![]() |
2. Oberliga/8, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
viel glück in der neuen saison!
lg dr.psycho |
Ein Gruss an alle neuen und alten TC in unserer Liga!
lg Jem |
auch von mir ein Hallo an die Ligakollegen!
wird hoffentlich eine spannende Saison ;) ich werd den Aufstieg wohl nicht packen, mein Sturm ist leider (noch) zu schwach besetzt...außerdem steht noch eine Saison def-Training am Programm.. was sind eure Ziele, Erwartungen, Favoriten? lG file |
Zitat:
lg DR. von der junker präsentation kommender Psycho :D |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
trippaToni hatte aber verdammt viel Glück bei seinem letzten Spielerverkauf :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285690 |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
frage an die Runde: was für Trainer habt ihr? alle schon mit 5er unterwegs?
|
Meine Truppe wird, wie schon die letzten zwei Saisonen, weiterhin trainingsorientiert an die Sache herangehen, wohl nur in seltenen Fällen Punkte mitnehmen (habe mir die Konkurrenz aber noch nicht wirklich angeschaut).
"Saisonvorgaben" sind deswegen wie folgt definiert: - Mittelfeld in SA auftrainieren - Einsergarnitur weiter Erfahrung gewinnen lassen - Trainingslager mittel oder gut 3 Tage - möglichst austrainierten Verteidiger verpflichten Ab der nächsten Saison steht dann endlich Taktiktraining an, da wird es auch ergebnistechnisch wieder interessant. |
Habe mir gerade die Spielberichte angeschaut und ich muss sagen, die 14er Taktik von d&d ist mir ziemlich hart ins Auge gestochen. Ansonsten würde ich sagen das es 3 Mannschaften jetzt schon verdammt schwer haben und der Rest kämpft um den zweiten Platz. Kommt natürlich darauf an wer seine Strategie noch ändert!
lg Jem |
Zitat:
aber jetzt muss ich noch paar mal meine schlechten, jungen Verteidiger aufstellen...sonst wird's mit dem Training nichts :lol: mal schaun wie hoch ich pokern kann 8-) |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
heut mit einer riskanten, eigentlich kompletten B-Mannschaft gegen dumbledores armee. ich hoff der packt nicht irgendwas unvorhergesehenes aus 8-) hab überhaupt keine Ahnung wie sich meine Mannschaft präsentiert, spiel zum Ersten Mal so :oops: wär supper wenn's reicht - und für die 30k Siegesprämie noch besser 8-) lG file |
Zitat:
lg Jem Ps: 3 Skill-ups hat der Beutel im ersten Training gleich geschafft!:-D |
Zitat:
|
Des passt schon so!
lg jem |
|
Schande über meine Mannschaft!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. :!: |
Wollt ihr nicht Gewinnen oder Könnt ihr nicht?
Ich sag es Euch gleich, ich will nicht aufsteigen!8-) lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Unglaublich, mein neunter Versuch heute die bosnische Verteidigung endlich mal zu knacken!:-?
lg Jem |
Endlich!:-D
lg Jem Ps: vernichtet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |