neue saison - Juhu endlich!!!
und gleich mal zu beginn 2 wechsel gehabt, damit die neuen jugis auch xp sammeln;-) |
und dann folgt gleich das 0:1:-(
Edit: 0:2 |
Bei mir wars auch ein klassischer Fehlstart. Gratulation an die 69ers - Das war das erste Gegentor seit 2 1/2 Saisonen, das ich bekommen hab. :-?
Dass meine Serie jetzt vorbei ist tut natürlich schon ein wenig weh, aber irgendwann musste es ja mal so weit sein. Aber ich brenne natürlich auch schon auf die Revanche, auch wenns noch etwas dauert. Bis dahin sollte die Sache dann schon anders ausschauen. :-? |
Zitat:
Schade, schade.. das wär natürlich schon gewesen, sich wieder mit dir zu messen. Aber da sind wir knapp an einander "vorbeigerauscht". :D Und das mit dem "nix zu holen".. naja, hat man ja heute gesehen. :roll: Ich glaub der Aufstieg, mit dem ich doch ein wenig "geliebäugelt" hatte ist doch weiter weg als gedacht. :shock: lg, zniachterl |
Hui also über die Niederlage von den Zniachteln war ich jetzt wirklich überrascht, starkes spiel von malibu. !
Zu meinem Spiel kann ich doch mit dem Ergebnis recht glücklich sein. zumal heute ein paar jugis ran durften (genau in der Zeit auch das tor kassiert *klassiker* ) dann noch eine verletzung und keine wechsel mehr frei .. ist natürlich nicht so ideal ^^ also bin ich mit dem 1-1 auswärts durchaus zufrieden Donnerstag kommt gleich mein ANGST GEGNER !! der wird mich wieder abschiessen oje oje |
Also leute ihr braucht mi net abschiesen , könnt ruhig eure jugis einsetzten:lol:
12:0 hatte ich noch nie in meiner teamchef karriere:lol: also aufpassen sonst kauf ich voll ein :lol: nee spass:lol: lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber maximal ein paar Spieltage noch.. dann schauts hoffentlich besser aus. :) lg, zniachterl |
Nix für ungut. Bin selber überrascht über diesen Sieg.
Hab letzte Saison aber auch kein Gegentor bekommen. Also so schlecht bin ich auch wieder nicht, dass man hier von einem kompletten Umfaller reden kann. Die Rückrunde gehört dir, versprochen.... Außerdem hab ich mit 2 16jährige gespielt. Hab also noch Reserven.;-) wana |
ja sorry mein Fehler. hab mich vertan (geistig)
beim schreiben schon an das gedacht, was ich nachher schreiben wollte :ugly: ich kann nur sagen für mich wird die Missionklassenerhalt kein leichtes Spiel, heutige trainingsergebnisse waren auch wieder ein WITZ! |
Mein Training war so halbwegs ok 9 ups, aber leider auch einige Fit downs:-(
Mal schaun was ich gegen SV Wallern ausrichten kann, aber befürchte da wird's auch Net viel zu holen geben, aber vielleicht kann ich ja uberraschen |
Zitat:
|
ja das sind mal coole nachrichten, machts noch spannender aber auch verzwickter
endlich auch freistöße, verletzungsgefahr bei tw etc. - machts realitätsnäher |
Zitat:
aber ich bin auch voll entzückt von diesen erneuerungen;-) |
ich warte ja schon sehnlichst auf die umstellung der trainer da meint team taktisch meiner meinung nach ganz gut ist, aber irgendwie hab ich bei dem trainer echt einen fehlgriff gemacht =(
die neuen "newS" find ich aber auch echt klasse bin schon sehr sehr gespannt darauf ^^ |
jeztzt hätte ich fast auf die aufstellung vergessen.
hm mein kader ist nur noch 20 mann groß wird schon kanpp. hoffe dass ich morgen noch so 5-6 neue Jugis für mich gewinnen kann. wir werden ja sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |