![]() |
"Anmeldung" 3. NO MA`AS Saison
3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!!
1. Spieltag ist der 10. Dezember! Teilnehmerliste 3. NO MA`AS Liga: NO MA`AS Elite League - Teilnehmer: Jokeraw Pompinio Morte schurdel Schnurspringer VAAST Digagopf Beatfreak Gallus17 novman84 toby14 Znoff herzleid GeneralH speedyy Essen1 NO MA`AS First League - Teilnehmer FCAxe Chris1976 kempes1 smarty MMM Wappler2010 Mane17 rudolf r_fux Frediador gotty mandis65 pauleta lukideluxe chrisu13 gepetto VOLL!!! |
Doppelt hält besser, deshalb auch hier. Bin wieder dabei
|
Zitat:
Ab der 3. Auflage kann man ja Medaillen machen oder? Wäre ja super wenn wir dies dann nachträglich für alle Saisonen bekommen (darf man ja) und eben für die 3. dann auch. Brauchen wir nur noch schöne Dinger. ;-) |
also der Gopf is natürlicha uch dabei, hoffentlich dann endlich stärker als zuvor, is ja bitter was ich da abliefere
|
Bin natürlich gerne wieder dabei :)
mfg 8-) T |
Zitat:
Wäre natürlich lässig wenn wie Medaillen bekommen mit dem abgeänderten NO MA`AM Zeichen :-D |
Bin wieder dabei :kette:
Vielleicht geht sich diese Saison sogar eine Medaille aus - ein Platz unter den ersten 3 wird immer realistischer :shock: LG |
Bin auch wieder dabei....:-D
|
schön, schön da trudeln die altbekannten "gesichter" schön langsam ein:-)
|
Zitat:
|
Ist eigentlich ein aufstocken der Teilnehmerzahl angedacht?
|
Ich denke das kann man machen.
Aber ich glaube man kann nur in gewissen Schritten aufstocken. Also nicht jede beliebige Teilnehmeranzahl. Zuviel sollte es dann aber auch nicht sein. Jeder Teilnehmer mehr ist 1 Woche mehr. Wir spielen ja eh schon 19 Wochen. Bei 26 Wochen spielen wir ein halbes Jahr. ;-) |
Hi Leute!
Bin auch bei der dritten Auflage wieder dabei. Vielleicht schaff ich dann auch mal wieder öfter ins Forum zu gucken. Schön, dass diese Liga langsam eine Tradition bekommt :-D. glg toby |
Zitat:
Mal schaun ob es notwenig ist, weis auch nicht auswendig in welchem Umfang man es erhöhen kann (momentan fehlen mir noch die Credits 8-)8-))! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps.: i hab keine ahnung, warum der eintrag im forum vorgereiht wird :noidea: systemzeit? |
No maa´s wird zur Legende . :lol:
Ich denke das ich heuer doch deutlich besser abschneiden werde . mfg |
Zitat:
|
Zitat:
@ Kempes1 Ich schreib dich gerne auf die Liste der Neu Interessierten! :-D Je nachdem wie wir uns entscheiden (gleiche Userzahl, Aufstocken, 2. Liga) geb ich dir bescheid! |
also ich würde nciht aufstocken, das sind wie der joker schon gesagt hat ein halbes jahr beschäftigt.
was haltets von er einer 2.liga mit auf und absteigern? |
Will auf jeden Fall dabei sein wenn möglich.:lol:
|
sofern der spieltag samstag is/bleibt würd ich auch gern mitmachen.
|
Zitat:
Spiele einen anderen Cup am Mittwoch. Und ich gehe davon aus, dass dies bei anderen ebenso ist. |
also wenn noch ein neues glied in der kette benötigt wird, dann würd ich mich auch einhängen wollen....
|
bin auch wieder dabei :lol:. na holla :lol: olle :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts ne deadline für unsere Stamm teamchefs?
|
Was ist denn da passiert? Die Reihenfolge der Posts passt nicht ganz :lol:
Ich wäre auch für ein 2-Ligensystem - macht das Ganze für alle Teilnehmer spannender :up: und schneller sind wir auch :becky: LG |
Zitat:
Würde sagen das wir aber nach dem Ende MAXIMAL 1 Woche "aussetzen", wenn überhaupt!! |
Zitat:
Und wie teilen wir die Teams in die 2. Ligen ein?? Alle neuen in die 2. Liga und die Low 5 (oder ein paar mehr) aus der jetzigen Saison auch? EDIT: Hab jetzt mal geschaut! Liga kann ich nur mit folgenden Teilnehmerzahlen machen: 4 - 8 -10 - 16 - 20 Somit ist halt die Frage wie wir das aufteilen würde!! 2. 16er Liga?? Bekommen wir so viele Teams zusammen? Glaube ich nicht! 2x 10 ist wieder sehr wenig! da wir ja jetzt schon 20 Teams waren (19 ohne Tommy)! Da würde dann kein neuer dazukommen! |
Also obwohl ich weder sportlich noch forums-technisch die Mega-Bereicherung war würd ich gern wieder mitspielen ;-)
Bin einfach ein Gewohnheitsmensch und die No Maas Liga am Samstag gehört für mich schon zu DBDT ... =) Und besser abschneiden will ich natürlich auch - bei den "leichten" Partien hab ich manchmal nicht aufgestellt und bei den schweren oft knapp verloren .... da muss eine Verbesserung her! |
Mein Team melde ich auch wieder an.
Würde aber auch aufgrund meines jungen Kaders in der 2. Liga spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das mit der Anzahl ist natürlich blöd...für 2 16er-Ligen bräuchten wir dann schon 13 neue Mitspieler, das ist wohl zuviel :-? schade... |
Zitat:
Ja, endlich wieder 1. Buli, dieses Mal temporär für eine Saison. ;) War nur ein Angebot, weil mein Team definitiv in erster Linie aufgrund der Verjüngung einen Qualitätsverlust erlitten hat. |
Wenn Ihr noch Teilnehmer sucht, um auf 2 16er-Ligen aufstocken zu können, dann könnt Ihr mich gerne für die 2. Liga mitzählen.
|
Prinzipiell finde ich die 2 Ligen schon spannend .... auch ab so 10 Teilnehmern pro Liga denn dann ist dafür die Saison schneller vorbei
ich würde allerdings wirklich mindestens ein Drittel der Teilnehmer ab- und aufsteigen lassen (also bei 10 ca. 4 Teams und bei 15 Teilnehmern 6-7 Teams). Warum? Weil ich no Maas Liga spiele damit ich in kürzerer zeit wieder mal gegen alte Bekannte spiele und da bevorzuge ich den regen Austausch zwischen den Ligen .... Da gehts es mir mehr um den Spaß und die verschiedenen Teams und nicht darum, ob der 7.-vorletzte wirklich schwächer ist als der 7. der zweiten liga! Da gehts mit einfach um den Spaß gegen verschiedene Teams zu spielen .... das ist meine rein subjektive Gemütslage - ich hoffe ich konnte mein Anliegen zum Ausdruck bringen .... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |