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Indexänderungen im Spiel
Guten Abend alle zusammen!
Ich bin in letzter Zeit öfters über eine Sache gestolpert die ich nicht erklären kann! Ich habe bemerkt dass sich der Index meiner Spieler oftmals von Spiel zu Spiel ändert! Jedoch änderte sich die Fitness als auch die Motivation nicht grundlegend! Da der Spieler auch noch auf der selben Position gespielt hat, ist auch das Thema mit dem Falsch aufgestellt sein ausgeschlossen:-? Ich kann mir das einfach nicht erklären, warum Spieler von einem aufs nächste Spiel Indexänderungen von 8% haben! Vllt kennt sich da wer aus und kann mir weiterhelfen! lg |
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Das isses ja, weder noch!
Beide male gleiche Position, durchgespielt und fitnessunterschied war maximal 1.... Weiters hat er die Position nicht geändert! lg |
soweit ich das beobachtet habe ist ein unterschied bei fitness 4 u. 5 und dann noch bei 8 u. 9. Wenn du diese schritte überschreitest, solltest du 4% unterschiedlichen Index spielen...
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ne die fitness war beim einen auf 3 und beim anderen auf 2...kann mir also nicht vorstellen dass es der Grund ist!
lg |
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Beim alten Teamchef hat man dem Leader nachgesagt das er zu Indexsteigerungen führt.....
Vielleicht hängts ja damit oder mit einer anderen Spezialfähigkeit zusammen? |
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Hatte einer der Jungen die Spezi Leader?
oder einer der Alten eine negative Spezi? bei seinen Kollegen |
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im 2ten spielte er 60 und da war im mf ein leader dabei:-? der Spieler selbst hat noch spezi mental Stark, weiß aber ned inwieweit des was hilft lg |
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immer gewonnen xD
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eine fitnesssteigerung von 7 auf 8 ist eine fitnesssteigerung von lediglich 14%, da kanns vermutlich nicht mehr als 4% indexveränderung geben ... |
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Das ist kein Prozentrechnen, sondern die absoluten Werte (=Zahlen) sind entscheidend. Bei guten Spielern können sich bei Unterschreitung von gewissen Fitnesswerten plötzlich um 12% kleinere Indexwerte ergeben, oder eben 8%, wie im Bsp vorher angegeben. |
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Also mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen gehe ich davon aus das die Relativsteigerung für Skripte absolut egal ist! ;) Ich habe aber schon gehört das es gewissen "Schwellen" gibt für Indexsteigerungen. Also z.b. ein bereich 1-3 4-8 und 9-10 ist definiert. Das wäre programmiertechnisch sehr plausibel. |
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Sehe ich auch so! |
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Auch deine Variante wäre durchaus möglich und einfach zu programmieren. |
Da diese Schreiben schon etwas älter sind, kann dass mittlerweilen jemand bestätigen, dass der Index von der Fittnes abhängt, von den Sprüngen 1-3,4-8,9-10 ??
Hat die Motivation auch mit dem Index zu tun? Sind generell nur die Skills oder auch die Taktik mit verantwortlich?? ganz schön viele Fragen.....:lol::twisted::-P:lol: |
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Aber der index sagt nicht alles aus über einen spieler. er wird nur zur berechnung genommen... was das genau bedeutet, musst du die programmierer fragen ! :D |
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