![]() |
1. Unterliga/15, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen
speziellen Gruß an Toni, XstaticX, gallus und californication :-D auf eine tolle Saison. Lg jedi68 |
Na das ist ja mal eine Überraschung Grüße zurück Jedi :) gruß an Gallus und all die anderen
wir sehen uns am Samstag nehme ich mal stark an mfg T |
So, dann sag ich auch mal hallo!!
Schaut endlich wieder einmal nach einem aktiven forum aus :) Lg und viel glück |
Zitat:
Grüß dich :) |
Genau aus dieser Liga bin ich in Saison 6 in die 2.OL aufgestiegen. Jetzt, nach 5 Saisonen Oberliga bin ich in die gleiche Liga wieder abgestiegen :-)
Grüße zurück an jedi und beatfreak und natürlich auch an alle anderen :wave: Ich werde am Samstag auch da sein 8-) Werde mit meinem ziemlich jungen Team weiterhin trainingsorientiert aufstellen, das heißt, meine Stürmer werden hauptsächlich in der Defensive eingesetzt. Bin schon sehr gespannt auf diese Saison, keine Ahnung wo ich qualitativ stehe...ich vermute aber mal, der Klassenerhalt sollte sich ausgehen ;-) Freu mich schon auf den Saisonstart! LG niko |
Zitat:
Ahm ich stell gleich hier mal die Frage in die Runde bevor ich sie am Samstag nochmal stellen werde beim treffen :Will sich jemand das Fußballspiel gegen die Ukraine mit Schurdel ( Vorwärts 05) Chris 1976 und paar anderen im Cafe Gold anschauen ? So eine Art kleines inoffizielles Tc treffen halt nix offizielles nur Match schauen just 4 fun ? mfg 8-) T |
:shock: na sag mal, diese saison wird ja genial werden, freu mich schon auf die begegnungen! gott sei dank hab ich den klassenerhalt gschafft, hätte mich geärgert! ;-)
|
Hallo, meine lieben Ligakollegen!
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, hätte nicht gedacht, das ich den Jedi so schnell wieder sehe :-) Ein paar kenne ich ja auch vom Vorgabecup und wie ich gerade gelesen habe, lerne ich morgen auch einige beim Hallenturnier kennen. ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, die Klasse halten zu können. mfg, XstaticX |
Zitat:
Freu mich auch ^^ Aber diesmal gibts keine Schützenhilfe mehr :P mfg T |
Zitat:
bin wirklich gespannt wie diese saison ihren lauf nimmt, auf alle fälle muss ich mir jetzt schon einen plan für die ganze saison machen um schlussendlich nicht unter die räder zu geraten! ;-) |
Zitat:
JA da wirst du sicherlich recht haben ..... ich habe halt bei meinem Team die Erfahrung gemacht : das ich am besten alle Pläne über Bord werfe und genau dann wenns gerade gut läuft muss ich am meisten aufpassen / unsicher sein . :-D Achja ....... Nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte ein Drittel der Liga kennen zu lernen ( Hallenfußballturnier) kann ich kaum den Saisonstart erwarten . mfg 8-) T |
so morgen geht´s endlich los!! :)
freu mich schon. wünsch euch einen guten start in die neue saison!! mfg |
Soda der Scout Jugi ist schon da .
Trainingsweltmeister Stürmer 12 A Skills Talent 10 .... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36aed025808eea mfg 8-) T |
@ Michi
Bilder sind kopiert und abholbereit . Du musst zu Hause nur noch selektieren welche Bilder du haben willst und welche unbrauchbar sind . Habe ja jede Menge Fotos gemacht . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
ahm hab um 11 am Mittwoch einen Termin der eine Stunde dauert danach zeit .... am besten ich schicke dir per Pn meine Nummer , ok ? mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht, so einen habe ich leider nicht bekommen :-( Hier meiner, ich glaube die 110.000€ wären wio anders besser angelegt gewesen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7601305038674d mfg, XstaticX |
Zitat:
Tut mir leid für dich :-? Ich hoffe das dieser Scout Jugi besser Trainiert als der von voriger Saison . Der hatte zwar Hammer Startskills trainiert aber seid 3 Trainings nicht mehr -.- mfg T |
Yes, das erste Tor wurde erzielt :-D
|
Zitat:
Gratz ^^ sag ich dir ja ;-) Bei mir tut sich noch gar nichts ned a amal a Aktion , ich befürchte mal wieder ein Unentschieden .....:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Rofl naja irgendwie spinnt des Livespiel ich sehe zwar das ich 1 Tor geschossen habe aber im Livespiel stehts immer noch 0:0 :-x |
Na endlich jetzt stehts auch im Livespiel und an Stangenschuss hatte ich auch .
:oops: |
Zitat:
|
WoW Californication gibt Gas bin schon auf seine Bewertung gespannt .
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo läuft gut ^^ gegen den Absteiger hätt i mir ned docht . Jetzt holt er sich auch noch a Rote mei Gegner passt ^^^ mfg T |
Der Gallus hat aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel gehabt mit 2 unterschiedlichen Hälften . Er ist definitiv der gefährlichere *absteiger* als mein heutiger Gegner .
Mein Gegner heute wurde klar über 90 Minuten von mirdominiert . Californication war schon vor Saisonstart ein starkes Team für mich ich denke er wird sich dementsprechend verstärkt haben . Von der MTb her ganz klar die Stärkste und auch einen 5er Trainer wie ich mal ganz stark annehme . :-P Ottakring United war auch ganz klar überlegen hätte eigentlich höher ausfallen müssen der Sieg. So ahja ich bin in der Rangliste auf Platz 71 wieder angelangt ...... mfg 8-) T |
Dein heutiger Gegner ist mein nächster Gegner, mal schauen ob ich die versemmelten Chancen dann besser nutze. ;-) Aber egal, ein Sieg 3 Punkte, ein guter Start in die neue Saison. :-D
Zu Californication, der hat Wahnsinnswerte :shock: |
So der erste punk ist geschafft...
Aber so wie es ausschaut brauch ich so schnell wie möglich einen neuen trainer um bei euch mithalten zu können!! Was habt ihr für trainer wenn ich fragen darf?! Mfg |
Zitat:
Jo eben sag ich auch . Ich hab die letzten 2 Saisonen mit einem Unentschieden oder mit einer Niederlage begonnen . Ja Californication dürfte einige Milliönchen locker gemacht haben .... Mein heutiger Gegner ist definitiv der schlechtere der beiden absteiger auf Gallus 17 bin gespannt . Das letzte Spiel gegen die Streithähne gewann der Gallus mit 1:0 . Da ist noch was offen ^^ :D mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok das heisst dann wohl ich brauch minimum einen 4er um in dieser liga bestehen zu können...
|
Zitat:
Aufjedenfall. was hast du für einen ? mfg |
Zitat:
|
Dann wirst du über kurz oder lang taktisch nicht mehr mithalten können .
Außerdem schenkst du so Skillups her und zum Aufsteigen oder Meister werden benötigst du einen 4er mindestens aber noch besser einen 5er . Ach am Donnerstag spielen wir ja gegeneinander :-D Und am Freitag ist mein Stadionausbau endlich fertig 4900 Zuschauer :-) mfg 8-) T |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |