![]() |
1. Oberliga/3, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an Alle!
auf eine schöne und spannende Saison - ein PC Team ham ma, das kann schonmal kein Nachteil sein ;-) |
Zitat:
ich komme auf jeden fall aus der schwächsten 2ol und hab trotz umbau den titel geholt... hab eigentlich letzte saison schon mit dem abstieg gerechnet! also wenn ned wieder jeder umbaut - bleib ich glaub ich ned oben! :-) aber muss gestehen hab mir noch keine mannschaft im detail angeschaut - weiß nur, dass ich die powderfanatics im friendlycup mal geschlagen hab :-) |
Auch von mir ein Hallo an alle!!!
Kenne im Moment auch nur SC Kemeten und die Honeywll Bears kommen mir irgednwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher. |
hallo ligakollegen,
ich bin froh mal in der 1. OL zu sein. Mein Ziel wäre nicht abstieg. freue mich auf eine spannende saison gruss latschi |
Ich war schon einmal in der 1. OL.
Mein Ziel ist es das ich sie aber auch mal halten kann. |
hallo leute,
zurück in der 1.OL nach meinem komplettaumbau :-D ich vermute mal dass ich mit meiner U20 eines der jüngsten teams haben werde, deshalb wird es wohl auch schwierig sein mich zu halten. der titel letzte saison war auch alles andere als verdient, da 2 aufstiegsfavoriten viele spiele hergeschenkt haben. aber eines ist auch klar, gekämpft wird bis zum schluss, und vlt. kann ich ja den klassenerhalt schaffen :-D und hoffentlich gibts hier auch wieder ein sehr aktives forum :-D lg didi |
Zitat:
meine jungs sind auch ned wirklich älter knapp und 21 im schnitt... hab mir jetzt mal nen groben überblick geschaffen! gibt wohl nur 2-3 mannschaften die halbwegs in meiner reichweite sind...also wenn ned wer nen neuen trainer braucht und im moment ohne kohle da steht - bin ich absteiger... ps. fürs lebendige forum schauts schon mal super aus! weiter so!! :-) |
Zitat:
Zitat:
mein ziel: klassenerhalt und das training verstehen (obwohl punkt 1 wahrscheinlich leichter ist...) |
Zitat:
hatte auch glück mit dem allerersten trainingslager, damals hatte ich lauter 16jährige, und die sind da unglaublich gut gestiegen. aber ich glaube dass die 1.OL um eine saison zu früh kommt. lg didi |
Zitat:
aber schaut ja schon mal ganz gut aus :-D lg didi |
Zitat:
aber im mittelfeld bin ich auf niveau von der unterliga... ausserdem muss auch ein neuer trainer ende der saison her... :-( |
ist ja schon einiges los.
mit dem latschi ist einer aus meiner alten 2. Ol. hier gelandet und ein paar der neuen sind mir auch ein begriff. mal sehen...der fokus liegt auch noch auf dem training, Altersschnitt ist 21, aber aufsteigen wäre auch okay.;-) |
ich hab die A*schkarte gezogen! jeder darf vor dem spiel gegen mich, gegen den pc gegner spielen! ich find das sollte endlich geändert werden.... :evil:
|
Zitat:
nach einer kleinen analyse der neuen sollte ich vielleicht taktik trainieren...:-? |
Zitat:
ich glaub ich könnet mit 2-3 mannschaften mithalten! genau so eine auslosung könnte am ende entscheidend sein ob ich 6 od. 7 bin! kann auch sein, dass ich 8 od. 9 werden - aber mal positiv denken :-) |
Zitat:
kommst du aus mautern? weil da habe ich auch mal ein paar monate verbringen "dürfen". |
Zitat:
was sicher schön in mautern oder? :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen
ein freund von mir hat vor 2-3 saisonen deswegen schon mal nen threat geöffent und abstimmung gemacht! komischerweise war die hälfte dagegen was zu ändern! versteh ich eigentlich ned! wäre ja das fairste allen gegenüber, wenn es geändert wird!
vorallem die schlauen waren der hammer! die haben erzählt, dass nach dem alphabeth ausgelost wird und man nur seinen teamnamen ändern muss :-) weiß ja jeder schon vorher wer in seiner liga sein wird... :evil: |
|
hello creed3000,
ich hab abgestimmt, ist keine faire sache. hoffe du lässt mich dafür am montag gewinnen ggg gruss latschi |
Zitat:
denk du bist leichter favourit, weil ich auswärts bin! daheim könnte ich vielleicht chancen haben :-) |
Grüße aus Peking
Bin noch in China, am Dienstag wieder zurück, dann bin ich mehr aktiev hier :) |
Zitat:
|
auch von mir ein hallo an alle!
mein ziel für heuer mal immer fürs spiel aufstellen und auch die trainings einstellen ;-) good luck an alle |
ist das die ruhe vor dem sturm?
keiner wagt prognosen zur saison? um ehrlich zu sein tu ich mir da auch ganz schön schwer. das dürfte eine sehr ausgeglichene saison werden! aber einen tipp geb ich trotzdem ab. die langzeitstudenten werden sich mit avanti um platz 1 duellieren. lg didi |
so, bin jetzt einmal zwei wochen auf urlaub, viel spass einmal mit dem saisonanfang ;-)
meine tipps sind genau die gleichen, die faulen studenten vor den tankstellen :lol: |
nur 4.818 zuschauer :cry: da hätte ich mir mehr erwartet. freue mich trotzdem schon auf das erste spiel. hoffe die FESTUNG ist uneinnehmbar :lol:
denke auch, dass sich die studenten und avanti den 1. platz ausmachen werden. |
Leider muss ich gleich zu beginn gegen einen Favoriten antretten.
Aber dafür bin ich ausverkauft :-D werd vielleicht mein Stadion doch noch weiter ausbauen. |
okay, also mein gegner dürfte mal ordendlich trainingsoptimiert aufgestellt haben.....oder er hat vergessen.....naja, mir solls recht sein ;-)
blade führt auch 3:0.....RESPECT!!! lg didi |
Zitat:
an dieser stelle auch mal hi an alle neuen und alten :D hab allerdings die aktivität sehr stark zurückgenommen, ziel für die saison wär mal wieder klassenerhalt, aber das könnt jetzt um einiges schwerer werden, als noch letzte saison auf eine hoffentlich spannende saison! |
Saisonstart ist mal gelungen.:-D So faul sind meine Burschen wohl doch nicht Fly und viel Spass mal im Urlaub.;-)
Avanti 1:3 hat mich auch etwas überrascht, aber ich glaube da wurden auch einige Stammkräfte in der Saisonpause verkauft... In der Rl. wurde meine Befürchtung in Sachen Taktik bestätigt...deshalb sind die Prognosen zwar nett und es wäre mir auch recht wenn es so ausgeht...aber befürchte, dass es sehr eng werden wird...vorallem weil ich in meinem Kader noch einiges verändern werde... |
ein perfekter Start in die neue Saison:-D
auch wenn ich selbst total überrascht bin, das ich gewonnen habe! Hatte gehofft zuhause ein x zu schaffen. |
schöner heimsieg gestern, meine ersten 3 punkte in der 1 ol. huchhhuuuu
jetzte gegen die studenten und avanti, danach werde ich sehen wo der weg hingeht. @blade ganz starke leistung, super skill und taktik bewertung ;-) |
Tolle Leistung blade :)
Seid gestern ist mein Umbau komplett (Hab endlich neuen Trainer), ab jetzt sollte es wieder aufwerts gehen. Die alten Spieler zu verkaufen schmerzt, der Preis dafür ist aber ok... jetzt habe ich nur noch einen Spieler der seid dem ersten Tag bei mir im Kader ist. |
@ juan 100 und Zakraf, danke :-D
mal schaun wie es weiterhin läuft |
Zitat:
beeindruckend ist auch dein TGW! hast dich verstärkt, oder immer schön brav off-skills trainiert? lg didi |
ist die gleiche Mannschaft, wie vorige Saison ab ca. der Saisonhälfte.
schön langsam steigt auch die Erfahrung meiner ST das macht glaube ich auch einiges aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |