![]() |
2. Oberliga/6, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Lets go. Willkommen!
Hoffentlich auf ein tolles Ligaforum. Mit vielen Diskussionen. |
Heiße unsere Mitstreiter ebenfalls willkommen.
|
hey leute und hey jokerle ;)
-also trotz rl 35 (hab 1x mit bestaufstellung gespielt) ist das saisonziel abstieg. hab dafür auch 6 16jährige in team geholt die das bewerkstelligen werden :mrgreen: warum? hat trainings und finanztechnische überlegungen... und da ich bis saisonende einen team-fremden trainer habe.. ein 5er def.. war am günstigsten damals am markt. -danach wird bis zur 2. buli mal durchmarschiert und mind. 2x davon als meister. danach zählt das zweite dbdt ziel: 1. buli. erstes ziel war so weit wie möglich durchmarschieren.. und da war i nder 2. buli ende bzw. hab ich es nicht weiter probiert um den guten stamm nicht zu verlieren. -werde großteils nur trainingsoptimiert spielen... jedoch sollte jeder gewarnt sein: hab nen austrainierten erf. tw (ex u23 nt) und 5 austrainierte vt die jedoch verschiedenst eingesetzt werden. also nicht überrascht sein wenn da ein 0:0 nur rausschaut oä. -jedoch: werde oft mit der jugiarmada spielen also sollte es kein problem sein. wünsche viel spass in der neuen saison ;) |
Na bumm.
Also das wird für mich auch der Abstieg werden. Aber bei mir sinds leider andere Gründe. Durch und durch zu schwach. raphi ist auch bei uns. Hi. Na schöne Liga erwischt. Freu mich auf schöne Duelle auch wenn ich nicht viel positives beitragen werde. Mein Spieler sind halt alles andere als gut. Besonders hinten. |
hy an alle auch von mir ;-)
hy joke! diesmal gegeneinander und nicht zusammen so wie im vip-teamcup :-?. freu mich sehr!!! na wenn alle absteigen wollen, dann ist mein saisonziel der aufstieg :becky::becky::becky:. freu mich echt schon auf spannende spiele und wünsche allen eine tolle saison. lg raphi |
Von mir einen herzlichen Gruß aus der 1. Unterliga/9 :wave2:
Habt Spaß und haltet mir einen Platz frei, bis ich in 2 oder 3 Saisonen mit einem jüngeren Kader wiederkomme. |
Zitat:
in der erste runde im länderbewerb sehen wir uns aber auf alle fälle wieder (nö vs. ktn.) bin gespannt wie das abläuft, wobei die länder mit mehr usern sicher bevorzugt sind. aber egal nicht die quantität sondern die qualität macht´s aus. lg raphi |
in 2 saisonen bin ich wieder da.... also mmm such dir lieber ne andere liga bzw. nicht meine wenn du meister werden willst :mrgreen:
|
hey lässig.. meine umenbennung wurde angenommen...
wer kennt diesen namen bzw. film dazu!?!?! ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89cb05e5aed0dc |
Mir sagt der nichts.
|
du kennst den film.... mit leslie nielsen ;)
er als cop muss sich bei den gangstern einschleusen und als sie ihn fragten wie denn sein schlimmer killer name ist sagter er diesen... |
hahahahahahaha. Okay ja den kenne ich.
|
mir gefallen die skillwerte fast noch besser als der name :becky:
|
Zitat:
wenn dir dessen werte gefallen dann werden dich seine werte begeistern inkl. umbenennung... aber DEN film muss JEDER kennen :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f |
Na Pulp Fiction ist doch klar. Das war easy.
|
das war echt leicht............... hast noch einen ich wär grad so im raten :lol:
|
naja da gibts noch namen wie:
el mariachi aber der ist selbstredend.... bzw. so heisst ja der originaltitel :mrgreen: und woher die inspiration zu Vod Katitten kam wird ja wohl auch jeder kennen!? und wirklich schwer aber ich hab den namen nicht aus dem spanischwörterbuch: el pollo loco -kam in ner folge einer kultserie vor. |
na wenn all deine spieler solche oder ähnliche werte haben wie der vincent vega werde ich meine aufstiegspläne sofort revidieren und steige freiwillig ab :becky:
|
Zitat:
nachdem ich für die ersten 5 spiele schon die aufstellung gemacht hab: es spielen in den ersten 5 spielen immer alle 16j. jugis und dazu 2-4 meiner 18j. und ganz am anfang auch u20 1 euro luschen.... meine älteren starken (19-23j.) spielen nur sporadisch.... |
Will auch mal alle Neuankömmlinge begrüßen!!
Mit raphi hab ich wenigstens schon ein wenig zu tun gehabt in der Vergangenheit. PS: Ist mein Meisternachfolger eine Liga drunter! ;-) Den Rest der Neuen kenn ich maximal vom Namen. Freut mich, dass sich viele freiwillig für den Abstieg "bewerben". Das ist für mich keine Option. :lol: @r_fux: Hab letzte Saison auch mit meist 2-5 16j gespielt und bin bei weitem nicht abgestiegen. => In der Liga kann das durchaus gut gehen. ;-) Wünsch uns allen viel Spass für diese Saison! |
wirklich!? naja dann stell ich noch mehr luschen auf.... muss runter.... willl meisterprämien in serie :mrgreen:
mit meinem besten team (rl 35 aufwärts) spiel ich sowieso nie... bzw. erst ab nächster saison |
sagte ich ja, dass fux hier nicht absteigen wird. ;-)
|
Auf die Skill-RL gebe ich nicht viel, die ist bei mir sowieso immer zu "schwach". lol
|
ich steig fix ab leute.... hab extra 6 16j. jugis gezogen... 2 davon
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c05fda19f5c09 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae96af97be5bdd und zur not hab ich auch noch ein paar solch bombenspieler :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bafb80c602a7b2 also leute... wenn ihr so ein team nicht besiegen könnt, ist alles verloren :mrgreen: |
@r_fux: Wenn der Trainer und der Rest dafür umso besser ist, ist es kein Problem 2 16j einzusetzen. lol
Hab jetzt 4 17j, die von letzter Saison übrig geblieben sind. Hoffe die regelmässig einsetzen zu können, falls sich dadurch keine Probleme ergeben. |
Zitat:
aber es spielen dann noch 3-4 18j. und die luschen :mrgreen: jedoch IMMER 6 16j. ;) also AAAAABSTIEG und dann durchmarsch ein liga höher als das erste ziel.... das war 2. buli bzw. da hab ich umgebaut |
Dann sage ich auch mal grüß euch,
bin mir noch nicht sicher wie ich diese Saison angelegen werde, denk aber ich werde die ersten Spiele an schauen wie es aus mit den Gegnern ausschaut. Ich habe vor ca 1,3 Saisonen begonnen eine neue Verteidigung einzubauen. Ich erhoffe mir von dieser Saison nichts. Dennoch werde ich nicht freiwillig absteigen. ;-) Geplant war von mit ein Abstieg in die 2. OL und dort 2 Saisonen verweilen. |
so...... meine aufstellung ist draussen ;-). bin schon echt gespannt auf die ersten spiele.
@terminator85: freut mich besonders dass ich dir nachfolgen konnte, und dann auch noch in die gleiche gruppe :-D. |
@raphi: Hab dir scheinbar den Weg geebnet.
Bin auch schon gespannt, wie die ersten Spiele so ablaufen. Kann da nur schwer was/wen einschätzen. |
so heut gibts ne abfuhr.... kein tw drinnen bzw. nur der ersatz... dazu 8 jugis bzw. davon sind 2 luschen...
|
Na heute gehts los. Abfuhr fürn fux? Ich glaube nicht. Bin gespannt auf den 1. Spieltag. Hoffe auf ein X heute.
|
Nachdem ich ausnahmsweise mal gesehen hab, wer bei meinem Gegner aufgelaufen ist, geh ich mal von einem Sieg aus. Bei mir spielen immerhin die meisten meiner Besten.
Auf die Truppe vom fux bin ich schon gespannt. lol |
1. Viertel um und bei 3 Spielen stehts 0:0.
Vaast ist 3:0 hinten. fux 2:0. Na das sind wieder Spiele. |
Endlich hab ich bzw meine Spieler den max Skill-TW bezwungen! Wurde auch schon Zeit. Kann es sein, dass die Mannschaft offensiv abbaut, wenn man länger schon kein ST Training hatte?! Meine dabei merklich, nicht nur einzelne Stricherl. :mrgreen:
|
Jetzt noch 3 Angriffe abfangen oder abwehren und das 0:0 ist gerettet. Schwierig wirds.
|
0:0 wie schon letzte Saison.
|
Naja, 8:0 heut aber dafür auch ohne jegliche gegenwehr und aufstellung, immerhin gut für die torbilanz
|
bei mir heute ein mattes 1:0 :-?, hatte aber auch schon vorige saison probleme mit dem toreschießen. wird eine ziemlich harte saison.
|
wenn´s wer verraten will (manche können´s eh nicht verheimlichen, denn da ist´s offensichtlich) :gossip:, was für trainer habt ihr denn so?
ich hab leider nur einen 4er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |