![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 11 - 12
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 03. November gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (07.11. & 10.11.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 14. November statt. Neuerungen - Nächste Saison beginnt der erste Länderbewerb! Alle Infos dazu findet ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54358. Die Wahl der ersten Teamchefs beginnt am Tag des Saisonwechsels, dem 09. November. Ankündigungen - Der Betatest unserer Facebook-App "Mini Football Manager" startet voraussichtlich noch dieses Jahr. Ihr könnt euch weiterhin anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53721 - Eine neue erhebliche Erweiterung des Spiels wird in nächster Zeit angekündigt werden. Seid gespannt! Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In Österreich, Deutschland und der Schweiz steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In England gibt es in der 1. Oberliga 4 Aufsteiger und 2 Absteiger, in der 2. Oberliga 3 Aufsteiger. - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 09. November statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 04. November, vergeben. Liebe Grüsse, Thomas |
Toll Thomas, dass du dir das trotz deines Umzugs auch noch antust und die Saisonumstellung online stellst.
:thumb: |
der freitag ist der 4. November :)
|
Zitat:
Wird das eine Abstimmung im Forum? Wer erstellt dann die Abstimmung mit der Liste der Nominierten? Wo sollen sich die Kandidaten präsentieren, damit man weiß, wer für welche Strategie stehen wird, wenn er gewählt wird? |
Zitat:
alles findet direkt im Spiel statt. Jeder kann sich zur Wahl stellen, indem er auf einen entsprechenden Button klickt. Abgestimmt wird auch über Buttons im Spiel, und wie gesagt hat jeder drei Stimmen. Präsentieren kann man sich im entsprechenden Länderforum wenn man möchte. LG, Thomas |
Danke für die schnelle Antwort! Alles im Spiel integriert - das finde ich ja super! Nur wenn die Wahl im Spiel stattfindet, dann werden die meisten User nicht wissen, dass sie im Forum das "Wahlprogramm" der Kandidaten nachlesen können. Also sollte noch eine Verlinkung von jedem Kandidaten auf sein Wahlprogramm möglich sein. Ich schlage vor, dass man, wenn man sich zur Wahl stellt, gleichzeitig einen Forumslink angeben kann.
Sonst wird das eine "Schönheitswahl". Es geht dann hauptsächlich darum, wer den bekanntesten Namen hat, und nicht, wer das beste Konzept vorlegt. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin da !!!
Wer noch ??? |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=BaKpNJmJT3U&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=BaKpN...eature=related |
um wieviel uhr werden die neuen ligen sichtbar sein?
|
Zitat:
ich würde mal ca. 15:00 schätzen :) |
Zitat:
|
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Es folgen noch die Cups und die Awards am Nachmittag. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
...glaub der Thomas wird immer besser :prost:
|
Die Cups sind angelegt und die Awards werden gerade berechnet. Finaltermin der Cups ist der 13.01.2012, Anmeldeschluss am 02.12.2011.
LG, Thomas |
Alle Awards für die vorige Saison sind nun vergeben.
LG, Thomas |
mir fehlt leider der meisterteller für die 2.ul?
|
Zitat:
Für Saison 11 wird der Award "Klassenerhalt" angezeigt, obwohl ich als Zweiter aufgestiegen bin (Award "Aufsteiger" fehlt). lg, Coppelius. |
mein meisterteller, torschhützenkönig und ich glaub auch bester spieler der liga fehlen auch noch.. aber.. i hab zeit :bowl:
|
Argh, die Saisonawards machen immer wieder Probleme. Morgen wird das korrigiert. Für nächste Saison schreibe ich dieses Skript neu.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
mir sind nämlich einige "abhanden" gekommen :lol: |
nur keinen stress... ich sag auch garnix wenns fürs warten a spielerumbennenung gibt :-P:-P:-P
|
aufstieg
warum bin ich als zweiter nicht aufgestiegen.
lieber thomas. in ehren KUDANSPOR :oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Alle Awards sind nun verliehen.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Die Cupsieger-Awards werden eigentlich direkt nach dem Cupfinale vergeben, was heuer offenbar nicht passiert ist. Das sehe ich mir morgen an. LG, Thomas |
Zitat:
PS. Habe erst seit heute das Premium Account, vielleicht liegt es daran, wobei die im Hintergrund ja trotzdem vergeben werden auch ohne Premium. |
Hi,
die Serien-Awards werden sich heute Nacht automatisch eintragen. Die Cupsieger der vorigen Saison haben die entsprechenden Awards bekommen. LG, Thomas |
Es ist wieder soweit, der neue Thread muss her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sag sowas net :-? |
Zitat:
PS: ich schieb die "Abwesenheit" immer noch ein wenig auf den Jahreswechsel langsam aber sicher muss dann aber wirklich mal was passieren, thomas :wink: |
Zitat:
|
wie lang hielt tc nochmal? 14 saisonen? :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |