![]() |
2. Unterliga/26, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster. viel spaß
|
Danke!
wünsche euch allen auch eine super Saison. Ich hoffe heuer endlich auf den lang ersehnten Aufstieg. Mannschaftlich sollte es hoffentlich klappen... so long |
Servus
Ich werd mal schauen wo ich mich einreihen kann.wünschen würde ich mir ein etwas lebhafteres forum als letzte saison. |
... ja, ich war leider die letzten Monate auch ein wenig Ruhig, leider momentan sehr wenig Privatzeit, aber mal schauen, vielleicht steppt hier wirklich der Bär ;-)
wie schätzt du dich heuer ein? |
Hallo, na endlich mal eine Liga wo mal Leute Posten. Hab ich ja schon seit 3 Saisonen nicht mehr gehabt. Nachdem ich leider meinen 4er Trainer nicht mehr hab und mit einen 1er rumgurken muss schauts für mi net so guat aus diese Saison :-(
Gegen Soccer-Girls klar verloren, aber das war mir eh klar. Hätt nicht mal mit einen Gegen-Tor gerechnet. Ich werd mal bis zur mitte der Saison abwarten wo ich lande und mich dann entscheiden ob ich wieder absteige oder in der Liga bleibe. Mal schauen bis ich mir einen Trainer holen kann. |
naja, nachdem ich letztes Jahr mit 39 Punkten schon nicht aufgestiegen bin, rechne ich eigentlich heuer mit dem Aufstieg - obwohl: Leicht wird's nicht werden, wir sind eigentlich eine recht knackige Liga - für die 2.UL...
|
ich schaue von spiel zu spiel,
auf die stadioneinnahmen bin ich schon sehr gespannt ! |
daniel jackson (mein mit abstand bester spieler in skills und taktiken) wurde geschont, und es rennt auch tadellos.
|
schaut gut aus bei uns beiden (sofern man das nach zwei spielen sagen kann)
Da freue ich mich richtig auf's duell. Bisher spielen die Ersatzspieler nicht schlecht. So kann ich mir die Stammformation für's Duell mit dir aufbewahren ;-) |
Mir ist da grade aufgefallen, dass du ohnehin eine Hammer-Statistik hast. 71 von 74 Partien gewonnen, von der 2.Klasse in die 2.UL raufgezogen, das ist schon beeindruckend, ich darf dich nicht unterschätzen...
|
danke an die Soccer-Girls, dass sie ausgerechnet gegen mich wieder voll spielen mussten - passt - beim nächsten Mal hol ich mir auch die Beste Aufstellung... :evil:
|
Zitat:
Zitat:
|
aleso die taktische überlegenheit hab ich ja diese saison wieder. und einen austrainierten tw. da wirds net viel spielen für euch.schon gar nicht wenn ich zuhause spiele. und das pc team in der 5ten runde ist ja auch nicht schlecht zum schonen.
|
ja, diese Liga ist echt anspruchsvoll. da werd ich um den abstieg kämpfen müssen :-?.
hoffe das ich bald einen trainer finde sonst siehts echt düster aus für diese saison :-( |
Zitat:
@Sirbier: mit welchem Trainer fährst du grad? |
Zitat:
Und der torschützenkonig von letzter saison kommt erst zum zug. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
und ich dachte hier wird mehr geschrieben.
mit dem 0:0 gegen die soccergirls bin ich sehr zufrieden. gegen ein super team mit super 5er trainer (herr kettler ist schon ein fein) ist es für mich schon ein erfolg so mithalten zu können. ( herr grebe war ja bei mir verletzt) für die soccergirls sollte der aufstieg mit sicherheit möglich sein. nächste runde wird geschont was das zeug hällt, und ich werd mir in aller ruhe mal anschauen was die anderen so treiben. |
Zitat:
|
@sirbier: uiuiui, da solltest aber gleich mal wechseln... :-?
@scorpion: also zumindest eins is fix, für die soccergirls wird's genauso schwer wie für uns - die liga heuer is verdammt gut besetzt.... |
Zitat:
lass dir ruhig zeit :lol: Zitat:
gegen dich wird schon ein austrainierter stürmer auflaufen und den hansi kann i net verkaufen, wegen dem torschützenkönig. uiuiuui muß i dann wirklich mit 3 stürmer auflaufen |
sehr gut, dann werde ich gegen dich wohl Beton anrühren müssen ;-)
|
ich verkauf noch 2 spieler dann nehm ich mir einen 4er oder 5er.je nachdem was die einbringen. nur bis ich den richtigen finde dauerts wohl noch bis ende der Liga :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bessere hab ich allerdings noch keine gesehen. Der wär net schlecht, aber zu teuer: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=299194 Jetzt hab ich schon 8x Training mit dem 1er und das ist schlechter als wenn der Trainer nicht so krasse Werte hat als viel mehr die Zeit was ich verliere. |
Zitat:
|
Da hat er recht, der Herr Skorpi...
Taktiken oder Kondi sollten immer noch laufen, auch mit einem 1er. besser als nix... lg @Skorpi: Mehr als 1 Tor will ich eh net machen ;-) |
Der neu stürmer ist angekommen. leider a bissal teuer geworden.
|
Zitat:
|
waren spannende spiele heute :lol:
jetzt hab ich 2 schwere gegener :cry: schauen wir mal wie ich das anlegen werde. |
das gibt's net... :-?
schön langsam fang ich an, mir die Haare zu raufen... ich mein, wieviel Glück können manche Leute haben, unpackbar.... :twisted: da dominierst das spiel 2 Halbzeiten lang, liegst 2:0 vorne, hast keinen Spieler unter 60% am Feld und dann gwinnt natürlich der andere. Trotz hundsmieser Bewertungen... ich halt's nicht aus. Und was mir schon wieder auffällt, gleich wie bei den Soccer-Girls: Natürlich spielen's gegen mich wieder ohne Wechsel - muss ja sein. Passt, jetzt hab ich nimmer viel Alternativen, jetzt muss ich die Red Scorpions schlagen, sonst kann ich die Saison abhaken. Als 76ster in der Rangliste! 76ster!!!! Und verlier in der 2.UL! Ich halt's nimmer aus... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
klar doch, danke - schlimmer kann's eh nimmer werden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
was hältst von dem? http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=300831 leider kann ich mir den grad mal knapp net leisten :-( |
Zitat:
sollte ich die rotjacken und fc obdach schlagen, is mir das dann schon egal welchen trainer du hast :mrgreen: der ist gut, nur würde für mich persönlich kein trainer mit brechstange unter 8 in frage kommen |
ich darf den krankl nicht schonen, gegen stärkere ist der melchior einfach zu schwach.
aber sam carter (leider noch immer nicht umbenannt) scharrt schon in den startlöchern, jetzt ist er/sie halbwegs fit |
der Hansi Krankl ist wieder so ein Phänomen - bei den spielern wundert's mich echt, wie die so treffen können, vermute mal die Erfahrung trägt das Ihrige dazu bei...
Der Melchior gefällt mir sehr gut, vor allem die Kondi und die Taktiken sind wirklich hervorragend... und über Gottwald brauch ich kein Wort verlieren, der wär gesetzt, Taktiken, skills, kondi und erfahrung, alles, was man braucht.. meine größte Stärke wird gegen dich sicher meine größte Schwäche werden - ich hab fast nur allrounder in der Mannschaft. Vorteil: ich kann jedes System in jeder Variante spielen. Nachteil: keine ausgeskillten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |