![]() |
3. Unterliga/41, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster.
Als klarer Absteiger der letzten Saison hoffe ich, dass mein neuer Trainer und die damit verbundenen Taktikänderungen in dieser Saison endlich greifen werden und ich möglichst den Wieder aufstieg schaffe. Natürlich habe ich aber keine Ahnung, welche Kaliber mich in dieser Liga erwarten, also werde ich einmal tiefstapeln und meine Erwartungen auf den Klassenerhalt reduzieren. Wie sieht es bei euch aus? Gibt's Favoriten? |
Zitat:
Und ich werd auch probieren aufzusteigen.Letzte Saison eigentlich durchgehend meine 16jährigen(jetzt 17) Verteidiger trainiert und gerade so nicht abgestiegen. :-) Naja mal sehen , es wird sich eh zeigen.;-) |
Zitat:
|
Also laut Teamvergleich würd ich sagen sind 2 Teams ca. gleichstark wie ich. Das ist der Wiener Sportclub und die KSV Böhlerwerk 99ers.
Die scheinen zumindest laut Statistik die besten zu sein... :noidea: |
Jö schau do wird gschrieben!
Kurz mal durchgeschaut, ich glaub das die Gruppen jedes mal schwerer werden. Hoffe auf Klassenerhalt und Leistungssteigerung.;-) Gerhard |
Zitat:
|
So, tief durchatmen, erster Spieltag. Ich bin schon gespannt, ob ich mich heuer einigermaßen konsolidieren kann oder ob ich weiter runterfalle.
|
Ich rechne mit einen 2:0 für dich.
Gerhard |
Zitat:
|
So , 1. Saisonsieg ist eingefahren. 8-)
Scheinen ja alle ziemlich knapp beinander zu sein. ;-) |
Jaawolllll! 3:1 gegen Hinterholz! Viel besser kann die Saison gar nicht beginnen.
Leider habe ich auch letzte Saison mit einem Sieg gestartet und dann kam die laaaange Durststrecke. |
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich. Nutze diese Chance und melde dich noch heute an. Es sind nur noch 4 Plätze frei :!: Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe. Du hast noch die Chance dabei zu sein. Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden: http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif Viel Spass wünscht dir aries55 |
Uhhhh da sind ja sogar welche Aktiv ;-)
Hi all....freut mich euch kennen zu lernen. |
Zitat:
|
*Anpfiff*.
|
So - aha endlich mal ein Spiel mit erfahrungseigenschaften. :-D
Darule und Don_M haben sicher voll gespielt , mhhmhmhm jetzt weiß ich woran ich bin...;-) |
0:2... und beide Tore fielen innerhalb einer halben Minute. War das eine Schockstarre meiner Spieler nach dem 1:0?
|
Zitat:
Voll gespielt.....nana hatte 8 Jugis im Einsatz :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde werden wir sehen ob sie es waren oder nicht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mas so will dann sind auch 10 meiner besten Spieler Jugis..:-) Aber der Teamvergleich sagt was anderes :-P Skilltechnisch vllt nicht voll gespielt , aber taktisch alles herausgeholt , weil du gestern den besten Taktikplatz(laut Rangliste) deiner ganzen Teamchefkarriere geholt hast. ;-) Also irgendwo musst du wohl(fast oder ganz)an deine Grenze gegangen sein ;-) |
So - heute mal bissl anders aufgestellt.
Anstatt 3 Regeln(Wechsel) mal 5 Regeln ausprobiert. Mal schauen ob's was wird. Tippe auf ein 2 oder 3:0 für mich. lg |
Ich habe mir eine etwas offensivere Variante überlegt. Mal sehen, ob ich heute was reinbringe.
Schlimm war ja das letzte Match, in dem ich klar überlegen war und von 2 Torchancen des Gegners 2 Tore bekommen habe. Andererseits habe ich auch meine eigenen 2 Chancen nicht verwertet (was ja auch nicht gerade von großer Qualität zeugt). Dafür waren die Bewertungen absolut genial, in der 2. HZ haben meine Verteidiger sogar einen 19er Wert erspielt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eins weiß ich jetzt schon , gegen dich werd ich garantiert vollgas spiel. ;-) Aber zuerst kommt noch 1 Auswärtsspiel.. Mal schauen was dabei rauskommt :-) €: Was noch ganz interessant wäre , wann es am Besten ist , das Trainingslager taktisch klug einzuplanen^^ |
Zitat:
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Ich habs befürchtet :-(
Bissl zviel gschont , aber verdient verloren. :lol: |
1 Punkt - zumindest irgendwas.
|
Zitat:
Habe den Wiener Sportclub vor der Saison eigentlich als stärker eingeschätzt. Tadellose Leistung von dir. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Mönch ich hatte auch Angst eine Niederlage zu kassieren aber das Glück war mit mir. Freu mich schon auf unsere Begegnung im nächsten Spiel. Treffen wir uns im Chat wenns soweit ist?? |
Zitat:
Also sehen wir uns am Montag um 17uhr;-) |
Zitat:
Passt. Bis dann ;-) |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
So ;-)
Aufstellung und Taktik eingestellt. :lol: Morgen spielen 4x 17j 3x 19j 3x 20j 2x 21j 1x 33j 1x 35j Bin schon gespannt;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |