![]() |
2. Unterliga/3, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf interessante Diskussionen im Ligaforum :-D |
Zitat:
|
Da sind wir schon zumindest zu 2. im Ligaforum :-)
Hoffentlich kommt noch der ein oder andere dazu ;-) |
Zitat:
Wie siehst du unsere Liga? Was ist dein Ziel? |
Ein Hallo auch von mir!
Freu mich schon auf den Saisonstart. Endlich geht´s wieder los ;-). Meine Saisonziele: Vielleicht kann ich mich ja noch eine zweite Saison in der 2.UL halten. Weiß nämlich selber nicht so genau wie ich so weit gekommen bin, denn meine Mannschaft ist echt nicht stark. Da gibts noch einige Löcher zu flicken ;-). Wünsche jedenfalls allen eine spannende Saison. |
Zitat:
Die Liga habe ich mir eigentlich noch gar nicht angschaut, da ich wahrscheinlich sowieso absteige. Habe vor 3 Saisonen meinen ganzen Kader verkauft und nur 16-Jährige gekauft. Außerdem spiele ich nur 3-3-4 um bessere Ergebnisse beim offensiven Skilltraining habe. |
Zitat:
Dann müssen deine (jetzigen) 19 Jährigen ja schon recht gut aussehen? Fast sowie meine, als ich vor 3 Saisonen mit der umstellung angefangen habe? Also ich will mal denn Klassenerhalt, da ich die Mannschaft noch nicht mal im geringsten kenne ;) |
Zitat:
Wie hast du die Umstellung gemacht? Auch so "radikal" wie ich oder anders? @strongtom: Schön wieder mal in einer Liga mit dir zu sein :-D |
Zitat:
saison 4 / 3.ul ;-) |
Zitat:
Diese Saison wird es für mich in die andere Richtung gehen ;-) |
heyhey, ich wünsch euch auch eine erfolgreiche saison, der
erste platz wird wohl kaum erreichbar sein gegen pasching :x |
Zitat:
2) Habe total umgestellt bis auf 3 erfahrene gute Verteidiger+1 Guten Stürmer+Alten Tormann! Sonst alle neu! Jetzt sind alle ca 17-22 Jahre alt und recht gut ;) Beispiel: (Einer von den "jugis" die ich vor 3-4 Saisonen gekauft habe): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc Der schon länger dabei ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9e9e1868ddfbe Also bin stolz auf mein Team - auch wenn es VIEL besser geht :D |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo liebe Kollegen!
War schon mal in der 2. Ul, bin aber abgestiegen, dann sofort als Meister (eher glücklich) wieder aufgestiegen un nun hoffe ich auf den Klassenerhalt. Habe derzeit einen relativ dünnen Kader bunt gemischt aus jungen und alten Spielern. Bin schon gespannt auf den Saisonverlauf! lg |
So, meine Aufstellung für den morgigen Saisonstart hab ich mal gemacht ;-). Naja in der ersten Runde gleich gegen Pasching und das auch noch auswärts. Da werd ich mir die rote Laterne holen :-?.
Wünsch euch allen eine tolle Saison und spannende Spiele. |
Gefällt mir, dass 5 Leute aktiv im Ligaforum vertreten sind ;)
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf morgen, wobei das Spiel gegen Fc Ertl von den Zahlen her schon fast als Pflichtsieg gezählt werden muss, insbesondere wenn man sich andere Kaliber in der Liga ansieht ;) |
5 Leute verspricht schon einmal ein interssantes Ligaforum zu werden :-D
Meine Aufstellung für morgen steht auch schon. Ich hoffe auf ein 0:0, aber es wird wahrscheinlich eine Niderlage werden :-? |
Zitat:
Meine MFler haben durchschnittlich 27-35 MF-Skills und 27-35 OFF-Skills ;) |
Zitat:
In 3 Saisonen, also mit 22, werde ich alle 20 Spieler verkaufen. Diese haben dann gute Mittelfeld- und Stürmerskills und sollte mir einiges bringen am Transfermarkt. Vor meinem Umbau hatte ich nie gute Mittelfeldspieler (und noch schlechtere Verteidiger :lol:). Ich konnte, bis zu 1.Oberliga, eigentlich immer wieder aufsteigen, da ich sehr starke Stürmer hatte (mein Mittelfeld bestand eigentlich auch aus Stürmern). |
Meine Mannschaft hat das bestmögliche aus dem Spiel herausgeholt. Mit einem torlosen Unentschieden zum Auftakt bin ich mehr als zufrieden :-)
|
Also, die MTB Bewertungen von Pasching sind ja mal der Oberhammer..
|
Zitat:
|
Also ich bin sehr enttäuscht von meinem ersten Ligaspiel, auch wenns sehr ausgeglichen ausschaut....
Ich hoffe das wird besser! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Betreibt jemand von euch Jugendarbeit?
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Saison habe ich bereits 6 Spieler gezogen (am Donnerstag folgt der 7.). 4 Spieler wurden schon verkauft und 2 Spieler sind gerade am Transfermarkt. Hier meine 4 Verkäufe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=289296 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=289309 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288683 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288691 Wenn ich die Spieler am Jugendtransfermarkt verkauft hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mehr eingenommen, aber ich bin einfach zu neugierig um möchte wissen, wie die Spieler aussehen :-) |
Zitat:
Also ich bin ca auf 0.. Hab diese Saison brav abgecasht :D hab mal ca 200-300k von den Jugis die ich letzte Saison gezogen habe, gemacht! Und von der Akademie 6-7 16 Jährige verkauft.. Bisher sind 4 verkauft und ~400k gemacht! Und in 3 stunden folgen 3 weitere (Aktueller Stand für alle 3 ~200k).. Also diese Saison hab ich schon vorgesorgt denk ich :D Jetzt kommt noch ein goalie und TL, dann abwarten bis ende der Saison :) |
Auf mein heutiges Spiel bin ich gespannt. Das ist das erste Spiel seit meinem Umbau gegen einen menschlichen Teamchef wo ich mir sogar Siegeschancen einräume, obwohl ich 3-3-4 spiele :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir schaut es derzeit gut aus :-) |
Hey Gusi, was war´n los heute???
Hab sogar nur mit 10 Mann gespielt, da ich vergessen hab meinen rotgesperrten Spieler zu ersetzen :oops:. |
Zitat:
Naja es kommt wies kommt :D Jetzt hoff ich wirds besser :) Glückwunsch an die Sieger! |
Sodala, jetzt mit nem Durchschnitts-Goalie und einem 30 Off-Taktik-Mann verstärkt.. Morgen läuft dann auch mein Jugi-Goalie aus (schon bei 120k - Alles auf 10, Positiv Spezi, schon 30 Spiele auf den Beinen!! Da kommt HOFFENTLICH noch ein kleines Sümmchen zusammen) :D
Nur jetzt müssen mal Siege her, sonst wirds nix mit einer weiteren super Saison ;) |
Bisher bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft mehr als zufrieden. Auch im heutigen Spiel wurde das bestmögliche herausgeholt :-)
Am Donnerstag rechne ich aber mit einer Niederlage :-( |
so, nachdem die ersten partien mir gezeigt haben, dass ich sportlich wohl nichts zu melden habe in dieser liga, habe meine zwei besten spieler verkauft und mir für die nächsten 5 saisonen einen ganz anständigen trainer zugelegt.
Für mich beginnt eine art neustart, allerdings mit einigen jungen leuten, die dort hoffenltich starkes training bald zu guten spielern werden. also alle, die in dieser saison noch auf chicago treffen, werden wohl leichtes spiel mit mir haben; i´ll be back! beste grüße peat |
Zitat:
Welche Stärke hat den dein neuer Trainer? |
4er Trainer für 5 Saisonen; sehr (!) anständige Taktiken ~2,8Mio; dafür bin ich jetzt sehr knapp bei Kasse :D
Ja, naja dafür spielst ja in der Rückrunde noch gegen mich ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |