![]() |
Aufstellung per Smartphone
Hallo Community,
beim Einstellen der Aufstellung gibt es jetzt einen neuen Button "Smartphone", mit dem man zu einer Ansicht umschalten kann in der man auch per Smartphone die Aufstellung definieren kann. Wenn ihr weitere Funktionen entdeckt, die per Smartphone nicht funktionieren, gebt bescheid! LG, Thomas |
sehr sehr geil endlich is es soweit :)
|
Ahja: vielen Dank an Mor_Lock, der beim Testen geholfen hat!
LG, Thomas |
Super! DANKE :-)
ab jetzt brauche ich kein Laptop mehr :-D |
TOP!!!
Endlich im Notfall die Aufstellung mit dem Handy machen ... |
Endlich:-D
|
Na endlich. Mal echt ne super neuerrung. :clap::respect::kette:
|
Respekt, tolle Sache ;)
|
bringt mir zwar nix aba anscheinend freuen sich viele drüber also fein ;-)
|
sehr gute Arbeit Thomas!
Stadion Ausbau funktioniert bei mir (iphone 3G) nicht....sehe zwar die Pfeile/Buttons, aber nicht ganz (sind ca. 1/3 abgeschnitten). Immer wenn ich drauf klicke werden die Plätze weniger und nicht mehr. |
DANKESCHÖN! 8-)
Japs Stadionausbau funkt bei mir auch nicht ;-) IPhone 4 mit iOS5 |
sehr löblich!
|
Da ich zu den Telefonierhandy-Benützer gehöre :oops: werde ich diese Neuerung (kurz- bzw. mittelfristig ;-)) zwar nicht benutzen, ich muss dem DBDTDEV, und natürlich auch allen Anderen die da noch dahinterstecken, wieder mal meinen Respekt und Dank aussprechen.
Ich finde es einfach vorbildlich, wie du/ihr dieses Game betreut :th_dblthumb2: LG MS |
Find ich voll super!
Stadionausbau wäre auch super wenn das funktionieren würde! |
Hammerupgrade!!!
:dankeschoen: Drag & Drop via Smartphone8-) Ein für mich sehr wichtiges Upgrade:-D
|
Zitat:
|
alle achtung - wurde oft gewüncsht. ich dachte, dies sei zu aufwändig...
kann durchaus sein, dass ich das auch mal nutze! |
Danke, das ist die geilste Neuerung die ich bisher miterlebt habe. Das ist wieder ein Beweis dafür, daß dieses Spiel "lebendig" ist.
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
hahaha da mario...wor jo eh kloar...danke mario auch von mir:-P8-) |
Danke schön!
|
Top! Danke!
Zitat:
|
Zitat:
war mir eine ehre8-) |
Zitat:
ich hab nix getan, ausser das ich es mal exklusiv testen durfte...und ich hatt gestern nachmittag dann nix besseres zu tun....deswegen durft ich halt net beim gewinnspiel mitmachen:-P |
yuhuuuuu ! das ist echt klasse ! THX!!
|
Super danke endlich :)
Brauche jetzt unterwegs kein Laptop mehr :P |
Zitat:
Wobei mich das iphone 4S sehr juckt, aber es wird sehr sehr teuer sein |
mir bringt die neuerung leider nix. ich komm mit meinem smartphone ja nicht mal ins spiel rein. wenn ich mich einlogge seh ich nur die news in der mitte sonst garnix! nicht mal der logout button ist da..
:-( edit: hab aber auch ein android |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Neuerung, werde sie sicher immer wieder nützen. DANKE
|
vieeelen dank! eine der wichtigsten neuerungen!:dankeschoen:
weiter so! |
Vor kurzem noch in den Anregungen diskutiert, dass das sicherlich technisch schwer umzusetzen ist - Und schon ists da! :shock::-D
Sehr schöne Sache. Werd zwar hauptsächlich weiter am PC einstellen, weils mMn "einfacher" ist und auch weniger Zeit in Anspruch nimmt, aber falls man mal nicht vor den Computer kommt - SPITZE! :) lg, zniachterl |
Super-Neuerung, endlich ist das möglich.
Danke! Werd das sicher des öfteren nutzen.;-) |
In der Arbeit gleich die Friendlyaufstellung gemacht, klappt prima. :-D
|
Wie wäre es wenn ...
Find die Sache auch super.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob man nicht gleich eine Extra-Smartphone-Seite als Link einführen sollte. Haaalt, jetzt nicht alle gleich schreien, zuviel Aufwand, das ganze Spiel umzuarbeiten, das meinte ich gar nicht. Sooondern. Also z.B. könnte man es so benennen: www.du-bist-der-teamchef.at/smartphone diesen Link kann man dann direkt aufrufen und die Seiten aufrufen, die für Smartphones optimiert sind. Am Anfang halt nur die Aufstellung und mehr nicht. Entweder also gleich unter dem obigen Link einloggen oder auf der Login-Seite gleich einen zusätzlichen Button zum Einloggen der z.B. Smartphone-Login heißt und der wiederum zu der Smartphone Seite weiterleitet. So wäre der Grundstein für eine reine DbdT Bedienung für Smartphones gelegt. |
Zitat:
|
Endlich! Super Danke!!!
|
Wie siehst mit den I pad aus????
Freund von mir liegt wegen einer langwierigen Behandlung im Spital, kann keine Aufstellung machen hat jemand Abhilfe? Danke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |