![]() |
1. Unterliga/7, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Guten Morgen, Leute! :mrgreen:
Damit ihr euch schon mal daran gewöhnt - hier gibt´s :fish: |
Zitat:
Danke,aber ich mag keinen Fisch. PS.:Herzlich willkommen und viel Glück. |
@ Nido
Alles Gute für die Saison, und dass du uns keine Schande bereitest ==> Vollgas ;-) lg tka |
jawoi, endlich mal was los im Forum?
Schöne Grüße und warm anziehen ;-) |
Zitat:
aber wenn dir kalt ist, dann tu das einfach - :fish: Ich möchte jedenfalls in der Liga verbleiben - mal sehen wie´s nach den ersten 3-4 Runden aussieht. Wie sieht´s bei euch aus? |
heyho
Servas mitstreiter!
hoffe auf eine spannende Saison. Große Erwartungen habe ich nicht da ich mal wieder einen größeren Umbruch vollzogen habe und eine sehr junge Truppe habe. Mit ewok haben ja ein richtiges tc urgestein in der Liga. Du warst doch der mit dem trainingsweltmeisterprojekt gg. Wer ist denn Favorit? |
hab mir die Gegner noch nicht angeschaut. Mein Ziel ist aber Top4 und wenn möglich der Aufstieg.
Momentan sind meine Jungs gerade alle 21 geworden und seit dieser Saison habe ich endlich auch einen austrainierten Goali. Meine Jungs brauchen aber noch 3 Saisonen Training, dann hab ich ein ziemlich perfektes Team. Anbei meine 2 Lieblingsspieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a908570dfbfbe7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7cc1edbc77355f |
Hallo alle zusammen!
Wünsch allen eine spanende Saison und mir, dass ich den Klassenerhalt schaff... :-D |
hallo,
hab mir jetzt eure teams auch noch nicht angeschaut. aber ich rechne eher mit dem abstieg ... wünsch euch viel spaß und viele spannende spiele. |
Zitat:
servus bellout, du auch da! Wird ja dann sicher eine unterhaltsames Ligaforum |
hi ewok.
naja, i bin grad net in feierlaune. bin 2x hintereinander abgestiegen und diese saison wahrscheinlich das 3. mal. hab mir jetzt die teams angeschaut und ich find niemanden, dem ich so richtig überlegen wäre. also werd ich weiterhin trainingsorientiert aufstellen und wahrscheinlich absteigen. aufstiegskandidat ist für mich vor allem der Wr. Sportclub von Nido_81. aber auch ewok und eh fast alle anderen können vorne mitspielen, wenn sie wollen. lediglich Lok Eierbauch und ich fallen da a bissl ab. so seh ich es einstweilen, aber da kann sich natürlich noch viel tun. letzte saison war lediglich ein einziges Off-Team in meiner Liga. Diese Saison sind es gleich 5 Offler, 3 Normale und 2 Defs. naja, da hoff ich auf viele torreiche spiele und entscheidungen in letzter minute ;-) |
Jo leck,
da ist ja einiges los im Forum. Einige Bekannte Leute in der Liga, wird sicher spannend. Ziel ist eigtl. nur der Klassenerhalt. Mein Problem liegt daran das ich zur ZEit nur am WE Internet hab. Lg Rodigo |
na bum, der nido in einer liga in der anscheined jeder schon vor der ersten runde was egpostet hat, das könnte ja eine legendäre "100 leigaforumsseiten saison werden" :)
als aufsteigskandidat wirst du auch schon wieder gehandelt, und dass obwohl du nichtmal hierher aufsteigen wolltest :) dass kann ja was werden die geposteten spieler auf der ersten seite sind ned schlecht, mein leiber scholli :) wennst mal zeit hast schau dir mal an was in meienr liga (1.ul 5 ) letzte saison abgegangen ist... da greift man sich am kopf :) viel erfolg für den saisonauftakt, alter mitstreiter |
allen einen guten Start morgen! auf a guade Saison
|
Zitat:
Wird schwer werden zu bestehen,denke das es bis zum Schluß hin spannend bleiben wird.;-);-) LG Die Flöhe |
Ich rechne heute mit 1 Punkt. Das wäre auswärts ein guter Start.
Hier eine Prognose abzugeben wäre wohl eher Lesen aus einer Glaskugel - somit spar ich mir die Prognosen für diese Saison... |
Knapp 4700 zuseher wollen heute ein anständiges Spiel der bäuche sehen. Ist alles drinnen, eine Prognose wahrlich nicht möglich. Da du skilltechnisch sehr stark zu sein scheintst wäre ich auch mal mit einem x zufrieden.
|
wow, was für ein grandioses finale von lok eierbauch :shock::lol:
jedenfall schön mit so viel offensiven teams zu spielen - da fallen viele tore und spannend sind die spiele auch. |
Zitat:
Ziel: Nichtabstieg |
Auftakt gelungen, aber die Queens müssen da einen Goali drinnen haben... oder spielt der sogar mit 3 Goalis gleichzeitig?
So viele offensiv -> daugtse |
Das erste Spiel glücklich gewonnen!!
So kanns weitergehen:twisted: |
Dem spielverlauf nach muß ich natürlich zufrieden sein. Mann ewok was für eine s...starke mtb.
|
Aktuell kommt der gesamte U-21 Nationalteamsturm von mir, wobei der Abels der stärkste Feldspieler ist (nach der Formel)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49752 |
was hat mein heutiger Gegner für einen Trainer?!?
War das schon die ganze Zeit so? |
Zitat:
welchen denn leicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Einen passenden Trainer brauche ich auch noch. Möchte mit einer ganz jungen Mannschaft neu durchstarten,mal sehen ob es mir gelingt. Also der erst Fixabsteiger steht fest. |
Zitat:
Na dann kann ich mich ja zurücklehnen - da hätt wohl der eine oder andere Jugi mehr ran sollen :evil: |
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. |
bin schon gespannt gegen lok eierbauch.
heut spielt nie mehr als ein 16-jähriger am feld. da erhoff ich mir schon den ersten sieg. wenn nicht, dann schreibe ich diese saison jetzt schon ab. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
uiui, da wird meine Siegesserie wohl nach 23 Spielen enden, und dass obwohl der Gegner mit 16 jährigen spielt. Deine Mittelfeldler müssen da ja Monster sein
|
@ WSC: Was hast du bitte für einen Trainer, dass du Taktik 11 schaffst und mit 3 16 jährigen spielst?
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
Zitat:
|
net schlecht. magst amoi dein besten spieler zeigen? hast du mal taktik auch trainiert?
|
Zitat:
|
gratuliere den Rodigo-Bulls zum 5er Trainer - jetzt wird´s wohl auch mit den Taktik-Werten wieder passen - hättest dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen können :mrgreen:
EDIT: Bin schon gespannt wie du dich gegen den Pokershop schlägst ;) |
du hast recht :fish:
PS: Das braucht keiner verstehen... PPS: Dafür kauft man sich einen austrainierten Goalie, damit man gegen NOOB-Stürmer 2 Tore bekommt... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |