![]() |
1. Unterliga/5, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hey leute
ein herzliches hallo in die runde, ich hoffe hier nicht der einzige forumsaktive zu sein :) wie sehen denn eure ziele für die kommende saison aus, nehme ja nicht an dass alle teams mit dem aufstieg rechnen :) mein ziel ist auf alle fälle der klasenerhalt, ist ja bei 3 absteigern gar kein so selbstverständlichens ziel, mal schaun obs klappt, ind er ersten runde rechne ich jedenfalls mit einem sieg :) |
Hallo Tulpi,
alles Gute für die Saison! Dass du uns keine Schande machst ;-) lg tka |
Hi jungs,
willkommen in der Liga und ein alter Bekannter ist auch dabei ;-) Mein Ziel? Nicht abzusteigen ;-) |
hi leute,
mein saisonziel: platz 2 bis 6 |
Saisonziel:6 Punkte 8-)
|
lol, na 6 punkte sollte gerade noch machbar sein, dass nenn ich mal tiefstapeln auf höchsten niveau :)
mein meisterkandidat sind the lions, scheinen ja teilweise geniale bewertungen zu spielen und sich gut verstärkt zu haben, ansonsten sehe ich hie reine ziemlich ausgeglichene liga... allerdings haben sich in der saisonpause viele teams mit neuen stürmern versorgt, mal schaun was das mit sich bringt ich kann mir die erste runde ja quasi als zaungast ansehen, in meinem spiel gehts ja nicht um viel... empfinde das als großen nachteil den pc in der ersten runde zugelost bekommen zu ahben, dass ist mir schon mal passiert und damals bin ichd ann abgestiegen |
es freut mich meine ligakollegen mich loben zu hören aber als meisterkandidat möcht ich mich nicht bezeichnen ich versuche so gut es geht mit jugis zu spielen deswegen bin ich auch aufsteiger und kein meister und in 3 spieltagen brauch ich ein neuen trainer und bis ich den passenden finde muss ich mit einem 1er trainer spielen also ist ein klassenerhalt realistisch denke ich
|
Auf jeden Fall werden heute alle Vollgas spielen und dann können wir schon mehr abschätzen wer gut sein wird und wer nicht ;-)
|
also vollgas werden - denke ich ;-) - nicht alle spielen...
meister(kandidat nr. 1) ist für mich der fc wieden. |
ich zähl mich da mal zu den "nicht allen" :)
ich fühle mich geehrt, als erster titelkandidat genannt zu werden :) mein ziel ist aber klipp und klar der klassenerhalt, befürchte dass cih nicht ganz oben mitspielen werd können, aber warten wir mal die ersten 3-5 runden ab, dann sieht man wer sich wohin orientiert |
nun denn, interessante runde
titelkandidat nr 1 mit 3 !!! fc kosmo :) |
Zitat:
hast keinen 5er trainer mehr? |
selbst wenn ich noch solch fantastische bewertungen spielen würde, deine skillbewertung verdient ebenfalls dieses prädikat ;) drum wärst du auch so mein titelfavort
doch hab den 5er noch, allerdings war heute kaum ein spieler am platz, der sich schon selbst ein bier bestellen dürfte :) |
meine schon- deswegn hams auch gspielt wie bsoffn!! :-D
|
gratz an deki zum neuen goalie.. 8-)
|
das forum ist ja total ausgestorben, sind alle so unzufrieden mit den leistungen des teams wie ich? :)
@ kosmo: bei dir hat sich ja gscheit was bewegt in den letzten wochen :) kommt ein neuer trainer auch? |
da schließe ich mich an, grats zu goalie und stürmer, scheinen ja eine gewisse veredelung zu bringen :)
|
Kosmo ist jetzt sicher Titelfavorit ;-)
|
danke für die glückwünsche... ja, der stürmer war relativ teuer und den goalie habe ich gebraucht, da ich einige 16jährige verteidiger habe bzw. mir noch welche holen werde...
trotz einiger mios am konto bin ich skeptisch, ob ein 5er trainer eine sinnvolle investition ist, da mein 4er noch über eine saison läuft. wird sich im laufe der saison noch herauskristallisieren. also keine angst ;-) - werde noch warten... und deshalb sehe ich "andere" als favoriten an - ziel ist aber der aufstieg. Zitat:
|
wieso ist kosmo denn erst "jetzt" titelfavorit?
|
Zitat:
|
ja eben dass is ja meine frage, wer war denn der zweite, du?
|
Zitat:
Irgendwer hatte einen Taktikwert von 12, der war für mich der zweite, weiß aber jetzt nicht mehr wer :oops::oops: |
achso, na wäre ja auch ok gewesen, bissl selbstvertrauen kann nicht schaden :) hattest ja eh die ersten beiden spiele gewonnen
ich hatte mal 12er taktikwerte :) |
Zitat:
2 Spiele gewinnen ist zuwenig für einen Klassenerhalt :lol:, war aber wichtig, dass sind meine direkten Konkurrenten ;-) |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
spannende runde heute, bin gespannt was auswärts bei den lions geht, mit nem x muss icha uf alle fälle zufrieden sein
ich glaub zwar dass es fürn kosmo eher eine gmahte wiesen ist, aber villeicht geht sich fürn bookie keute ein x aus? |
Zitat:
Heute wird´s ein Desaster, tippe 5:0 bis 6:0... ;-) |
Zitat:
dachte, dass ich heute verlieren würde, im normalfall x und im idealfall sehr knapp gewinnen würde. spiele nämlich mit 6 oder 7 16jährigen... aber warum schonst du? hast eh zwei leichte spiele vor der brust... |
Zitat:
und ich möchte nächste Runde kein Risiko eingehen. |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
ich bewundere dein risikomanagement.. ;-) |
meine tipps für heute:
FC Old Boys 1974 - TSV Nöchling 0:4 fc wieden - Fc Boderiste 3:0 Spatzenelf - Bookie Utd. 0:1 Stiegler - Granit Floridsdorf 2:0 |
Zitat:
Gegen Dich trete ich heute mit dem besten Material an, was ich zur Verfügung habe, mal sehen wie´s gegen Dich läuft. Heute interessiert mich welchen Taktikwert und welche AG- und VT-Wert ich habe... Dann weiß ich ob ich gegen Stiegler, Nöchling bzw. Lions bestehen kann... |
interessante tipps, laut meinem scouting ist der fc Boderiste allerings stärker,a ls sein 9. platz vermuten lässt, darum hoffe ich auf einen sieg, werde mich aber auch über ein x nicht beschweren
|
Zitat:
kann mir gut vorstellen, dass du im nächsten spiel klarer underdog bist :-? |
haha jaja, ich dachte es würde knapper werden, villeicht hat er nicht voll gespielt...
sehe mich nächste runde sicherlich nicht als underdog, eine gmahte wiesn schaut allerdings anders aus... für meine jungs geht die auswärtstour jetzt los, 4 auswärtsspiele in den nächsten 5 partien... bäh |
Zitat:
im nachhinein geb ich dir recht: hätt ich in viertel 2 nicht mein unterlegenes abwehrriegelchen ausprobiert, wer weiss obs nicht nur 1 punkt geworden wär.... :shock: |
Zitat:
Vom Spielmaterial her, würde es schon passen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |