![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wow das ging heute ja mal fix. nicht schlecht.
Wünsche allen eine tolle Saison. Zum Auftakt gleich mal auswärts beim General, wird hart. |
Ein Hallo in die Runde,
Wünsche allen eine tolle Saison. gleich am ersten Spieltage einen Hammer auswärts :shock: aber egal für mich sind es eh 18 Hammerspiele :-? |
Zitat:
Wage noch gar keine Prognose, aber um den Titel werde ich sicherlich mitspielen, egal was ich traniere. |
Zitat:
zu dem punkt sehr ausgeglichene liga...wie schon erwähnt, man weiß hier wirklich nicht mehr wo man mal ein wenig schonen kann, also wirds bestimmt den ein oder anderen überraschenden sieg geben. |
Zitat:
Noch hat er keinen, wird aber bestimmt bald soweit sein. Werde den Trainermarkt auf alle Fälle im Auge behalten. Nein schonen kann man wirklich gegen keinen Gegner, genau das ist ja das Schöne an so einer ausgeglichenen Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
Soooo konnte gerade 2 prestigeträchtige Freunschaftsspiele an Land ziehen: Diesen Samstag den Supercup gegen SV Wolfsberg und nächsten Samstag den Ligapokal gegen den FC Pech. Bin gespannt auf diesen Vergleich, auch wenn ich besonders durch die taktische Schwäche kaum eine Chance sehe. |
Zitat:
ich wünsche dir viel erfolg....gerae als deutscher vertreter international, allerdings rechne ich dir bei pech nur eine kleine chance aus, denn taktikwerte von teilweise 15 sind schon echt ne hausnummer. |
Zitat:
|
@ iceman
Gratz zu deinem neuen TM ;-) in meinen Augen ein Schnäppchen :shock: |
Zitat:
p.s. die spione leisten wieder ganze arbeit...nichts bleibt geheim^^ |
Zitat:
|
Zitat:
gehört zur Gegner -analyse ;-) |
Einen sportlichen Gruß in die Runde und ein herzliches Willkommen den Aufsteigern.
Mit dem Tabellenbild würde ich mich am Ende der Saison zufrieden geben, was mein Team betrifft. Ansonsten bleibt hier mal wieder kein Winkelzug des Gegners geheim. :-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Servus,
schön mal wieder temporär in der höchsten nationalen Liga spielen zu können! Gleich den Meister zu Gast, mein Stadion wird ausverkauft sein! und das Ergebnis (für mich) nur nebensächlich. Gruß General_H |
Zitat:
Wie sieht dein Plan aus? Hast du schon einen 5er Trainer im Visier? |
Zitat:
Mein Stammteam ist im Schnitt 19, es wird traingsoptimiert aufgestellt. Daher ist das Ergebnis für mich wirklich nebensächlich, weil ich fest vom direkten Abstieg ausgehe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hmm du planst also nach mir, Ante und Xkx die Buli zu beherrschen. Man wird sehen ob dir das gelingt, aber mit einem Stammteam von 19 hast du da sicherlich eine Chance, da meine Jungs in einigen Saisonen wohl alle auf die Suche nach einem neuen Verein gehen. Zitat:
@iceman Wie kann man nur meinen Knobloch verkaufen, ein großer Fehler. Würde ihn am Liebsten in meinem Team zurückholen, aber leider will mein Buffone im Team bleiben und als Ersatzgoali ist der Alex zu stark. so heute endlich der letzte Saisonpausenspieltag, werde mir jetzt mal so langsam überlegen was ich traniere und was ich am Transfermarkt noch so mache. Würde eigentlich gerne meine 2 alten Säcke loswerden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Buli beherrschen? Naja, ein Traum, klar, aber mittelfristig oben mitspielen auf jeden Fall wieder, und der Titel MUSS mit einem guten Team plus gutem Trainer dann auch DAS Ziel sein. Aber schaun mer mal. ;-) |
Zitat:
|
hier war mal ein link^^
und schwups, hatt sich der nächste verstärkt...ging ja schnell^^ |
Zitat:
an Link sehe ich nicht so gerne :-( wenn dann soll sich jeder der es wissen will im Archiv schaun :-? |
Zitat:
Nachschaun kanns eh jeder und mir wäre es egal, gerade wenn hier eh schon der Hinweis steht und es nicht mehr "geheim" ist. Für das Alter wirklich super Skills, Erf ist okay, hat halt nie gespielt ;-) Willst den denn noch austrainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mensch pomme, hab mir eben mal das spiel zwischen dir un ante angesehen, bei den werten könnteste es doch schaffen die ösies zu bestrafen ^^ wo kommt den dieser enorme taktikwert auf einmal her.
|
Zitat:
Aber vorraussichtlich wird am Taktikwert in der kommenden Saison gearbeitet...;-) Also macht euch auf was gefasst.:shock:8-) |
Also bei allem Respekt vorm deutschen Hochadel, ich denke die Spitzenteams aus AT sind (noch) noch stärker.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche Dir ein bisschen mehr Glück bei der Trainersuche ;-) denn bisher hattest das nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So dann gehts auch schon wieder los hier:ranger: Hoff mal das ich nach den ersten drei Spieltagen nicht auf dem letzten Tabellenplatz ausharren muss:pray:
Auf eine spannende Saison!:prost: Gruß Chris1860 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |