![]() |
2. Oberliga/3, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine spannende Saison.
Die Luft wird nach oben hin ja immer dünner. Mal sehen, wie sich meine Mannen schlagen. |
Einige bekannte Namen sind da.
Da werd ich wohl oder übel der Prügelknabe sein. Trotzdem allen eine spannende Saison. daliet:-o |
Hallo Leute,
Wünsch auch allen eine spannende Saison!!!;-) Schön, das schon mal im Forum Bewegung ist.... Wie sehen eure Saisonziele aus? mfg Goasi |
Zitat:
|
Hi leute wünsch euch alles gute für die neue saison - bin ja schon einige saisonen in dieser liga u. komm net so recht vorwärts :-D
|
grias euch auch
mei saisonziel is endlich wieder moi a klass halten und off besser werdn;-) |
Zitat:
|
Zitat:
I werd mit ziemlicher Sicherheit gegen den Abstieg spielen..... Eigentlich wollt i ja nu gar net aufsteigen,..... des hat sich zwangsweise so ergeben...... :lol: |
Zitat:
|
bin auch grad dabei, mir einen ersten Überblick zu schaffen..... :lol:
Würd mich eher ins untere Mittelfeld einstufen..... Meinen Jungs fehlt die Erfahrung, und taktisch bin i auch noch nicht soweit..... |
Zitat:
|
ich hab einen 5er..... wie schauts bei dir aus?
|
Hab einen 5er ;-)
|
Wo isn da el_nino ?
|
Hallo mein Ziel ist wieder der Klassenerhalt.Bin ja auch schon die 3Saison in dieser Liga.Sind aber starke Gegner dazugekommen wie ich sehe.Habe auch noch einen 4er aber nicht mehr lange nach der Saison komt ein 5er.
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich habe leider nur einen gute Goalie aber keine Abwehr und eine schlechte Taktik. |
des gibts ja net, will den keiner Aufsteigen..... jeder glaubt dass er gegen den Abstieg kämpft....
Für mich zählen lenerl und el_nino zu den Favoriten.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie stark werden die sein? Sag mir halt früh genug Bescheid, damit i noch a bisl Zeit zum sparen habe....
I werd auch bald a paar Verteidiger verkaufen...... |
Zitat:
auch ich wünsch natürlich allen viel spaß und erfolg diese Saison ;-) was ich mir bis jetzt mal so angesehen hab wird es eine sehr spannende Sasion werden und sich das meiste erst zum schluss der Saison entscheiden ;-) mein Ziel diese Saison is ganz klar der Nichtabstieg und ich möchte diese Saison meinen Umbau den ich in Saison 7 begonnen hab mal beenden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben ja gleich in der ersten Runde das Vergnügen.... Wie tippst du? |
Zitat:
ja ich glaub mal das es ein knappes ergebnis wird und ich hoff des ich meine taktische stärke ausnutzen kann und die taktische oberhand haben werde. dann wird es ganz darauf ankommen zu wie vielen chancen ich komme und ob meine stürmer zum abschluss kommen bzw. wie viele konter due bekommst und ob du sie nützt ;-) also ich glaub mal an meine Jungs und tippe auf ein 2:1 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*grusel* |
Zitat:
|
Wie würdet ihr die Stärke unserer Liga gegenüber den anderen 7 Ligen einstufen ?
mM sind wir vorne dabei u. es wird ziemlich ausgeglichen sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausgeglichen wird es mit Sicherheit auch, vor allem der Abstiegskampf wird beinhart..... Mit welchen Index spielen eure stärsten Spieler? |
78
Welchen (Gesamt)Altersdurchschnitt habt ihr in eurem Team ? |
also i hab 22 Jahre im Schnitt.... und selber?
|
ich auch :-D
|
Wünsch euch allen einen guten Saisonstart
lg |
Zitat:
Gratulation jedenfalls zu deiner starken Leistung.... ;-) So wie es aussieht wirst du deiner Favoritenrolle gerecht.... Ich fürcht, dass ich nochmals kräftig investieren sollte.....:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |