![]() |
1. Unterliga/10, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen!
|
viel Erfolg an alle alten Ligakollegen ;-)
und blos nicht aufsteigen, die 2.OL schaut arg aus i will wida zu euch :-P |
Zitat:
wenn du dir die Neuzugänge in unserer Liga anschaust, glaube ich nicht, dass du noch einmal zu uns zurück willst ;-). |
Wünsche euch auch allen eine tolle Saison.....
die Luft wird da ja schon ein wenig enger ;) Schaut ja aus als ob das eine sehr sehr spannende Saison wird... |
ja, so auf den ersten blick wirds wieder sehr eng und umkämpft zugehen :shock:
auf eine interessante saison! wünsch allen viel spaß und uns ein aktives forum ;-) mfg |
grüss euch alle zusammen8-)
bei mir steht in dieser-wie auch in der vergangenen-saison das training im mittelpunkt trotzdem werd ichs niemandem leicht machen und versuchen 18 mal ein gleichwertiges team auflaufen zu lassen analysieren muss ich die liga noch-die meisten kenn ich ja noch nicht-aber ich freu mich schon auf die saison |
Zitat:
|
Zitat:
|
4777 zahlende besucher heute schwemmen 92000 euros in die klubkasse:-)
das war in der ol auch nicht besser... jetzt fehlt nur noch ein sieg zum auftakt... wer von euch möcht eigentlich aufsteigen diese saison? falls jemand einen linksfuss mit norm taks sucht... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8622307516ea39 |
Zitat:
ja, den verteidiger könnte ich schon gebrauchen ... meine sind im großen und ganzen alle fürn arsch :-D |
Zitat:
aufsteigen? ich nicht! |
Zitat:
|
Hallo auch von mir - besser spät als gar nicht ;-)
Ich bin letzte Saison sehr überraschend in die 1.UL aufgestiegen :lol::lol::lol:, rechne heuer also eher mit einem Fixabstieg. Trotzdem möchte ich das eine oder andere Team ein bisserl 'ärgern' sprich wenn möglich einen Punkt entführen... Mal schaun wie's läuft! Einen guten Verteidiger, wie der vom hacelgrande, könnte ich gebrauchen, mir fehlt aber das Geld dazu :evil: Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Wie schauen eigentlich deine Ziele in dieser Saison aus? |
... gibt heute leider die erwartete (hohe) Niederlage :-?.
|
guter start meinerseits ... ich glaub das ist erst die zweite saison seit dbdt-beginn in die ich mit einem vollen erfolg hineinstarte :-D :-D
hoffe, der klassenerhalt geht sich aus ... auch wenn ich alle spieler regelmäßig spielen lasse :-? |
Ich bin auch bei den Hoffnungsanwärtern auf den Klassenerhalt dabei....;)
Aber da steht noch ein weiter Weg bevor........ Die 0:3 heute gegen FC Amsten City war ja eine schöne Blamage....hoff ich kann meine Truppe noch steigern und besser einstellen. Nächste Runde gegen die Schilcherbuam gibt es ein steirisches Kellerderby :) |
Noch ein Nachtrag zum Thema Aufsteiger.
Villacher Buam und Merry Pranksters sind die klaren Favoriten auf den Meistertitel und Aufstieg. Alles andere wäre eine Überraschung... Lg |
Zitat:
|
bei dem start bin ich fast froh nicht mehr in der 2.Ol 1 zu stecken ;-)
aber den sofortigen wiederaufstieg hab ich gar nicht eingeplant-denn wie gesagt die trainingsergebnisse gehen vor... aber mitnehmen würd ich ihn schon-das potential ist sicher vorhanden8-) ps: der pflug ist schon am tm |
Zitat:
naja nach dem ersten spieltag muss mann milanotti wohl auch zu den favoriten zählen ausw. eine 11er taktik und beeindruckende 13 in der torabwehr da nimmt einer die italienische spielphilosophie ziemlich ernst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
des is des über jahrzehnte aufgebaute selbstverständnis des österreichischen teams-aus der haut müssens erst einmal rausschlüpfen... aber sie sind ja alle noch sooo jung und haben sooo eine grosse zukunft;-) |
so, heute wirds für mich eine saftige niederlage setzen, da ich komplett fürs training aufgestellt habe.
so haben im ersten spiel noch fast die top11 gespielt, so spielt heute der komplette rest, sprich alle, die noch kein spiel in den beinen haben ... möcht nämlich jetzt bald auf trainingslager fahren. noch dazu spiel ich auswärts, wo ich mir eh gleich deutlich schlechtere chancen ausrechne :-? |
Zitat:
Auch ich spiele heute eine "trainingsoptimierte" Formation. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also mich überrascht nix mehr ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber habs dir ja gesagt, dass es eine klare angelegenheit wird: 2:0 für dich ;-) |
hast du eigentlich zufällig im 2. abschnitt die stärkste taktik eingestellt? ich hab diesmal nämlich im 2. die mit abstand schlechteste der vier taktiken gespielt *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht so viel los bei euch ;-)
ich bin immer noch der Meinung dass ich zu früh aufgestiegen bin taktisch sind bei mir alle 1-2 Punkte besser, kaum jemand weniger als ne 12er Taktik :-( vl komm ich ja wieder zu euch nach dem Abstieg :-) der daliet hats wohl besser erwischt in seiner neuen Liga |
Zitat:
aber nichts desto trotz: grats zum sieg :-) |
Zitat:
wünsch dir dennoch viel glück für die saison. den klassenerhalt wirst schon hinbekommen oder? |
immerhin ein sieg! 8 chancen ein tor:-(-meine stürmer müssen noch üben üben üben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |