![]() |
1. Oberliga/4, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
begrüße gleich mal alle neuen!
sind ja Kaliber dabei! |
grias euch:-D
wird eine spannende saison werden..das weis i jetzt schon und ausserdem hab i eh gewusst das i in de 4er komm:lol:....is wenigstens wieder eine herausforderung:-P und fredi wehe du sagst das absteigst sonst musst mal a runde :prost: zahlen:lol: |
so erste runde gleich gegen milanisti, is ja schon lang her ;-)
wie schaut's aus? von rangliste her dürftest ja was umgebaut haben, gehts so weiter oder startest jetzt wieder durch? |
Hallo an Alle!
Unglaublich 5 von 6 Wunschgegner!!! :shock: Hat der Dev. meinen Eintrag gelesen? :lol: Und im Lotto hätte ich das auch gern einmal!!! ;-) Nur mitn Chilli hat Er mir meinen Angstgegner gebracht!!! :cry: Auf jeden Fall bin ich jetzt froh das ich nicht abgestiegen bin! Favoriten auf die schnelle sind für mich: Mr.Chilli, Pupo + wurzi Alle anderen werden maximal um den 4. Platz kämpfen!? :lol: ;-) Achja da hab ich das geschrieben: Zitat:
|
hallo leute
fein,da bin ich in meiner wunschliga gelandet:-D auf eine spannende saison:prost: |
Zitat:
najo i werd mal schaun was die ersten runden so bringen ....weil di liga is kein honigschlecken :lol::-P und ja i hab ein wenig umgebaut bzw bin eh noch lange nicht fertig:lol:a dauerbaustelle sozusagen:lol: |
Hallo!
Sind ja wieder interessante neue Teamchefs dazu gekommen - mein Ziel ist wieder einmal der Klassenerhalt - für mehr geht es sich sicher nicht aus. Und der Zufall will es so, das ich gegen Mr.Chili heut gleich mal ein Friendly spielen darf und dort bin ich schon 1:0 zurück... lg, rambo3 |
Hallo liebe TC's!
Da bin ich ja in einer ganz starken Liga gelandet. Ziel: Klassenerhalt! |
Zitat:
Weiss ich wenigstens was mich erwartet am Mo.!!! :lol: Somit spiel ich nur fürs Training! ;-) Und ich hab auch zufällig gegen The Car Jokers gespielt und 1:0 in der Verlängerung verloren (GsD. gibt's das nicht bei Ligaspielen :lol: ) Aber auch oarg was der HV. bringt!!! Letzte Woche 4:0 gewonnen auf neutralen Boden und heute eben 0:1 verloren in der Verlängerung, aber eben mit HV. vom Car Joker! ;-) |
Zitat:
Wann kommst am Sa.? |
Zitat:
Nächste wollte ich ja wieder in der 1.OL. sein also nur eine Ehrenrunde drehen! :lol: Diese Saison ist das klare Ziel der Klassenerhalt! Wird schwer, aber nicht unmöglich!? Und Trainer brauch ich ja auch noch diese Saison! ;-) Also schau ma amoil was rauskommt zum Ende der Saison!? |
Hallo allerseits! Da hab ich ja eine interessante Liga dawischt ;-) Wenn man sich im Ligaverleich unsere Mannschaftsstärken anschaut, dann haben wir alle, speziell in den midi und def Bereichen, sehr beeindruckende Bewertungen (beste Spieler-Ansicht) :shock: In Summe sind wir wohl die stärkste 1.OL !?!
Ich freu mich schon auf die Saison! Die Haare stellts mir nur schon fast auf wenn ich mir meinen Spielerkader anschau und alle nun wieder um 1jahr älter sind ;-) ... jetzt werds wirklich schon alt :-? Ein "Pech" hat die 1OL/2 => gleich 4 Hammerteams sind dort hin aufgestiegen ;-) |
Zitat:
dass du dich als Ranglistenplatz 5ter wirklich fürchten musst!?! 8-) |
Zitat:
Nur die Skills machen halt nicht das Spiel! :roll: Aber das 6:1 vergess ich NIE! :shock: Und wie alt ist Dein Durchschnittsalter eigentlich, weilst schreibst das jetzt wirklich alt werden! Ich hab ja mittlerweile 23j. Durchschnittsalter! :oops: Lg. PS: jo 1OL./2 ist wirklich hart! Vor allem aber bin ich neugierig aufn Andi was Er dort zeigen kann? |
Zitat:
Ich finds nur schade, dass ich erst letzte saison begonnen habe mich gegen die Fitness und für die max.Erfahrung entschieden habe! 4Saisonen früher beginnen und man könnte fast 2Erfahrung pro Stammspieler mehr haben...naja |
Zitat:
ja,gerade jetzt,wo es mit mir bergab geht,muß ich mich vom fredi durchprügeln lassen:-(:becky: |
Hallo
Grüsse alle Teams unserere Gruppe.
Wird sicher ein schwerer Kampf gegen den Abstieg werden,da ich glaube das diese Gruppe total schwer ist. Am 18. Spieltag wissen wir mehr. lg kornfeldh1 |
Zitat:
|
So, dann will ich auch einmal meine neuen Ligakollegen grüßen! :-)
Mein Ziel ist nicht klar, eigentlich ist es mir egal ob ich aufsteige oder absteige. Das einzige Ziel diese Saison ist, dass ich meine Tor-Außbeute erhöhen kann. :lol: Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! Im Moment habe ich leider nicht viel zeit für DBDT... Aber nächste Woche müsste es etwas besser werden! :-) |
Zitat:
Zitat:
Hmmm, ich kenn mich nicht aus... :-? |
Zitat:
|
Irrtum
Hallo
Ich arbeite am Flughafen und wir haben nur 2 Computer. Als ich etwas Zeit hatte wollte ich unsere Gruppe begrüssen. Aber es war ein Arbeitskollege eingeloggt und so habe ich die falschen Grüsse verschickt. Mir ist danach aufgefallen das ich eigentlich nicht einloggen mußte. Ich möchte alle in unserer Liga grüssen und ich freue mich schon auf den beginn,wobei ich eine sehr schwere Gruppe erwischt habe und ich sicher gegen den Abstieg spielen werde. lg kornfeldh1 |
Zitat:
Ich bin schon mal gespannt wie du dich in der letzten Saison weiterentwickelt hast - ich freu mich schon auf unser Spiel! |
Schön Dich nach einiger Zeit wiederzusehen.Auch ich freue mich auf unser Match.Diese Saison werde ich sehr auf das Training achten aber ich hab noch mehrere Baustellen in der Mannschaft.
lg kornfeldh1:-D:lol::-D:lol: |
Zitat:
Ich hoff auf jeden Fall am 2. Spieltag auf ein 0:0, nachdem ich ja mit einer sicheren Niederlage in die Saison starte! :-? |
Zitat:
Frag mich nur wie Du mit dem Minimalkader Deinen nächsten Trainer bzw. TL. Finanzierst!? Kg. |
Zitat:
Und ich bin hier nur im MF. Oder sogar abstiegsgefährdet, also glaub ich nicht wirklich das Du von mir Prügel beziehst!? ;-) Rechne da eher mit 2 x 0:0!? Kg. |
Nach meinem Friendly gegen Mr. Chili habe ich meinen Titelfavoriten schon gefunden ;-)
Auf dem 2ten Platz sehe ich dann den wurzi - vorallem würde ich dir den Aufstieg am meisten gönnen. Wird auf jeden Fall spannend hier und das ist gut so! lg, rambo3 |
Zitat:
Mein Kader ist seit einer Saison wirklich minimalistisch, aber ich werde das auch so beibehalten! 8-) Einen neuen Trainer zu finanzieren ist natürlich immer eine gewisse herausforderung, aber im moment bin ich finanziell gut aufgestellt! mein Plan: ich kaufe potentiell starke spieler zwischen 600-1000k ein und trainiere diese "passiv" 2Saisonen mit...danach verkaufe ich sie wieder um über eine Mio jeweils. Wird ein Spieler während dieser PHase austrainiert sein, dann kommt er auch am TM ... dieser würde natürlich adequat ersetzt werden! @ kornfeldh1 witzige Begrüssung :spy: @ rambo3 was für ein zufall, dass wir beide ein friendly hatten und gleich in die selbe liga gelost wurden ;-) |
Zitat:
Das ist sicher eine gute Strategie, aber ich seh Dich sowieso bald in der Buli.!? Hätte aber auch in die Hosen gehen können bei den fallenden Preisen vorige Saison! Aber die sind ja GsD. Wieder in die Höhe gegangen! ;-) Und ich bin sicher Kein Aufstiegsfavorit!!! Verkauf zwar bald 4-5 Spieler um dann mit 20 Spieler zu spielen! Aber ich bin halt wie Du eh schreibst taktisch und Erf. Mäßig zu schwach! Seh Dich auf 1, wurzi als Taktik 1. (wenn Er voll spielt) auf 2 und Pupo aufgrund anscheinend noch immer vorhandener Abschlussschwäche :lol: auf 3 obwohl Er Skill + Taktik Top 5 ist!!! :shock: Dahinter streiten wir uns um die restlichen 3 Nichtabstiegsplätze! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ERFAHRUNGS Mäßig einer der schlechtesten hier!!! Lg. |
Zitat:
man i jo eh a:lol: und so generell a;-) |
Zitat:
Vielleicht schieb ich ja ein paar off. Trainings ein... Viel wird es aber nicht werden! Ich hoffe am 2. Spieltag auf ein 3:0. :lol::-P:biggrin1: Zitat:
Ich hoffe das erste Spiel dieser Saison wird nicht wie letzte Saison . :oops: |
Zitat:
|
:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison ;-)
grüße auch an meine exkollegen wurzi und rambo sowie den milanisti! @wurzi: wünsch vor allem dir alles gute - hättest schon seit langem den aufstieg verdient. nochdem du mich ja im friendly eh paniert hast mach i mir diesbezüglich keine sorgen super liga, interessante mannschaften - abonniert! |
Zitat:
:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison :cry::cry: |
Zitat:
wurzi und besonders rambo3 wollen diese Saison natürlich auch "weiterkommen" und aufsteigen. |
Zitat:
Mein Ziel ist jetzt mal Kärntner TC zu werden! Sieht momentan ja auch ganz gut aus... lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |