![]() |
2. Oberliga/4, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Teamchefs hier in der Liga.
Mal wieder 2 mit denen ich schon mal zuammen getroffen bin. Freu mich auch über die Celtics und anurso, die ich auch aus 90minutes kenne und hoffe sie werden dieses Forum bereichern. Leider auch BVBforever in der Liga :cry: , bestimmt sehr gut fürs Forum, aber leider auch bestimmt der Favorit dieser Liga. Aber da ich diese Saison nur nicht absteigen möchte, da ich weiter umbaue, kann ich sehr gut damit leben. :-) Also mein Saisonziel ist klar, wie siehts bei euch so aus ? Wünsche uns spannende Spiele und ein reges Forum. Gruss Detwood |
:-D
Mensch, das sieht ja mal nach ner super Liga aus! Gleich 3 forumsaktive TCs neu in der Liga, da freue ich mich sehr! Ein herzliches Willkommen an Detwood, sandman und anurso und vll meldet sich ja noch jemand ;-) Also ich werde mich diese Saison wahrscheinlich nicht gegen den Aufstieg wehren, werde aber sehr trainingsoptimiert aufstellen (wahrscheinlich immer 5-4-1 für defensive Skills). Habe deshalb kein klares Saisonziel. Wenn ich aber aufsteigen sollte, dann auch als Meister ;-) Auf ein spannende Saison und ein aktives Forum :-D |
Zitat:
anurso - bist du hier aktiv? Die Celtics sind allemal Abstiegskandidat Numero Uno. Ich habe mir ein zweites Mittelfeld aus 17Jährigen Bengeln zugelegt, die auch spielen werden - nicht ausschließlich, aber auch... versprochen! Ergebnisse sind den Celtics egal. Insoweit - möge der Spaß der Sieger sein. Slainte Merlinium |
Hallo,
jemand aus Hessen hier? Für den Länderpokal. Grüße Ooops, eine Liga runtergerutscht. |
@Celtics: aktiv wäre wohl übertrieben... ich lasse es hier derzeit einfach mitlaufen und bin - weil ich nicht aufgepasst habe aufgestiegen ....
@BVB... na das musste ja jetzt sein ... Gratzi zum Pokalgewinn @Detwood: kuckuck... hier mal öfters reinschauen, nachdem in XTC Ruhe eingekehrt ist Saisonziel? Wat´n das ... |
Na das ist ja ma ne Liga, Leck Fett, nur Hochkaräter hier! Wird wohl ne Erfahrungsreiche und Schmerzhafte Saison für mich:lol:, aber Egal Hauptsache ma inne Oberliga gespielt.
Ganz besonders freue ich mich auf die Klatschen von dir @Dani:lol:, außerdem noch Glückwunsch zum Klasse Cupsieg und zu deinen Hammertransfers! Grüße noch an meinen Mitaufsteiger Hattenhausen und den Rest der VIP`s hier, freu mich auf die Saison mit euch!!! Saisonziel: Nicht ganz so hoch verlieren und meine MFler noch hochpushen für die Verkaufswelle Ende der Saison!!! Gruß Stefan |
So, gleich gehts los.
Bin mal gespannt, wer sich neben dem BVB noch in den Kreis der Favoriten einordnet. Da alle wohl mit voller Fitness auflaufen, werde ich mir mal die heutigen Spielberichte länger zu Gemüte führen. Wünsch euch alles Gute in dieser Saison. Gruss Detwood |
Zitat:
Danke! Klatschen wird es nicht geben denke ich, dafür stelle ich zu defensiv auf. Ziel ist aber auch kein Gegentor in der Saison, außer es finden sich 2 stärkere Teams die gerne aufsteigen wollen. Die Transfers laufen wirklich ganz gut. Hab grad mal ne Excel-Liste angelegt und habe bisher knapp 15 Millionen eingenommen 8-);-) Die müssen jetzt nur noch sinnvoll investiert werden, dafür müssen aber passende Spieler auf den TM kommen :-? So, kann also losgehen :-D |
So, direkt ma ne fette Rote Karte abgeholt, und das noch mein Topstürmer:evil::evil:!!
Fängt ja schon gut an, man man man! Ellenbogencheck und dein Junge @Merlinium hält sich das Knie ( Wohl ein guter Schauspieler, wa;-)8-):shock: ) Und Zack, da hats schon gerappelt!!!!!!!!! |
Zitat:
Bin mir läufts wie gedacht. Taktisch klar vorne und der einzige Stürmer auf dem Platz nutzt seine Chancen, die anderen versemmeln alles :lol: |
Zitat:
Neee, eigentlich hat der Leo italienische Ahnen... :lol: |
War ja mal kein schlechter Spieltag. Fast alles ausgeglichene Ergebnisse. Sieht also nach ganz viel Spannung aus.
Muß wohl wieder mal meine Stürmer trainieren. 6 Changen und nur 2 Buden sind eindeutig zu wenig. Aber der Torwart schien auch kein schlechter zu sein. Mal sehen wie es Donnerstag im Heimspiel läuft. Hoffe Hattenhausen hat ein etwas schwächeren Keeper. Gruss Detwood |
Zitat:
@ Flamengo, falls du hier mitliest: Habe ja im Cup gesehen, was du wirklich kannst. Spielst du auch komplett mit Trainingsaufstellung und willst nicht aufsteigen oder wie erklären sich deine Ergebnisse letzte und diese Saison? Freue mich auf jeden Fall, dass zum ersten mal bei dbdt in einem von meinen Liga-Foren etwas los ist und dann gleich so viel :-P |
[gähn] haben wir heute schon gespielt... nunja... den gegner kannte ich ja schon...
|
Grüßgott alle !
Ich sage nur: Detwood, ERBÄRMLICH !!!!!!!!:becky: |
Muss wohl mal mehr auf meine Fitness achten, die zweite Halbzeit war ziemlich Erbärmlich, da war das 0:1 sehr schmeichelhaft!
|
So, wolln doch mal sehen was der 2.Spieltag an Überraschungen für uns hat.
In einer Paarung spielen Sieger gegeneinander (anurso-holsten), dann Flamengo gegen den wahrscheinlichen Meister, das Duell der Verlierer ( Jackets-Marienehe ), Celtics auswärts bei ManU und ich gegen Hattenhausen. Hoffe ich komme heut zu den ersten Punkten. Spiel jedenfalls fast in Bestbesetzung. Wünsche viel Erfolg und wieder spannende Spiele. Gruss Detwood |
Zitat:
Ob ich wirklich Meister werde, weiß ich noch nicht wirklich. Wahrscheinlich stell ich mein Konzept nochmal um und dann würden bei mir fast nur 16 Jährige spielen und ich wäre sicher im unteren Drittel der Tabelle. Denn dann können es auch 3 austrainierte Stürmer nicht richten ;-) Aber zu 100% steht der Entschluss auch noch nicht ... ist alles so schwierig zu entscheiden :-?:lol: Allen viel Erfolg für die Spiele! |
Das sieht ja gut aus bei dir Detwood!
Auch ManU schon fast durch, der Rest noch spannend. Ich merke schon, was es ausmacht wenn nur 4 16 Jährige auf dem Platz stehen ... auch wenn gerade das 2:0 fällt :-P Eben kam bei mir noch dieses Zitat: Zitat:
|
Ja, ist schon schwierig.
Meine 2 Ausflüge in die 1.Oberliga waren sehr frustrierend. Da sollte man schon einen sehr guten Kader haben, da ist nicht mehr viel mit "trainingsoptimierter" Afstellung zu holen. Wie es zur Halbzeit aussieht spielen die Celtics und Hattenhausen wohl auch nicht mit der ersten Mannschaft. Ich versuch erstmal einiges an Punkten zu holen bevor ich Jugies ran lass. Sieht ja sehr gut aus bei dir :-) Gruss Detwood |
Winke Winke - mehr habe ich heute nicht :lol:
|
Zitat:
Hab mich nun für den radikalen Umbau entschieden und werde jedes Spiel mit mindestens 5-6 16 Jährigen spielen. Bin daher eher Abstiegskandidat und überlasse die Meisterschaft jemand anderem. Bin gespannt wer hoch will ;-) |
So, der erste Sieg inne Oberliga ist geschafft:-D:-D, aber meine Stürmer sind wohl echt übermotiviert, ROT Nr. 2:shock:!!
Hey @Detwood, Duell der Verlierer kann man auch ein bisgen schöner Sagen!!;-) Jetzt gehts gegen holsten, und bei meinen Werten inne 2. Halbzeit seh Ich schwarz!! @Dani, werden wieder HorrorStürmer gezüchtet:twisted: |
Sehe erst jetzt was Ihr hier für ne illustre Runde seid ;-)
Gute Saison noch an Detwood, BVBforever und anurso :-D Nächste Saison Spiel ich auch wieder 2.OL. Vielleicht komm ich dann mal zu Euch 8-) |
Zitat:
|
Wieso? Wolltest Du absteigen? :lol:
|
Zitat:
|
Dafür hast Du es aber weit gebracht :lol:
|
Zitat:
|
Das schon...aber ohne jedes Engagement steigt man ja nicht auf und startet in der 2.OL wieder mit 2 Siegen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könnte Dir ein paar von meinen Spielern leihen...dann verlierst Du bestimmt :lol:
|
Zitat:
Immerhin schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg ;-) ... aber auch der wäre egal, Ziel ist jetzt ein sehr langfristiges Projekt. Ich hoffe es gibt dbdt in 1-2 Jahren noch :lol: |
Zitat:
Aber dann sind wir schon zwei. Mir ist nämlich auch egal, ob ich absteige. Da ich bislang eher unregelmäßig Lust auf dbdt entwickel, bin ich mal gespannt, wie sich meine jetzigen 17Jährigen entwickeln. Sind ja schon fast wieder ein Jahr zu alt, aber das liebe Geld... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |