![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Haa... Erster !
das wird allerdings in der Liga nicht passieren:-) grüße alle Teamchefs in dieser Liga und wünsche eine spannende Saison :-D Rudolf MSV :-P |
juhu, und ich kann dann als zweiter schreiben !
wünsche hier auch allen neuen und alten freunden eine spannende Saison. ps. freue mich natürlich besonders auf das DERBY Weesby vs. Horsbeck .... dann gehen meine jungs wohl jetzt in die vorbereitung ! |
viel glück und spass in der neuen saison an alle...und rudolf lass dich nicht durchreichen, denn als bundesliga dino geht es nicht an wenn du in der oberliga spielst^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na bitte, endlich bekommt die 2er format und darf sich, so denke ich, ab sofort als stärkere zweite bundesliga bezeichnen :-D rudolf wie beantragt auch in der liga, haben sich die paar scheinchen trinkgeld doch gelohnt :-) die defensivabteilung aus weesby macht auch mit, sind schon mal sicher 2 punkte, eventuell auch weniger. dazu mit iko und löwentreu die stärksten meister. grad iko freut mich :-D fraeck und tomadoni werden auch ihr scherflein beitragen. die verbliebenen 3 werden sich ordentlich mut antrinken und mir bleibt nur zu sagen, der countdown ist eingeleutet 0/40 :-D
eine kaderübersicht gibt es dieses mal nicht, diese ehre haben sich die pfeifen gegen pomme heute eindeutig verspielt :-x stattdessen darf der "Nachwuchs" mal ins Rampenlicht. die drei werden die gestandenen Profis vielseitig und in vollzeit vor allem in der Offensive und im Mittelfeldbereich unterstützen allen viel glück und ganz viel spaß diese saison ;-) mfg |
Wünsch allen 2.Bundesliga Mannschaften ne gute Sasion und den Besseren den Sieg. Von meiner Seite wird mein Scherflein so ausschauen das ich der absolute Punktelieferant für euch sein werde. ;-)
|
Zitat:
egal, Hauptsache Du schreibst hier öfter mal was :-D in dieser Liga scheinen viele Wenigschreiber zu spielen, das ist schade :-? aber im Ernst, abwarten, auch Dein Team wird sich ja noch steigern, Trainingslager usw. :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Sooo... Moin erstmal :D
ich gehöre zu Antes "restlichen drei" :D vllt. schaffen die auch die eine oder andere Überraschung *g* also von meiner Seite her kann ich viel schreiben, wenn es interessantes gibt ;) Meine Jungs befinden sich bereits in der Vorbereitung, den Klassenerhalt will ich auf jeden Fall schaffen *g* wünsche uns ebenfalls eine gute, erfolgreiche und natürlich spannende Saison ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
also von den Spielern her waren so die besten dabei. Aber das System 3-5-2 war nicht das was ich wollte:-? aber ich muss auch gestehen, dass deine MTB wirklich gut ausschaut ^^ |
Die Löwen sind da
Hallo Zelterbande,
auch hier kämpfen Löwen. Löwentreu wird sicherlich in der 2. Bl keine Rolle spielen. Aber ist es nicht schön, egal wo man hinkommt, überall sind die Blauweißen aus Bayern!:-D Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
ob Du es glaubst oder nicht, ich mag die Bayern, ob Blau- oder Rot-Weiß ganz egal :-D gegen Chris und seine Löwen hatte ich mit die spannendsten Spiele hier bei DbdT :-P warum willst Du denn keine Rolle in der 2. Bundesliga spielen ? auch Dein Meister-Team kann im Laufe der Saison nur noch stärker werden ;-) LG Rudolf MSV :-P |
auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
aber es ist erstaunlich, dass wir mal nicht das 1. Ligaspiel gegeneinander haben:-o |
Zitat:
ja, Hallo :-D bin auch gespannt, haste Dir was Besonderes ausgedacht oder haste noch nen Trumpf im Ärmel ?:-D |
ein weiterer zweitligist (neben xkx) hat momentan einen 1er trainer ;-)
ich wüsste nicht so recht wer das sein soll ... :lol: PS: Ich weiß es wirklich nicht ;-) |
Zitat:
er Säuft ;-) sein Bruder spielt in der 1.BL.1 und hat letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das bild ist ja mal der hammer !
:auslachen: |
huhu allerseits! ich mich schon auf die haue die wir alle von ante kriegen yEEEEE
|
Zitat:
jedoch, wie man auch spielt, man wird verlieren ;-) |
Zitat:
ich frag mich wozu ca. 37 defensiv-skills pro Spieler (im Schnitt) auf allen (!) Positionen und ein austrainierter Goalie gut sein sollen, wenn ich es am Ende auf einen Abwehrwert von 8 schaffe und der Gegner 3 von 3 Chancen im Viertel versenkt :der: ich bin grad etwas ernüchtert :-( |
Zitat:
meine aber, im Punktspiel würde Deinem Team sowas nicht passieren ;-) |
Zitat:
sicher wäre es nicht besonders spannend, nur weil mein team nahezu defensiv austrainiert ist, zu verlangen, dass ich keine tore mehr bekommen darf, aber so ein bisschen mehr defensive Sicherheit sollte doch bei rumkommen :-? und zur Liga, ich werd von spieltag 1 an mit einer 334 auflaufen ;-) werde aber trotzdem versuchen jedes spiel ein wenig mehr an mich zu "reißen" und aus diesem Grund auch immer mind. 2 echte Verteidiger spielen lassen :-? das ist trotzdem oder gerade deswegen eine jederzeit schlagbare mannschaft :-) |
Zitat:
p.s. sein bruder is natürlich in er 2bl1 nicht 1bl1^^ |
Zitat:
beobachte schon einen seiner Verkäufe, der sächsische Stürmer mit leider etwas wenig xp, aber sonst ganz viel aufm kerbholz :-D möge der Preis noch um ein etliches steigen, good luck ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
btw. nette neue trainerkonkurrenz in deiner Liga :shock: |
...nanu, alle etwas betrunken hier, vorm Saisonstart :shock: :banane:
Gutes Spiel morgen wünscht Rudolf MSV :-P |
ne..ne...neee.. schon wieder das tippen vergessen :frusty:
|
Wünsche euch ´ne tolle Saison, spannende Spiele und ein unterhaltsames Forum ( sollte dank Rudolf wohl klappen )
Gruss Detwood |
In wenigen Minuten gehts los.. freuen wir uns auf einen tollen ersten Spieltag mit vielen Toren und Überraschungen :D
|
mensch nur 10:0^^
|
Zitat:
hast denn schon nen Trainer im Blick? Oder darf ich hoffen auch 2stellig gegen dich gewinnen zu können? :D |
Nach typischer Löwenmanier. Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!:-D
Gruß Löwentreu;-) |
Krasser Fehlstart vom MSV in der 2ten Liga !
Im Eckerstadion gab es gegen den Mitabsteiger und Defensivkünstler Weesby eine schmerzhafte Heimniederlage ! :-? MSV zwar mit einigen Spielanteilen, jedoch am Ende ohne eine einzige Torchance :shock: erfreulich dagegen: die 5110 Zuschauer im Stadion :-) jetzt müssen wir aufpassen, nicht ganz durchgereicht zu werden ;-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
die Zuschauerzahlen sollten mit dir endlich auch mal über 5K bei mir klettern gestern erstmals mit 4800 und Zerquetschten ausverkauft :-) das freut auch den Stadionsponsor, der mir direkt mal ein Angebot über 230K gemacht hat :-D damit kann wieder ein kleinwenig ausgebaut werden und evtl. noch ein talent fürs training verpflichtet werden ;-) das training lief nach der gestrigen partie heute auch sehr gut. auch wenn noch 5 von 16 Spielern verweigert haben, waren sich die restlichen 11 nicht zu schade 76 skillverbesserungen einzuheimsen. knapp 7 pro spieler, in dem alter nicht schlecht :-D hoffe, dein Training läuft auch zufriedenstellend?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |